Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Träsch und Magnin sind zu Saisonbeginn gesetzt. Träsch ist von beiden die sicherere Personalie.
 
Ist M'gladbach tatsächlich ein Abstiegskandidat? Ich denke nicht.
Da stehen doch Bochum,Hannover und die Aufsteiger eher auf dem Plan.
Und mit Arango hoffe ich den neuen Renato Augusto gefunden zu haben! :)
 
wieso den neuen renato augusto, arango ist doch mindestens 5 jahre älter als renato augusto. renato augusto könnte höchstens der neue arango sein, was ich aber nich glaube :D


hannover würde ich nicht als abstiegskandidat sehen, gladbach als kandidat aber mit besten chancen es zu packen. ich denk mal mainz steigt ab, und freiburg. auch möglich wär bochum. nürnberg und gladbach spielen auch bestimmt um den abstieg mit aber packen es.
 
Grafite

Hab ich derzeit auch drin, die Quote ist nunmal einigermaßen abartig.

Sollte allerdings, wie letzte Saison, Pizarro kurz vor Saisonstart dann doch noch von Bremen verpflichtet werden, ist der wieder gesetzt. Zu 100%.
Scheiss auf Gomez, Dzeko & Grafite.
Lege mir daher schonmal eine Notvariante des Teams zurecht, falls Pizarro dann erst Freitag nachmittag oder so im Managerspiel integriert wird :oops:
 
ich denk mal grafite lohnt sich nicht seit der martins verpflichtung, der ist zu teuer für einen der wahrscheinlich oft auf der bank sitzt. mit martins und dzeko hat er 2 konkurrenten die unbedingt spielen wollen, und die beide jünger sind als er, ich denk nicht dass er nen stammplatz hat, eher dzeko. und es geht auch darum wer speziell in der bundesliga spielt, wolfsburg ist ja auch international dabei. dass wär mir zu gefährlich für den so viel auszugeben.
 
ich denk mal grafite lohnt sich nicht seit der martins verpflichtung. mit martins und dzeko hat er 2 konkurrenten die unbedingt spielen wollen, und die beide jünger sind als er, ich denk nicht dass er nen stammplatz hat, eher dzeko.

ich denke du hast absolut keine ahnung,aber gut.

Stimmt,Grafite hat ja extrem viel erreicht,dass der sich ausruht.

Veh wird sicherlich den Fußballer des Jahres auf die Bank setzen.

Grafite macht wieder 20 Tore plus X wenn er fit bleibt,da würde ich Haus und Boot drauf verwetten.
 
Bei mir stehen derzeit Grafite,Progrebniyak und Petric im Sturm.
Pizarro kommt aber bei mir auch zu 100 % in den Kader,sollte er noch verfügbar sein.
 
ich denke du hast absolut keine ahnung,aber gut.

Stimmt,Grafite hat ja extrem viel erreicht,dass der sich ausruht.

Veh wird sicherlich den Fußballer des Jahres auf die Bank setzen.

Grafite macht wieder 20 Tore plus X wenn er fit bleibt,da würde ich Haus und Boot drauf verwetten.

jaja ailton war auch mal fußballer des jahres. für so viele millionen kriegt man einen der richtig stamm spielt und keine ebenbürtigen konkurrenten hat. du spasst. du hast doch gar keine ahnung du kleiner loser. grafite wird 100%ig desöfteren auf der bank sitzen.
 
jaja ailton war auch mal fußballer des jahres. für so viele millionen kriegt man einen der richtig stamm spielt und keine ebenbürtigen konkurrenten hat. du spasst. du hast doch gar keine ahnung du kleiner loser. grafite wird 100%ig desöfteren auf der bank sitzen.

Ok,dann nenn mir mal einen mit derselben Qualität der keine Konkurrenz hat .

Da bin ich ja mal gespannt.
 
Ok,dann nenn mir mal einen mit derselben Qualität der keine Konkurrenz hat .

Da bin ich ja mal gespannt.

Ganz ehrlich,Grafite ist hier in Wolfsburg der absolute Held!
Der ist gesetzt und nach wie vor für die Elfmeter bestimmt. Ich sehe den VfL dieses Jahr noch stärker als letzte Saison.
 
Ganz ehrlich,Grafite ist hier in Wolfsburg der absolute Held!
Der ist gesetzt und nach wie vor für die Elfmeter bestimmt. Ich sehe den VfL dieses Jahr noch stärker als letzte Saison.

So siehts aus,ich hätte auch Gomez genommen,aber bei dem bin ich mir nicht sicher,dass der auch die Elfer schießt(auch wenn er sie im Pokal geschossen hat,weil Ribery nicht dabei war).

Grafite ist einfach der King,wenn Veh den auf die Bank setzt wird er da totgeschlagen.
 
ja "immer" hahaha

ich hab das 3 mal oder so allerhöchstens gefragt, wenn nicht sogar 2 mal, und hab viel mehr fragen beantwortet als ich gestellt hab über stammplätze und so ne kacke
 
ja "immer" hahaha

ich hab das 3 mal oder so allerhöchstens gefragt, wenn nicht sogar 2 mal, und hab viel mehr fragen beantwortet als ich gestellt hab über stammplätze und so ne kacke

hey rudeboi, kannst du vlt. nochmal detailliert auflisten wie du so tagsüber online bist? ich hab das vergessen :(
 
ja "immer" hahaha

ich hab das 3 mal oder so allerhöchstens gefragt, wenn nicht sogar 2 mal, und hab viel mehr fragen beantwortet als ich gestellt hab über stammplätze und so ne kacke

ich weiß doch,dass du den durchblick hast,darum brauche ich ja auch deine hilfe.

so ein zukünftiger 34. rang von dir schindet schon eindruck.
 
Ist mir klar, nur war das nicht die Frage. Was ist mit Boka, Bouhla (vermutlich IV-Ersatz), Osorio und Magnin ?
Hat sich da irgendwer festgespielt in der Vorbereitung.

Also während der Vorbereitung waren Tasci, Boula, Träsch und Magnin gesetzt. Boka hat Trainingsrückstand wegen Verletzung. Boula hat sich dann auch verletzt, seit dem ist Delpierre drin.
rechts ist Träsch vor Osorio und links Magnin vor Boka. und alle vier haben Celozzi im nacken sitzen, weiß aber nicht, wie nah der an der ersten elf ist. im pokal war osorio nicht im kader undcelozzi auf der bank. ;)


Und die Sache mit den 7,5 Mio mehr für Abonnenten stimmt natürlich nicht, falls da noch immer jemand dran glauben sollte. Also bitte keine besorgten PMs mehr, das war definitiv nur n Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten