LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Jup find das Intro auch so obergeil...alles einfach!
Kann's eigentlich sein, dass KIZ die einzigen Deutschrap Gestalten sind, die kommerziellen Erfolg haben und dennoch stets gute Musik abliefern?:p

Genau das ist der Unterschied. Hab mir das Album jetzt dreimal reingezogen und es wird immer geiler. Die Lyrics immer noch genau so dreckig witzig und auch wenn ich sonst nich so auf die Synthiegeschichten steh gehen mir die Beats echt brutal gut rein. Reiht sich perfekt hinter Hahnenkampf ein.
 
ich finds cool, dass wassbass soviel produiert haben, tut der platte echt gut.
 
Müller hatte nur die Standard Version, aber ich musste das Album haben. :D

Erste Hälfte bockt schonmal. :cool:

Edit: Scheiterhaufen ist von KD.
 
könnt ihr mir sagen welchen track kd supier produziert hat?

Hier mal die Produzenten:

01 Rohmilchkäse (Skit) (WassBass)
02 Lass Die Sau Raus (WassBass)
03 Halbstark (Frank Bartelt, bearbeitet von Nico und Beat)
04 Rauher Wind (Tai Jason)
05 Einritt (WassBass)
06 Ohrfeige (WassBass)
07 Straight Outta Kärnten (WassBass)
08 Selbstjustiz (Tai Jason)
09 Scheiterhaufen (KD Supier)
10 *****sohn Episode 1 (WassBass)
11 Preisschild (WassBass)
12 Auch *****n Wollen Pendlerpauschale (Skit) (KD Supier)
13 Ringelpiez Mit Anscheissen feat. M-Hot (Kaso Keys)
14 Das System feat. Sido (SupaFunk)
15 Klopapier (WassBass)
16 So Alt (Tai Jason)
17 Töten (GEE Futuristic)
18 Halbstark (Remix) feat. Corus86, Orgi69 & DJ Graf (Frank Bartelt, bearbeitet von Tai Jason)

- WassBass sind glaube ich Nico & Grzegorz

...das booklet und artwork sind schonmal grandios, specter hatts immer noch drauf! "NAZI KILLER MÖSEN AUSM WELTALL are trademarks of aggressives aussehen 2009":D:thumbsup:
sogar der aufkleber auf der cd rockt: Inklusive der eiskalt berechneten Hitsingle "Halbstark" und Nacktfotos!:)

album wird jetzt angehört!
 
Artwork von Specter der HAMMER, t-shirt-quali besser als erwartet und der Sound nach erstem Hören zumindest nicht direkt so eingängig wiehahnenkampf, aber alles andere als enttäuschend. Mehr nach genauerem Hören...
 
Hörs mir grade durch, bin bei "Einritt" angelangt und bisher find ichs kool.
Hat Craft diesmal gar nix gemacht?
 
wieso? der hat doch cuts am start und rappt sogar nen part diesmal:)
 
was ein album...

1. hören: "waaa so eine scheisse"
3. hören: "mhm hahnenkampf war besser..."
5. hören: "**** was ein geni(t)ales album!"

fehlen mir echt die worte für das teil, wahnsinn...
 
Craft Rap Part? Beatillz hat noch nicht geliefert,morgen dann...Album ist aber genial!
 
hab mir heute die deluxe edition gekauft...album is auf jeden fall fett...der comic von mach one is auch cool...und die 5 remixe von hahnenkampf waren ja schon fast alle bekannt...aber fresh
 
war das bei hahnenkampf vermerkt? muss ich mal gucken. ich denke bei enr crew mit nem dj ist das eher unüblich, da is doch eigtl klar wer die cuts amcht wenn man welche im trakc hat;)
 
Zurück
Oben Unten