Favorite (Selfmade Rec.)

vllt hatter auch kein bock mehr, nachdem sein album 2011 kam isser im selbigen jahr auch vater geworden
 
ich glaub, fav is einer der wenigen normal gebliebenen rapper, der der welt nur auf den sack geht, wenn es wirklich etwas gibt, um ihr auf den sack zu gehen.
 
Ist auf jeden Fall zehnmal sympathischer, bei fehlender Motivation / Zeit / Aussage oder was auch immer einfach von der Bildfläche zu verschwinden und komplett einen F!ck zu geben, als trotzdem jährlich das gleiche Album zu releasen (PA Sports, hallo?). Das bürgt dann auch für eine gewise Qualität, falls dann tatsächlich mal was kommt.
 
Vllt ist der noch in Elternzeit :D
Frage mich immernoch was aus dem Track von der "Je mehr testo besser Tour Ansage" geworden ist. War ja 2010 rum, der anfang war irgendwie: "Ich seh die Sonne aufgehen und bekomme Hauptkrebs YÜAH" Hatte aufjedenfall was wurde aber nie als Track rausgebracht :(
 
Vll ist er auch einfach wieder zu fett geworden und bekommt den Speck diesmal einfach nicht runter.
Ne c.aguilera bringt sich ja auch vor jedem Release erstmal in topform.
Und als fettsack bietet man in der rapszene auch viel Angriffsfläche
 
vor ein paar stunden war ich noch auf seiner facebook seite und habe mich gewundert dass der letzte post von september war
 
Hab mich schon gefragt ob die zerstritten sind. Kolle sollte Farid auf jeden Fall am Schalter zurückgeben und sich Fav schnappen, dann kauf ich mir auch das nächste JBG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
favorite hat nichts mehr was er der welt als künstler anzubieten hätte, der wiederholt sich doch nur ständig seit gefühlten 5 alben
 
Zurück
Oben Unten