Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, magaths taktisches verständnis hat einfeich nicht für europa gereicht. deswegen hat hitzfeld auch sofort nach seiner verpflichtung toni, klose, ribery und weitere spieler für insgesamt 80 mio bekommen. :D

alter schwde bist du ein spasti:oops:



labbadia ist übrigens endgültig verbrannt:thumbsup:
magaths spiel ist einfahc nicht variabel genug und seine auf kondition und kraft ausgerichteten teams stoßen dann mit ihrer taktischen und technischen limitierung eben schnell an ihre grenzen wenn es gegen die besten Teams der welt geht. is doch nich schlimm, aber is halt so.

der hsv in topform, leider bringt uns das nix:(
 
ha ha ha hsv*sing*


ich fürchte leider, dass sie unter der woche gegen fulham genauso verkacken werdne, das wäre gar nicht gut. die sollen mal in der hlabzeit den bruno entlassen
 
ha ha ha hsv*sing*


ich fürchte leider, dass sie unter der woche gegen fulham genauso verkacken werdne, das wäre gar nicht gut. die sollen mal in der hlabzeit den bruno entlassen

gut für euch und schland wäre ja wenn hamburg gegen fulham weiterkommt und madrid im finale schlägt. dann sind doch wolfsburg und hamburg auch in der euro league, oder?
 
gut für euch und schland wäre ja wenn hamburg gegen fulham weiterkommt und madrid im finale schlägt. dann sind doch wolfsburg und hamburg auch in der euro league, oder?


warum wolfsburg? und hsv müsste wohl ne sondergenehmigung haben bzw.in der quali ran,wie damals liverpool nach dem cl sieg,da sie nur 5ter in der liga waren
 
Bruno Labadia ist das beste Beispiel dafür, das jeder das bekommt was er verdient.....
 
ach mir is das latte, wir haben es eh nicht verdient.

aber spongepole hat unrecht. der EL sieger ist automatisch wiede rmit dabei nächste saison, is nicht wie in der CL.
 
achso,alles klar,wusste ich nicht.das wäre ja geil,dann hätten wir ja 7 deutsche teams im europäischen wettbewerb und das sogar recht starke mit bayern,bremen,hsv,stuttgart und den wundertüten schalke,dortmund und leverkusen
 
das wääre aber wack weil dann die punkte doch durch 7 geteilt werden oder nich?
 
achso,alles klar,wusste ich nicht.das wäre ja geil,dann hätten wir ja 7 deutsche teams im europäischen wettbewerb und das sogar recht starke mit bayern,bremen,hsv,stuttgart und den wundertüten schalke,dortmund und leverkusen

jo, v.a. weil hamburg fulham rausschmeißt und dann noch atletico/liverpool schlägt;) halte ich für unrealistisch, wär aber natürlich porno, v.a. weil ichs w-burg gönnen würde, dass die wieder dabei sind, dzeko, grafite, misimovic müssen international spielen!
 
können sie, zumind. dzeko und besitmmt auch zwetgsche wirst du besitmmt international sehen:D
 
magaths spiel ist einfahc nicht variabel genug und seine auf kondition und kraft ausgerichteten teams stoßen dann mit ihrer taktischen und technischen limitierung eben schnell an ihre grenzen wenn es gegen die besten Teams der welt geht. is doch nich schlimm, aber is halt so.

nö, das is natürlich völliger blödsinn.


magath hatte bis jetzt noch keinen verein, mit dem er die besten teams der welt hätte besiegen können. hitzfeld bekam nach magaths abgang wie schon erwähnt zig mio für stars wie ribery, gescheitert is er dann im uefa cup hf mit 0:4 gegen ein team, das man nicht gerade als eins der besten der welt sehen muss.

dass er mit stuttgart oder wob international was reissen kann, brauchen wir auch nicht zu diskutieren. wobei er mit stuttgart damals ja sogar manu besiegt hat. und wob schaffts ohne ihn nichtmal nach europa:D

schade, dass er damals bei bayern immer so gut in die saison gestartet is, sonst hätte er ja vielleicht auch mal so ne waffe wie robben gekriegt und wär mit bisschen glück weiter gekommen....
 
warum wäre wolfsburg dabei?

1.bayern als meister in der cl
2.schalke als 2ter
3.dortmund cl quali
4.bremen europa liga
5.leverkusen europa liga
6.stuttgart europa liga,durch den dfb pokal platz,da bremen direkt drin ist und bayern cl spielt
7.hsv wenn sie die euro liga gewinnen,egal welchen platz sie belegen

und wolfsburg?
 
haha gut, dass labbadia jetzt die defensive bissel festigt und rozehnal für berg bringt, cleverer schachzug vom nasenbären :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten