Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Freunde der Xbox 360,
habe meine geschrottete 20GB Core für knapp 50€ verkauft!
Habe nun eine Elite gekauft mit 2 Controllern Lego Batman & Pure (also dieses Wireless Entertainment Pack), FIFA 10 und Borderlands für legendäre 217€ ( Borderlands, Pure und Lego Batman werden verkauft)!
SCHNÄPPCHEN-HIGH-FIVE!!

Sorry Jack dein Psycho-Hare-Krishna-PS3-Sekten-Fan-Gebrabbel hat bei mir nicht gezogen und bleibe der 360 stehts treu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crossover: also borderlands würde ich behalten die anderen auf jeden verticken...

@kanakkenstar: jo hab auch schon bei ebay geguckt und da gibts auch immer wieder schlechte Bewertungen...ich denke mal ich zahl 8 euro mehr und bestell bei der seite die ich gepostet hab.
 
brauchs nich heulen wegen deinem flopkauf du opferface :D :D :D

allein god of war wird jedes xbox spiel und alle andere tot ficcen .....dazu noch heavy rain, GT5 usw :D aber du has eh kein plan spiels ja auch shooter lieber auf pc weil du mit pad nich klar kommst girl :D
 
Ich freu mich riesig auf Red Dead Redemption :eek:
wird bestimmt der nächste hit von Rockstar Games :thumbsup:
 
bully hab ich ein paar stunden gezockt, am anfang ganz lustig aber wird sauschnell langweilig
naja zum glück habe ich nur 10€ dafür bezahlt :D
 
suche günstig scarface the world is yours als xbox-titel.
irgendeiner ein tipp....?
 
achso, ja das ist scheiße
spontan wüsste ich jetzt auch nicht wo man an ältere beschlagnahmte titel kommt ausser halt rapidshare :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten