FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja im fußball kamen ja über die jahre immer mehr sponsoren usw dazu.. mit sponsoren mein ich jetzt nich nur irgendwelche firmen sondern auch geldgeber wie abramovic, hopp usw

jeder will n stück vom kuchen und somit kommt auch immer mehr geld ins spiel

theoretisch müsste man dann ausrechnen ob der spieler auch den erfolg gebracht hat, der das geld wieder in die küsse spült, was aber relativ schwierig sein dürfte

edit: ach, und EURO IST TEURO :D
 
Zu Olic: Denke der hat jetzt nicht das Riesenproblem damit, auf der Bank zu sitzen, solang er ab und an eine Chance kriegt.
 
Die Ablösesummen sind eindeutig zu hoch.

Ein Marin soll für 12 Millionen nach Bremen, Hallo ? Ribery kam für 25 Millionen, was ich gerade noch so akzeptieren kann, wobei auch das schon ziemlich viel für einen Spieler ist, der vorher nicht so viel gerissen hat.

Gomez für 30 Millionen zu Bayern, Diego für 24,5 Millionen nach Juve.

Manchester City hat Barca angeblich 150 Millionen für Messi geboten und Manchester United bis zu 70 Millionen für Ribery.

Hallo, geht´s noch?

Und dann heulen 90 % der Vereine herum, von wegen: "Wir haben kein Geld" :oops:

Einen Marin würde ich mir an Bremens stelle auch holen, den können die an uns Idioten dann in 5Jahren fürs dreifache verkaufen. 30mio. für Gomez sind total behindert ich frag mich mit wieviel Freundschaftsspielen der VFB den zurückholt nachdem die letzten gemerkt haben das der beim FCB nichts bringt. Die hätte man lieber mit 50 anderen Millionen in ne neue rechte seite investieren sollen. Da wird wirklich mal viel Ged an den falschen ecken rausgehaun. Oder sie machen echt beides was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.:thumbsdown:
 
Beste wäre echt Neuer zu holen und Rensing wegzuschicken. Da würd ich mich ja richtig schlapplachen. :D
 
Hoeneß warnt Schweinsteiger und Co.

Mit den Planungen für die kommende Saison hat Hoeneß auch eine deutliche Warnung an das derzeitige Personal verknüpft, beispielsweise an Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. "Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte der 57-Jährige.


http://www.n24.de/news/newsitem_5087350.html
 
Jawohl, Schweini Flankengott kriegt auch mal ne Packung :D
 
Hoeneß warnt Schweinsteiger und Co.

Mit den Planungen für die kommende Saison hat Hoeneß auch eine deutliche Warnung an das derzeitige Personal verknüpft, beispielsweise an Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. "Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte der 57-Jährige.


http://www.n24.de/news/newsitem_5087350.html

:D:D da wir sich finest freuen.
 
was hoeneß da in dem n24-artikel zu nem möglichen ribery-transfer sagt, klingt mal so gar nicht mehr nach "unverkäuflich". eher nach "kommt halt auf den preis an". ich würd ihn ab 60 mio verkaufen. noch mehr wäre natürlich noch besser!
 
was hoeneß da in dem n24-artikel zu nem möglichen ribery-transfer sagt, klingt mal so gar nicht mehr nach "unverkäuflich". eher nach "kommt halt auf den preis an". ich würd ihn ab 60 mio verkaufen. noch mehr wäre natürlich noch besser!

Gomez für 30! Mio gekauft? Das wird sich noch rächen... Sneijder + ein paar Mios für Ribery - das wird Perez denke ich mal hinbekommen. Schade um Wesley aber Ribery+Robben gepaart mit Lass und Xabi wäre schon ein dezentes Mittelfeld!
 
Ziemlich geil.
Aber Bayern und Südamerika passen nicht gut zusammen:D
 
Hoeneß warnt Schweinsteiger und Co.

Mit den Planungen für die kommende Saison hat Hoeneß auch eine deutliche Warnung an das derzeitige Personal verknüpft, beispielsweise an Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. "Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte der 57-Jährige.


http://www.n24.de/news/newsitem_5087350.html

schau an, uli liest hier mit...
 
Hoeneß warnt Schweinsteiger und Co.

Mit den Planungen für die kommende Saison hat Hoeneß auch eine deutliche Warnung an das derzeitige Personal verknüpft, beispielsweise an Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. "Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat", sagte der 57-Jährige.


http://www.n24.de/news/newsitem_5087350.html

Uli hats endlich begriffen.Aber eigentlich muss man sich fragen wieso er jetzt erst damit kommt.Auch Schweinsteiger war vor seiner Vertragsverlängerung auch nicht wirklich besser.Aber Hauptsache man hat verlängert:thumbsup:
 
was hoeneß da in dem n24-artikel zu nem möglichen ribery-transfer sagt, klingt mal so gar nicht mehr nach "unverkäuflich". eher nach "kommt halt auf den preis an". ich würd ihn ab 60 mio verkaufen. noch mehr wäre natürlich noch besser!

60 Millionen sind doch ein schlechter Witz. Mehr als 40 Millionen würde ich für Ribery nie zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten