Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für absurde wechsel...
zur pause rozehnal für berg
und jetzt bertram für aogo

:confused:
 
wer bei nem 5-1 eingewechselt wird is aber auch nich mehr wirklich entscheidend :D
 
"Arslan steigt zum Kopfball hoch, touchiert Weis mit der Hand am Kopf und sieht dafür Rot. "

:thumbsup:
 
Sagt einer dessen Mannschaft mit totaler Inkompetenz und einem 2 Tore Podolski den Klassenerhalt gesichert hat:thumbsdown::rolleyes:

wenn ich gegen so ne scheiß mannschaft den meistertitel verspiele obwohl ich 80mio für spieler investiert habe die größtenteils nur auf der bank sitzen würde ich mich auch ärgern :thumbsdown::rolleyes:

typischer bayern spast :D
 
Salihovic, Barrios und Kiessling bringen Punkte, Dante wohl auch, Brouwers und Badstuber mal sehen, Sahin und Grosskreutz sollten im Plus bleiben. Kroos auch und Maniche nichts:oops:

Obasi vergessen aufzustellen:rolleyes:
 
der bruno sollte als nächstes nen klub von weiter unten übernehmen und ihn zielsicher in liga zwei führen. köln oder so
 
ausgerechnet eddy. aber auch absolut verdient. wir sind schon wieder soooooo wack. wann is diese saison endlich vorbei ey
 
Derbe heftig, Hoffenheim gewinnt, Dortmund is in der Euro League, mindestens, und Freiburg gewinnt :cool: yeah **** Wolfsburg
 
köstner dieser fuchs, da bringt er doch echt kahlenberg in der 82. dieser beispiellose mut zur totalen offensive wurde leider nicht belohnt

gott ich kotze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten