TURNIER "Last Man standing"

Es gibt kein Battle -ich schick dir Banger mit Schlagstock
und mach n Lenz(Lanze) ...wie die Eltern vom Armstrong
 
Hab mal 6 word dateien mit den restlichen namen erstellt und nach links gedrückt und mich umgedreht ^^
Ist auf Pinke Koksnuss stehen geblieben...
kA obs genehm ist so o.0
peacn burn
 
ja jung kurz "pinke kokosnuss" hätts auch voll und ganz gebracht, aber naja!:p

danke...
 
Das geilste wäre, wenn der Gegner die Frist verpeilt und der andere somit ohne irgendein Battle gewonnen zu haben, das Turnier gewinnt ;)
 
spätestens wenn er gg. mich ran muss, werde ich gleich beim eröffnen des threads fronten!;)

desweiteren sind erst 2 wegen verpeilter frist raus (doc ja rehabilitiert (zumindest turnier technisch der krüppel:p)), das ist verhältnissmäßig gut und ich wette meinen arsch das jamish, kpj, clinical oder der doc die frist nicht verpeilen werden!;)
 
wie gesagt rehabilitiert, da er vorher angekündigt hat, dass er die frist wahrscheinlich nicht einhalten kann und nen triftigen grund geliefert hat (op)!
 
was für ne ****arei hier. ich finds ja nich schlimm, dass ich raus bin, auch wenn ich natürlich besser war, und bei so inkompetenter jury hab ich das ja schon erwartet gehabt, aber das dieser vollhorst von akryl dann in der nächsten runde die frist verpeilt ey... kopf->tisch
 
was für ne ****arei hier. ich finds ja nich schlimm, dass ich raus bin, auch wenn ich natürlich besser war, und bei so inkompetenter jury hab ich das ja schon erwartet gehabt, aber das dieser vollhorst von akryl dann in der nächsten runde die frist verpeilt ey... kopf->tisch

wo warst du den bitte besser?
es ist doch immerwieder herlich, das jeder depp der rausfliegt alles auf die jury schiebt.
ey, wusste du schon das neue?
wir haben die 2 boings per funkfernsteuerung ins wtc gelenkt:rolleyes::thumbsup:

und wenns dir so egal wäre, würdest du dich hier nicht wie ein kleinkind aufführen dem man sein eis gerippt hat
 
wo warst du den bitte besser?
es ist doch immerwieder herlich, das jeder depp der rausfliegt alles auf die jury schiebt.
ey, wusste du schon das neue?
wir haben die 2 boings per funkfernsteuerung ins wtc gelenkt:rolleyes::thumbsup:

und wenns dir so egal wäre, würdest du dich hier nicht wie ein kleinkind aufführen dem man sein eis gerippt hat

die frage is, ob sich kleinkindtum nicht dadurch auszeichnet, ironie nicht zu erkennen, und im endeffekt der einzige dann zu sein, der sich hier ungerechtfertigt aufregt ^-^ :p

klugscheißerei: fail ;o
 
Ja mein Post war doch auch nur Ironie.
Nich gepeilt?
du Epic Fail:p
 
was für ne ****arei hier. ich finds ja nich schlimm, dass ich raus bin, auch wenn ich natürlich besser war, und bei so inkompetenter jury hab ich das ja schon erwartet gehabt, aber das dieser vollhorst von akryl dann in der nächsten runde die frist verpeilt ey... kopf->tisch

hast du nicht selbst gesagt, dass es auch ne sache des persönlichen geschmackes ist, bei einem höherem level?
 
Zurück
Oben Unten