Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn, dann Original.
Habe zwar die PS2-Fassung noch hier rumliegen.
Aber kein Bock in den Keller, um die PS2 Konsole zu holen, die immer ab und zu abschmiert.
 
:eek:
Sorry aber Forza3 is für Rennspielentwickler genauso untouchable wie für jeden PS3-Dude :oops: also träum weiter ;)



forza 3 ???? :D :D :D
momentmal meins du dieses forza 3 exclusiv auf xbox360 was ein 2 jahres entwicklungs spiel is ......dieses rennspiel was sich mit GT5 wirklich anlegen wollte :D ???


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



physik fail ;)
gt5 wird das rennspiel genre wieder verändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber so ein Fail,der wahrscheinlich bei 1:100000 Unfällen passiert ,als nur bei jedem zweiten Wagen ein Schadensmodell :thumbsup:




das halt ich für ein gerücht alta :p
gt5 wird mega krass.......schon die abgespeckte komprimierte 200mb GT Academy demo gezockt ? :D
die physik is jetzt schon krasser als alle anderen rennspiele ....und dabei handelt es sich um eine demo von vor 2 monaten .

gt5 wurde 5 1/2 jahre entwickelt wird tag und nacht , regen , nebel , komplett neues schadensmodel , genial realistische grafik usw ;) dagegen wird forza 3 ein lauwarmer aufguss von forza 2 ;)
 
das halt ich für ein gerücht alta :p
gt5 wird mega krass.......schon die abgespeckte komprimierte 200mb GT Academy demo gezockt ? :D
die physik is jetzt schon krasser als alle anderen rennspiele ....und dabei handelt es sich um eine demo von vor 2 monaten .

gt5 wurde 5 1/2 jahre entwickelt wird tag und nacht , regen , nebel , komplett neues schadensmodel , genial realistische grafik usw ;) dagegen wird forza 3 ein lauwarmer aufguss von forza 2 ;)


wann kommt es denn wirklich raus? Hätte doch kein Bock mehr zu warten. Deine Erwartungen werden doch eh nicht eingehalten!
GT war aber schon wirklich immer sehr sehr geil. Nur Forza ist aktuell besser.
Und habe Forza 3 für 10€ neu (Preisfehler sei dank) gekauft, also mir Latte.

Zu Borderlands :
Das Game gefällt mir absolut gar nicht, habe es (man mag es kaum glauben) auf der PS3 gespielt. Der Online-Modus suckt ja mal derbe Penise.
Lags ohne Ende und der KOOP-Modus lief mit gefühlten 12FPS.
Also wo ist die ganze PS3-Super-Power hin?
Auf der Xbox (die ja technisch auf dem Stand der Dreamcast ist :rolleyes: ) lief es flüssig...
Naja bleibt trotzdem kein gutes Game für mich.
 
Besser spät als gar nicht.
Absolute Kaufempfehlung (neben Shadow Complex) im XBLA.

TRIALS HD :thumbsup:

Wurde hier schon vor paar Monaten besprochen.
Und es ist definitiv sein Geld wert.

@Breitseite_One
Ich werde in nächster Zeit versuchen, deine Bestmarken zu knacken.;)
 
spiele zur zeit gta: the lost and damned. was mir mittelgut gefällt, aber ich befürchte wenn ich ballad of gay tony vorziehe, werd ich lost and damned wohl garnie spielen.
 
@Breitseite_One
Ich werde in nächster Zeit versuchen, deine Bestmarken zu knacken.;)
naja das wird nicht allzuschwer, bin sau schlecht in dem spiel :D

und zur gamerscore
http://gamerscore-forum.com/

allerdings ist das forum selber inzwischen down und auf die seite kommen keine neuen leitpfäden mehr

das ist die neue seite von denen http://www.gaming-awards.de/
da findet man noch den ein oder anderen leitpfaden im forum

ansonsten findest du hier noch viele auflistungen der erfolge
http://www.evo-x.de/evox/spiele_db/achievements.php
 
Ne Frage an die XBOX360-User, die ihre Konsole schon mal reparaturbedingt einsenden mussten:
Wie lange hat es gebraucht bis ihr den Aufkleber erhalten habt, den man für UPS auf das Paket draufkleben muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten