FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidan war Weltmeister, war damals der beste Spieler der Welt. Da waren dann 73 Mio. oder so schon gerechtfertigt:p


40 Mio. kann man sichelrich für ihn ausgeben, aber sicherlich nicht mehr;)

Habe ja nichts anderes behauptet.;)Madrid bietet hohe Summen und zum zweiten meiner Aussage.

40 Mio gehen klar.Unter dem sollte man ihn nicht gehen lassen.Mehr wäre dann auch etwas übertrieben
 
Auf sowas kann auch nur ein Bayern-Fan kommen.
60 Millionen :rolleyes: Ribery soll sich erst mal in der Primera Division oder Premier League beweisen und dann schauen wir weiter...

Ihr wollt Franck. Wir wollen ihn behalten. Entweder ihr wartet bis sein vertrag ausgelaufen ist oder ihr zahlt das was wir wollen.

da gibts nicht viel zu diskutieren oder? Was Ribery betrifft ist Bayern Monopolist und bestimmt den preis. Entweder ihr zahlt und haltet die Kastillischen Fressen oder halt nicht und er bleibt bei uns. Aber sowas lernt man nicht auf der All-Over-Hoodie-Clerasil-Ösibaumschule oder?
 
Lahm bleibt - Toni will auch

"Ich will mit dem FC Bayern wieder Erfolg haben. Der Anspruch ist natürlich, Titel zu gewinnen - und vor allem in der Champions League eine wichtige Rolle zu spielen. Wir haben dieses Jahr, trotz einer turbulenten Saison, das Viertelfinale erreicht und bis zum Barcelona-Spiel sehr gut gespielt, deshalb bin ich zuversichtlich, dass es in den nächsten Jahren eine Verbesserung gibt", so Lahm.



http://www.spox.com/de/sport/fussba...-muenchen-luca-toni-philipp-lahm-bleiben.html

lahm :thumbsup::thumbsup: toni :thumbsdown:
 
Auf sowas kann auch nur ein Bayern-Fan kommen.
60 Millionen :rolleyes: Ribery soll sich erst mal in der Primera Division oder Premier League beweisen und dann schauen wir weiter...

Mal ganz ehrlich,der Verkäufer bestimmt ja wohl den ersten Preis,oder!?
Und so lange solch geisteskranke Vereinsführungen wie die von Manchester City, Real Madrid, Chelsea London das Sagen haben,wird es immer Transfers geben,die völlig überzogen sind!
Ich persönlich will gar keine 60 Mio.,der Preis stammt auch nicht von mir. Wenn es nach mir ginge,soll Ribéry seinen Vertrag erfüllen oder verlängern.
 
Mal ganz ehrlich,der Verkäufer bestimmt ja wohl den ersten Preis,oder!?
Und so lange solch geisteskranke Vereinsführungen wie die von Manchester City, Real Madrid, Chelsea London das Sagen haben,wird es immer Transfers geben,die völlig überzogen sind!
Ich persönlich will gar keine 60 Mio.,der Preis stammt auch nicht von mir. Wenn es nach mir ginge,soll Ribéry seinen Vertrag erfüllen oder verlängern.

genau, der punkt ist: so spinner wie city oder real würden locker ma eben 70 mio für ribery bieten, einen spieler, der vielleicht die hälfte wert ist!
 
ich würd unter 50 plus sneijder auch gar nicht erst das diskutieren anfangen mit real. oder ein 1zu1 tausch Ramos gegen franck.
 
Du kannst den Wert eines Menschen aber nicht beziffern! Also gilt der Preis als Wert,den jemand zu zahlen bereit ist! Und falls du dich erinnerst: Dein BVB war auch mal so völlig spinnerhaft unterwegs,als noch genügend Geld da war!
 
Achso, Bayern hat nur 6stellige Summen bezahlt:rolleyes:

Darum geht es ja nicht! Auch die Bayern haben schon völlig überzogene Ablösen bezahlt.
Es geht darum,dass es keine Formel zum Beziffern eines Marktwertes gibt. Also kann hier keiner sagen,was irgendein Spieler wert ist.
 
Achso, Bayern hat nur 6stellige Summen bezahlt:rolleyes:

bayern hat aber für 25 millionen jemanden gekauft der auch tatsächlich fussball spielen kann und der wenn er weiterverkauft wird auch noch mit gewinn verkauft wird.

aber da sieht man den unterschied:

Die FastGelsenkirchner haben für 25 Mio. Amoroso geholt, Bayern Ribery.

Aber klar metz, der gute alte marcio, der ist mindestens 2 klassen besser als franck, nicht wahr?
 
bayern hat aber für 25 millionen jemanden gekauft der auch tatsächlich fussball spielen kann und der wenn er weiterverkauft wird auch noch mit gewinn verkauft wird.

aber da sieht man den unterschied:

Die FastGelsenkirchner haben für 25 Mio. Amoroso geholt, Bayern Ribery.

Aber klar metz, der gute alte marcio, der ist mindestens 2 klassen besser als franck, nicht wahr?

der war immerhin in nur einer saison meister, torschützenkönig und uefa cup finalist!
 
der war immerhin in nur einer saison meister, torschützenkönig und uefa cup finalist!

franck war meister, pokalsieger und uefa cup halbfinale. und uefa cup ist wurscht weil beide nix gewonnen haben dort. und ein WM finale hat er auch gespielt. wie die halbe mannschaft fast bei bayern die ein WM/EM finale schonmal gespielt haben.

was ist eigtl. aus Francis Bugri, Viktor Ikpeba, Jan Derek Sörensen, Sead Kapetanovic, Alfred Nijhuis und anderen lustigkeiten vor der fast insolvenz geworden? Der Jens hat sich ja aus der Konkursmasse rauskaufen lassen um bei Milan hintem 40jährigen Rossi auf der Bank zu sitzen. Spitzentruppe habt ihr da auf Schalke :)D)
 
bayern hat aber für 25 millionen jemanden gekauft der auch tatsächlich fussball spielen kann und der wenn er weiterverkauft wird auch noch mit gewinn verkauft wird.

aber da sieht man den unterschied:

Die FastGelsenkirchner haben für 25 Mio. Amoroso geholt, Bayern Ribery.

Aber klar metz, der gute alte marcio, der ist mindestens 2 klassen besser als franck, nicht wahr?


Amoroso war sicherlich kein schlechterer Spieler als Ribery, nur konnte man nicht in seinen Kopf reingucken und ist später mit der Diva auf die schnuze gefallen...
 
franck war meister, pokalsieger und uefa cup halbfinale. und uefa cup ist wurscht weil beide nix gewonnen haben dort.

was ist eigtl. aus Francis Bugri, Viktor Ikpeba, Jan Derek Sörensen, Sead Kapetanovic, Alfred Nijhuis und anderen lustigkeiten vor der fast insolvenz geworden? Der Jens hat sich ja aus der Konkursmasse rauskaufen lassen um bei Milan hintem 40jährigen Rossi auf der Bank zu sitzen. Spitzentruppe habt ihr da auf Schalke :)D)

Franics Bugri kam aus der Jugend, Sörensen hat 0,8 Mio. oder so gekostet, Kapetanovic ablösefrei und Nijhuis nur 0,5 Mio.
Und Ikpeba war ein Verlustgeschäft von 0,5 Mio., du Experte!:thumbsup:


Welcher Jens!?:rolleyes: Solltest vllt. das Crackrauchen sein lassen...:thumbsup:
 
Franics Bugri kam aus der Jugend, Sörensen hat 0,8 Mio. oder so gekostet, Kapetanovic ablösefrei und Nijhuis nur 0,5 Mio.
Und Ikpeba war ein Verlustgeschäft von 0,5 Mio., du Experte!:thumbsup:


Welcher Jens!?:rolleyes: Solltest vllt. das Crackrauchen sein lassen...:thumbsup:

lehmann, nur verwechselt der da irgendwie die zeiten:D
 
Franics Bugri kam aus der Jugend, Sörensen hat 0,8 Mio. oder so gekostet, Kapetanovic ablösefrei und Nijhuis nur 0,5 Mio.
Und Ikpeba war ein Verlustgeschäft von 0,5 Mio., du Experte!:thumbsup:


Welcher Jens!?:rolleyes: Solltest vllt. das Crackrauchen sein lassen...:thumbsup:

ich wollte auch weniger auf finanzielle fehlleistungen hinweisen sondern nur mal anmerken, dass man (auch für die zukunft) einfach sein maul halten sollte wenn man über bayern redet und selber rund um den Borsigoplatz die Elite der Gehbehinderungen um sich schart.

Und welcher Jens??? Hast du den Jens schon verdrängt mein freund? :D

ich hab nur das mit milan verballert. das war davor, von der bank kam er zu euch und aus der konkursmasse von euch dann zu arsenal und wie das dort geendet iss wissen wir ja, aber die inselaffen brauchen auch erst ne zeit um irgendwas zu merken, die stammen eben in direkter verwandschaft vom schimpansen ab und da dauern denkprozesse ihre zeit :D
 
Benaglio ist wieder mal im Gespräch. Laut DSF soll Bayern eine 2 stellige Ablösesummer für einen neuen Keeper bereit sein zu zahlen.
(Wacke Gramatik)
 
die wollen also zwischen 10 und 99 euro für benalio zahlen?...is fresh...wenns vom geld her nicht reicht kann ich bis zu 50 euro drauflegen...

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten