Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er 2 Kisten macht, gehe ich optimistisch in die Kicker Saison. :D

Zeigt ZDF das Spiel?
 
ich glaub nicht dass der was taugt.alle finden den toll wegen der u21 em...in der u21 em hat sandro wagner getroffen :D der spielt in der regionalliga und würde in der bundesliga nichtmal nen gefährlichen torschuss abgeben. oder castro hat da getroffen, der hat glaub ich noch kein einziges bundesligator. berg ist fürn arsch.
 
Und die Sache mit den 7,5 Mio mehr für Abonnenten stimmt natürlich nicht, falls da noch immer jemand dran glauben sollte. Also bitte keine besorgten PMs mehr, das war definitiv nur n Spaß!

haha wie du die anderen belügst,nur weil du mich nach nem abo gefragt hast und dir auch eins klar gemacht hast :D :D


hahaha :D :D
 
mal wieder so ne grundsatzfrage...misimovic oder özil?

dachte misimovic wär nochmal teurer
 
ich glaub nicht dass der was taugt.alle finden den toll wegen der u21 em...in der u21 em hat sandro wagner getroffen :D der spielt in der regionalliga und würde in der bundesliga nichtmal nen gefährlichen torschuss abgeben. oder castro hat da getroffen, der hat glaub ich noch kein einziges bundesligator. berg ist fürn arsch.

....und berg hatte auch noch heimvorteil weil die em in schweden war. wer 3.5 millionen oder wie der kostet für berg ausgibt hat ne schlechte investition gemacht glaub ich. kicker hat den auch nur wegen der u21em so teuer gemacht und so hochgejubelt, aber der bringts nicht. wenn der 2 bundesliga tore schießt übertrifft er meine erwartungen sogar.
 
Sandro Wagner schießt auch 15+x Tore jede Saison und dass etliche europäische Clubs seit 2 Jahren auf seine Verpflichtung hoffen darf man auch nicht vergessen.
 
ich glaub nicht dass der was taugt.alle finden den toll wegen der u21 em...in der u21 em hat sandro wagner getroffen :D der spielt in der regionalliga und würde in der bundesliga nichtmal nen gefährlichen torschuss abgeben. oder castro hat da getroffen, der hat glaub ich noch kein einziges bundesligator. berg ist fürn arsch.

Das wollte ich eigentlich zitieren!


Sandro Wagner ist aber ein Fusskrüppel!
 
und marcus berg ist ziemlich jung und nichtmal übertrieben krass für sein alter. wird wohl mal der nächste marcus rosenberg :D
 
von dem irgendwas zu erwarten und den so hochzujubeln wie es kicker macht (haha 3.5 millionen) ist ziemlich dumm, der bringt nichts. in der 2ten liga würde der vielleicht zweistellig treffen, aber in der bundesliga hat er glück wenn er überhaupt spielt und in vielleicht 10 spielen einmal trifft.
 
Du weisst schon das Berg in 2 Jahren in Holland bei einer mittelmäßigen Mannschaft an die 20 Tore gemacht hat!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten