Kollegah & Farid Bang - Mitternacht (Video)

ich glaub er meint dass kollegah...

1. obwohl er nur halb-kanadier ist dieses ziemlich ausschöpft um nicht als 100% deutsch dazustehen weil es ihn seinen augen offenbar uncool erscheint deutsch zu sein.

2. auch ziemlich dich aufträgt dass er (kollegah) moslem ist.

3. selfmade farid bang geholt hat damit die angeschalgene credility etwas seriöser wird durch einen "quoten-kanaken", die farid füllen soll mit seinem auftreten.
 
boahhh diesee langweiliggen 2 kackvögell könnenn auch nur spasten damit entertaimen .........habt ihrr kein leben soo zwischen arbeitt und/oder uni das ihrr euch das gesabbel von farid bäääschränkt und Kölleghaa der möchteegern kanake anhörtt


ihr opfer !

doch ich hab einleben zwischen straße und uni und höre trotzdem gerne die zwei du fischkopf...
 
bearbeiten geht ja immer noch nicht. ich meine nicht "dich" sondern "dick aufträgt". hab mich vertippt.
 
ich glaub er meint dass kollegah...

1. obwohl er nur halb-kanadier ist dieses ziemlich ausschöpft um nicht als 100% deutsch dazustehen weil es ihn seinen augen offenbar uncool erscheint deutsch zu sein.

2. auch ziemlich dich aufträgt dass er (kollegah) moslem ist.

3. selfmade farid bang geholt hat damit die angeschalgene credility etwas seriöser wird durch einen "quoten-kanaken", die farid füllen soll mit seinem auftreten.

1. hast wohl zu wenige tracks von kolle gehört lauch

2. na und? was jetzt lauch

3. eben nicht lauch
 
WWWWAAAAAAACCCCCCCCCKKKKKKKKKKK !!!
Und von wegen jung, brutal und gutaussehend: Farid Bang is ja mal das hässlichste Stück Scheisse was Deutschrap je hervorgebracht hat
 
War ja klar das so was kommt.
Ich wollte damit nur sagen wie dumm und unrealistisch die zwei schon beim Albumtitel vorgegangen sind.
Außerdem bist du doch ein Fan von diesem metrosexuellen Spastityp der angeblich den ganzen Tag im Fitnessstudio hockt.
Ums mal mit deinen eigenen Worten zu sagen: OPFER !
 
War ja klar das so was kommt.
Ich wollte damit nur sagen wie dumm und unrealistisch die zwei schon beim Albumtitel vorgegangen sind.
Außerdem bist du doch ein Fan von diesem metrosexuellen Spastityp der angeblich den ganzen Tag im Fitnessstudio hockt.
Ums mal mit deinen eigenen Worten zu sagen: OPFER !

3ma die woche pumpen, normal ja, junge die wollen nur provozieren, haste ma tracklist geguckt, jetzt sag nicht die meinen das alles ernst lauch, überhaupt wie redest du eigentlich über den boss du unwürdiger
 
Ne alter Deutschrap kann ich seit langem eh zum Großteil nicht mehr ernst nehmen aber es gibt dann doch immer wieder Leute die mich mit ihrer Wackness überraschen.
 
ich hör eh nur was mir gefällt, als ob ich gucke, ja der ist real, hmm der ist fake den hör ich nicht, das ist wohl das dümmst was es gibt
 
ich hör eh nur was mir gefällt, als ob ich gucke, ja der ist real, hmm der ist fake den hör ich nicht, das ist wohl das dümmst was es gibt

Da hat er schon recht.
Als ob man dannach geht, ob der n' echter Gangster ist oder nicht.
Das Problem bei den ganzen "Realen" Gangster-Rappern ist einfach, das sie ausnahmlos überscheisse sind.
Und wenn Ich Tracks von "echten" Gangstern hör, was bringt mir das dan?
Verschieb Ich dann automatisch Kilo's oder so?
Einfach Schwachsinnig was Ihr alle labbert:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten