TURNIER "Last Man standing"

ich verkaufe opium in polen/ ..also geht clinical dahin um sich drogen zu holn/
das einzige was seine magersüchitge schwester frisst is meine schrotmunition/
...und die schmeckt ziemlich gut, wie meine wixxe..meint seine mutter/
blablabla
 
ich verkaufe opium in polen/ ..also geht clinical dahin um sich drogen zu holn/
das einzige was seine magersüchitge schwester frisst is meine schrotmunition/
...und die schmeckt ziemlich gut, wie meine wixxe..meint seine mutter/
blablabla

vote KPJ

ey ich bin der ABCD-Schütze,
weil ich auf Alisa, Byrte, Claudia und Desiree wichse
und das sind alles clincals schwestern
ich hab ihnen gestern, mit festen - stößen den unterleib zermalmt
nachdem sie lange nichts mehr reinbekommen hatten wie bei nem kundenstreik verdammt
balblablab
 
geht nicht... ich würde das fair machen... aber soweit ich weiß, wollte o.gebannter erst in der letzten runde ausgelost werden...
 
hat schon jemand das kollegah und farid album gehört?

.....mir kommts echt so vor als wären die auf mzee gewesen und hätten sich die besten lines rausgesucht:oops:
 
ja es is ja immer so das man hier und da ma ne line hört die man auch schoma geschrieben hat, aber in der menge und in so kurzer zeit "eigene" lines zu hören is irgendwie verschickt.
bisschen zuuu arg zufall.
 
um dir jetzt alle aufzuzählen hab ich das album nich oft genug gehört (werd ich wohl auch nich weil farid kann ich mir nich geben) aber solche lines wie

denn sie is vom alten eisen wie rost

spielt keine große rolle wie denni devito

...mehr fallen mir nich ein bin zu stoned.. ich schreib morgen nochmal rein wenn ichs nochma gehört hab.

lest euch ma die tunichgut texte durch, da is hier und da ma ne kolleline
"und du kannst den bordstein fressen wie im schlaraffenland"

und bei farid kanns ja garnich anders sein als das er sich die lines aus den foren holt, sowas erfindet der doch nich^^
 
um dir jetzt alle aufzuzählen hab ich das album nich oft genug gehört (werd ich wohl auch nich weil farid kann ich mir nich geben) aber solche lines wie

denn sie is vom alten eisen wie rost

spielt keine große rolle wie denni devito

...mehr fallen mir nich ein bin zu stoned.. ich schreib morgen nochmal rein wenn ichs nochma gehört hab.

lest euch ma die tunichgut texte durch, da is hier und da ma ne kolleline
"und du kannst den bordstein fressen wie im schlaraffenland"

und bei farid kanns ja garnich anders sein als das er sich die lines aus den foren holt, sowas erfindet der doch nich^^

nja, auf so lines wie vom alten eisen wie rost zukommen is jetzt auch net soooo schwer

ich hatte auch ma die line

"spielt keine rolle wie erfolglose schauspieler" is halt zufall
 
nja, auf so lines wie vom alten eisen wie rost zukommen is jetzt auch net soooo schwer

ich hatte auch ma die line

"spielt keine rolle wie erfolglose schauspieler" is halt zufall


jo kann auf JEDEN gut sein,

bei lines auf meinem und deinem niveau schon, aber die schlaraffenland line und so... da is der felix bestimmt manchma auf mzee unterwegs

valentin der boss:
du kleiner biter/ hast nach einem tritt am/ gesicht schrammen/
die vom kik stammen .. wie deine kleider/
 
die lines, die du jetzt zitiert hast find ich aber eher schlecht.
bei farid glaub ich nicht, dass er die geklaut hat. das sind eben lines die jedem schon mal eingefallen sind (z.b. sie muss blasen wie bei alkoholkontrollen) ... die auf der hand liegen wie lebenslinien ;):D

:D ja, aber sowas schreibt man doch in unserem kreise schon nich mehr auf, da sind ja so:

guck ich zerbohr dein kopf/
denn ich hab zu viel left4dead und gears of war gezockt/

..lines zerstörender.
trotzdem bin ich überzeugt er holt sich bei seinen "fakekopieen" zeilen aus dem inet. (also kolle.. farid is ja eh ..scheiss auf den)

....und lebenslinie is deluxe:p
 
jo kann auf JEDEN gut sein,

bei lines auf meinem und deinem niveau schon, aber die schlaraffenland line und so... da is der felix bestimmt manchma auf mzee unterwegs

valentin der boss:
du kleiner biter/ hast nach einem tritt am/ gesicht schrammen/
die vom kik stammen .. wie deine kleider/

valentin der boss = kollegah

;)
 
70 Prozent von Kollegahs lines sind wörtlich von mir abgeschrieben, desweiteren knapp 30 Prozent der Favoritelines, und Sentis "Ich bin deustcher Hip-Hop Album" ist komplett von mir, da ist mir eine riesige Textdatei abhanden gekommen.
 
Zurück
Oben Unten