FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60 Millionen sind doch ein schlechter Witz. Mehr als 40 Millionen würde ich für Ribery nie zahlen.

Ich bezweifle das du selbst 40 Millionen hast.Also ...;)

Uns ist das scheiß egal.Dann behalten wir ihn eben für die nächste Saison wenn kein gutes Angebot kommt.
 
nein du flasche,aber er wird wohl von lucio,elber,ze roberto,etc wissen und ebenfalls wissen,dass sie alle eingeschlagen sind.

100% er meinte südamerikaner,die noch nicht in europa gespielt haben.

und wärst du nicht son dummkopf,da nn würdest du auch n bisschen überlegen.

ja du schlau, ich habe mich auf die alleinstehende aussage bezogen, das war nicht ernstgemeint, aber welcher klugscheißer kommt gleich wieder aus seinem loch gekrochen und muss rumkacken?
 
Hast du uns nicht gerade erst erzählt,dass Real neuerdings in Geld schwimmt und die quasi jeden Betrag stemmen könnten!? :D

Ja, aber trotzdem muss man nicht doppelt übern Marktwert bezahlen:D Obwohl, es ist ja Real, da passiert dowas ja nicht selten...:thumbsup::D
 
Ja, aber trotzdem muss man nicht doppelt übern Marktwert bezahlen:D Obwohl, es ist ja Real, da passiert dowas ja nicht selten...:thumbsup::D

Wie wird der Marktwert denn bestimmt?
Meiner Meinung nach noch immer durch Angebot und Nachfrage. Einen weiteren Spieler mit der Qualität des Franck Ribéry sehe ich derzeit nicht im Angebot,allerdings besteht wohl Nachfrage von Real,Manchester und Barcelona. Da kann man schon mal 60 Mio. aufrufen.
 
Wie wird der Marktwert denn bestimmt?
Meiner Meinung nach noch immer durch Angebot und Nachfrage. Einen weiteren Spieler mit der Qualität des Franck Ribéry sehe ich derzeit nicht im Angebot,allerdings besteht wohl Nachfrage von Real,Manchester und Barcelona. Da kann man schon mal 60 Mio. aufrufen.

Auf sowas kann auch nur ein Bayern-Fan kommen.
60 Millionen :rolleyes: Ribery soll sich erst mal in der Primera Division oder Premier League beweisen und dann schauen wir weiter...
 
Auf sowas kann auch nur ein Bayern-Fan kommen.
60 Millionen :rolleyes: Ribery soll sich erst mal in der Primera Division oder Premier League beweisen und dann schauen wir weiter...

?Ihr habt Zidane für über 70 geholt und hat sich auch nicht bewiesen.Nicht das ich die Spieler vergleiche.
Manchester ist nicht interessiert da Ronaldo bleibt.Glaube der einzige wirkliche Interessent ist Madrid und zwei drei Vereine die oben mitkicken aber die Kohle nicht haben.

Aber Ribéry für 60 Mio wäre ja ein Witz.40 Mio ist denke ich noch berechtigt, da Ribéry einfach die Klasse hat.

Wie soll er sich beweisen?Entweder ihr geht ein Stück weit das Risiko ein oder lasst es bleiben.Ihr habt schon weitaus mehr Kohle ausgegeben und hattet kein Transferkonzept.
 
?Ihr habt Zidane für über 70 geholt und hat sich auch nicht bewiesen.Nicht das ich die Spieler vergleiche.
Manchester ist nicht interessiert da Ronaldo bleibt.Glaube der einzige wirkliche Interessent ist Madrid und zwei drei Vereine die oben mitkicken aber die Kohle nicht haben.

Aber Ribéry für 60 Mio wäre ja ein Witz.40 Mio ist denke ich noch berechtigt, da Ribéry einfach die Klasse hat.

Wie soll er sich beweisen?Entweder ihr geht ein Stück weit das Risiko ein oder lasst es bleiben.Ihr habt schon weitaus mehr Kohle ausgegeben und hattet kein Transferkonzept.

Na o.k., zu Zidane muss ich wohl kein weiteres Kommentar abgeben... :cool:

Und ob Ronaldo wirklich bleibt, wird man dann im Sommer sehen...
 
Na o.k., zu Zidane muss ich wohl kein weiteres Kommentar abgeben... :cool:

Und ob Ronaldo wirklich bleibt, wird man dann im Sommer sehen...

Hat er bereits gesagt.Der Traum sei ausgeträumt.
Na und Ribéry ist auch ein guter Spieler.Sicherlich nicht so gut wie Zidane.
Und Ronaldo ist natürlich seine 70-90 Mio wert oder?
 
Ich sehe für Ribery überjaupt keinen Vorteil bei Real!?! Barca könnte ich verstehen aber Real? Hinter denen muss sich ja wohl garkeiner mehr verstecken.
 
?Ihr habt Zidane für über 70 geholt und hat sich auch nicht bewiesen.Nicht das ich die Spieler vergleiche.
Manchester ist nicht interessiert da Ronaldo bleibt.Glaube der einzige wirkliche Interessent ist Madrid und zwei drei Vereine die oben mitkicken aber die Kohle nicht haben.

Aber Ribéry für 60 Mio wäre ja ein Witz.40 Mio ist denke ich noch berechtigt, da Ribéry einfach die Klasse hat.

Wie soll er sich beweisen?Entweder ihr geht ein Stück weit das Risiko ein oder lasst es bleiben.Ihr habt schon weitaus mehr Kohle ausgegeben und hattet kein Transferkonzept.

Zidan war Weltmeister, war damals der beste Spieler der Welt. Da waren dann 73 Mio. oder so schon gerechtfertigt:p


40 Mio. kann man sichelrich für ihn ausgeben, aber sicherlich nicht mehr;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten