Aggro Berlin Thread X

sind die bescheuert, bis september hat das jeder vergessen!
ich bezweifel eh das die platte einer kaufen wird;)
 
Halt Die Fresse - Nr. 19 - Swiss

1244677299.jpg


Das 19. Video aus der Reihe "Halt die Fresse" ist von Swiss und kann jetzt unter Hip Hop Videos angesehen werden.
 
11.9. (9/11)

Wow am 11.9. soll also ein tony d. Album erscheinen!:confused:
Jay-Z hat für diesen Tag in exakt 3 Monaten ebenfalls sein nächstes Album angekündigt. The Blueprint 3!
Ich denke die Entscheidung welches der beiden Alben ich mir zuerst anhören werde und bei Gefallen auch tatsächlich kaufe, wird verdammt schwer. :p
 
Wow am 11.9. soll also ein tony d. Album erscheinen!:confused:
Jay-Z hat für diesen Tag in exakt 3 Monaten ebenfalls sein nächstes Album angekündigt. The Blueprint 3!
Ich denke die Entscheidung welches der beiden Alben ich mir zuerst anhören werde und bei Gefallen auch tatsächlich kaufe, wird verdammt schwer. :p

dont forget about carlocokxxxnvtten part 2!!! kommt ebenfalls am 9.11.! das könnte dem damager als topfavoriten noch konkurrenz machen, wa?:D
 
http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/aggro-berlin-best-of/

Am 4. September kommt das Best of Aggro Album mit den besten Tracks von 2001 - 2009 plus unveröffentlichtem Material

Frag mich ob da dann die Tracks drauf sind, wegen denen die Ansagen auf den Index gekommen sind...aber wahrscheinlich nicht:oops: somit ist es auch relativ uninteressant...

Und ob da auch Songs drauf sind von den Soloalben wie Maske oder toller Typ toller Typ? Hm...
 
Ungefähre Vorstellung von der Tracklist kann man bekommen, wenn man ins Aggro Forum geht. Dort lief das Voting für die Tracklist. Wer sich die Mühe machen will und zusammenzählen möchte, bekommt nen kleinen Einblick :D
 
Ja auf jeden Fall kommen super glücklich und cool rüber...
Doreen hätte ich auch gerne weil sie geil aussieht und wegen so Sachen wie als ich da ankam hab ich erstmal geputzt und gekocht^^ so muss es sein:D

:thumbsdown:

die hat voll den alienschädel
die sieht aus wie ne mischung aus e.t und nem chichimon
 
was ist denn chichimon :D

naja ich denk die wär für sido trotzdem weng über seinen Möglichkeiten aussehenstechnisch :D Wenn sido weder bekannt wär noch Geld hätte würd die Tussy den auslachen :D
 
bei böse mädchen dacht ich gehts schlechter......dieser eine track-bitchfresse- hört sich aber nicht soo schlecht an.....
 
Zurück
Oben Unten