TURNIER "Last Man standing"

hast du nicht selbst gesagt, dass es auch ne sache des persönlichen geschmackes ist, bei einem höherem level?

oh sherlock ja :D das war ja auch nur dummes gelaber, meinen standpunkt hab ich im anderen thread ja schon erörtert.

die quintessenz neben ironie und kleinen provokationen war eigntl. nur, dass akryl ne fodze is, weil er knapp gegen mich weiterkommt um dann die frist zu verpeilen ^^
 
oh sherlock ja :D das war ja auch nur dummes gelaber, meinen standpunkt hab ich im anderen thread ja schon erörtert.

die quintessenz neben ironie und kleinen provokationen war eigntl. nur, dass akryl ne fodze is, weil er knapp gegen mich weiterkommt um dann die frist zu verpeilen ^^

dr. cerveca gewinnt gegen mich (aus meiner sich auch knapp) um dann ins krankenhaus zu gehen... hätte auch direkt hingehen können
 
bin mal gespannt ob ich mit dir oder mit diesem kpj ins finale komme. naja hauptsache gewinnen
 
auslosung ist ungültig. die lostechnik ist verboten, ausserdem stand auf dem zettel kiz oder so :D
 
erklärt mal wie das hier abläuft.
kann man hier einfach drauf los dissen oder wie.
 
nein, a musste man sich vorher für eintragen lassen und dann battlet man gegeneinander und wer verleirt fliegt raus. jury machen dann die leute die zu schelcht sind bzw. keine ahnung von texten haben. die versagerbank sozusagen, die bewertet dann hier ihre idiole und wer laut juri gewinnt ist weiter, und wer nicht ist draußen.
 
nein, a musste man sich vorher für eintragen lassen und dann battlet man gegeneinander und wer verleirt fliegt raus. jury machen dann die leute die zu schelcht sind bzw. keine ahnung von texten haben. die versagerbank sozusagen, die bewertet dann hier ihre idiole und wer laut juri gewinnt ist weiter, und wer nicht ist draußen.

:D .
 
nein, a musste man sich vorher für eintragen lassen und dann battlet man gegeneinander und wer verleirt fliegt raus. jury machen dann die leute die zu schelcht sind bzw. keine ahnung von texten haben. die versagerbank sozusagen, die bewertet dann hier ihre idiole und wer laut juri gewinnt ist weiter, und wer nicht ist draußen.

wie soll das denn funktionieren??? voll die türkenidee:rolleyes:
 
was issen mit o.g. los? erst den wagen voll gegen die wand setzten und dann einfach abhauen ^^

so sieht das aus...sind noch 2 runden jungs, das schafft ihr auch ohne den papa...


@ kantenkopf: halts maul du alki, scheiss türkenfeind, latenter rassist, bürgelicher nazi...mehr fiel mir grad i-wie nicht ein!
 
jioa wer lost dann aus? og kannst doch noch schnell die nächste runder "auslosen"
 
Zurück
Oben Unten