Kollegah & Farid Bang - Mitternacht (Video)

Vergleicht ihr hier wirklich "JBG" mit "VBBZS"? Lächerlich. Letzteres ist ein Meisterwerk, ganz egal, wie sich der Rapper danach entwickelt hat.
 
jbg ist eine billige, unterhaltsame ccn kopie

Nur wenn man etwas härteren Rap macht und ein bsschen asozialer ist, ist es gleich eine CCN Kopie? Was ein Schwachsinn. Jede Scheiße ist hier kapiert...

Kolles Style ist alles andere als CCN kopiert. Vergleich mal die Vergleiche und Punchlines von Kolle mit denen von CCN...Da ist kein bisschen Ähnlichkeit.

CCN war auf Atmosphäre ausgelegt und JBG ist eher asozialer Rap mit (mehr und minder-)lustigen Vergleichen und Reimen. Ob man es gut findet ist was anderes. CCn ist ein Klassiker, aber in keinster Weise vergleichbar.
 
Das Video hätte man auch in Bielefeld drehen können :rolleyes:

EY EY, sachma nichts gegen bielefeld!!!;)

aber stimmt schon, muss man deswegen extra nach belgrad fahren/fliegen???
ich weiss noch nicht richtig wie ich den track einschätzen soll... nach nen paar mal hören eher enttäuschend. kann sich aber noch ändern, wenn ich das ganze album zu hören bekomme.
 
Ist ja nur damit man sagen kann "Hey wir haben in Belgrad gedreht."
 
die beiträge die ich gelesen waren größtenteils in der art:"kollegah wie immer gut, farid ist aber nicht so mein fall"
fast kein schwanz "feiert" hier übermäßig farid, und wenn doch, trau ich den leuten zu das tatsächlich auch so zu meinen...aber was erzähl ich das einem der grundsätzlich nur scheiße schreibt...ist siloshit

kolle sich nicht weiterentwickelt...unfassbares gelaber
Lies noch einmal die ersten beiden Seiten hier im Thread, lies diverse Video-Threads zu diversen Foto-Shootings und was weiß ich hier im Forum und dann biste noch immer der Meinung, dass hier niemand diese Null von Farid feiert? Alles klar.

Und Kolle hat sich weiterentwickelt? Wie wäre es, wenn du einfach mal aus dem Groupie-Loch gekrochen kommst. Dieses Schwanzgehänge ist einfach nur peinlich, ob man nun am Schwanz von Kolle wie du rumhängst oder am Schwanz von Savas wie Silo hängt. Ihr nimmt euch in beiden Fällen nicht. Es ist einfach mal Fakt: Kolle hat sich seit Boss der Bosse nicht weiterentwickelt. Es haben sich lediglich die Beats geändert, aber dafür ist Kolle ja nicht wirklich verantwortlich, bzw. ist nicht ihm gut zu schreiben.
 
ha da isser schon...

die ersten 2 seiten dieses threads hab ich doch direkt mal gelesen...und sieh an, viele finden den track als ganzes gut, kaum einer der farid besonders vorhebt...nur einer, und der sagt selbst dass er überrascht ist! also wo liegt das problem? und du kennst von jedem die meinung von früher?

zu kollegah: ich bin von niemand groupie, mir gefallen nur dinge die gut sind, und das was der kolle eben schon seit dem ersten album macht ist gut! bei boss der bosse war er sogar so extrem viel besser als alles andere in dem gebiet, dass es fast lächerlich ist überhaupt noch ne weiterentwicklung zu erwarten...

selbst wenn er heute tracks wie aufm zht 1 bringen würde, wär es doch sehr gut, oder nicht?

abgesehen davon, erkenn ich trotzdem ne weiterentwicklung...schreibtechnisch ist es noch etwas ausgereifter und weniger reimfixiert aber das nur nebenbei

edit: hat mal wieder nix mitm thema direkt zu tun, aber der gfs ist auch ein bengel
 
Kann schon sein dass es menschen gibt die Farid gut finden...das sind dann aber Menschen ohne guten Musikgeschmack
 
EY EY, sachma nichts gegen bielefeld!!!;)

aber stimmt schon, muss man deswegen extra nach belgrad fahren/fliegen???
ich weiss noch nicht richtig wie ich den track einschätzen soll... nach nen paar mal hören eher enttäuschend. kann sich aber noch ändern, wenn ich das ganze album zu hören bekomme.

diese ganzen making ofs, fotoshooting videos usw gehören im youtube zeitalter genauso zur promo wie das video selbst und das hat slick eben auch erkannt
 
Du sprichst von Geschmack und dann schlecht. Geschmäcker sind verschieden...
 
selbst wenn er heute tracks wie aufm zht 1 bringen würde, wär es doch sehr gut, oder nicht?

ddas zuhältertape war doch der shit :confused:

könnte man seeeeeeeeeeehr grob mit bushido vergleichen.. früher waren die aufnahmen dreckig und schnell aufgenommen! heute is alles so berechnend und irgendwie plastik.. is halt nich mehr so dass kolle einfach nur aus fun rappt um anderen seine skillz zu zeigen

und jetzt kommt mir nich mit "bla den kannste doch nich mit bushido vergleichen du vogel"
 
undjetzt wird trotzdem einer ankommen und genau das posten um lustig zu sein :D
 
Kann schon sein dass es menschen gibt die Farid gut finden...das sind dann aber Menschen ohne guten Musikgeschmack

und du hörst Kaas, Curse und den ganzen scheiss oder was? Wer entscheidet darüber, was einen guten Musikgeschmack ausmacht? Du oder was? Das ich nicht lache... ;)
 
Kann schon sein dass es menschen gibt die Farid gut finden...das sind dann aber Menschen ohne guten Musikgeschmack

Farid sieht im vergleich zu Kollegah vielleicht ziemlich alt aus aber rappt immer noch einiges besser wie jeder Vogel von "Assazeen" diesem Lable das keine sau kennen wuerde wenn du nicht immer den Thread pushen wuerdest. :rolleyes:

Asphalt Massaker ist ein starkes Album keine Frage. Bisher hat er neben Kolle aber nicht ueberzeugt. Ich mein wer kann schon mit Kollegah mithalten ? ....
 
finde auf diesem lied ist farid ganz klar stärker als kollegah. dieses aggresive kraftvolle bringt er extrem gut rüber. leider gibts kaum tracks auf denen mir farid gefällt, auch wenn ich denke das er viel talent hat
 
Wartet auf das Video-Interview, das mein Mann Jan für hiphop.de gemacht hat. :thumbsup::p

Anyways, geht jemand zur Release-Party am 19. Juni in Düsseldorf?
 
habs mir gestern auch mal angesehen,
ich feier es nicht.

mit farid kann ich mich schwer anfreunden, obwohl er passabel rappt, ich komme auf die stimme nicht klar.
kollegah finde ich derzeit schwächer als sonst. vielleicht hab ich mich auch an der art und weise und den themen sattgehört. technisch durchaus ok, inhaltlich finde ich kolle grade irgendwie in der dauerschleife.

kann es keinem verdenken, wenn man das gutfindet,
mein fall ist es nicht.
 
ddas zuhältertape war doch der shit :confused:

könnte man seeeeeeeeeeehr grob mit bushido vergleichen.. früher waren die aufnahmen dreckig und schnell aufgenommen! heute is alles so berechnend und irgendwie plastik..

bei bushido find ich aber, dass vorallem im nachhinein also besser gesagt seit er bei nem major is, angefangen hat schnell und dreckig aufzunehmen (er rappt auch öfters seitdem darüber dass er'n album in 2 wochn macht usw.)

bei ccn 1 und vbbzs hingegen, kommt mir die atmosphäre viel konzeptionierter vor als z.b. bei hmp
 
Zurück
Oben Unten