Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut kommt schon wieder viel zu viel sport.
auf zdf fährt neureuther zwischenzeitlich auf die eins und auf rtl ist formel 1. scheiße :D
 
hahaha, der Vettel. Das der das Feld so zerschmettert hätte ich auch nicht gedacht.

Massa :thumbsup:
 
vettel :cool::cool::cool:

bosshafter gehts nich

massa bumst alonso :D sehr schön

rosberg vor schumi...naja war zu erwarten
 
vettel der krasse hund! sehr gut, der red bull is tatsächlich wieder n topauto.

massa schneller als alonso, das is der hammer.


schöne worte grad von niki lauda zu schumis comeback: "perfekter start nach 3einhalb jahren pause, jeder der das als misslungen ansieht, hat kein plan von der f1, beruhigt euch, alles in ordnung, schumi wird kommen!":D
 
lauda meint ja auch, dass die ersten neun sich verzockt haben :D

sutil is dann wohl absoluter siegkandidat mit seinen harten reifen
 
Na mit Schumi kann man sicher zufrieden sein, aber ob das Auto ein Siegerauto ist bzw wird, dass bleibt noch abzuwarten. Aber da vertraue ich eigentlich auf Ross.
 
man darf nicht mehr tanken im rennen?? :D die f1 macht sich doch nur noch lächerlich mit 1000 neuen regeln pro saison :D

der trottelverein von rtl ist aber echt unschlagbar. wasser, danner und ebel sind ja wohl zusammen dümmer als jeder einzelne bigbrother kandidat :thumbsup:
 
my man ist erster!!!! :cool:

ich bin dieses jahr für vettel. er hätte es jetzt endlich verdient.
 
endlich verdient:D jetzt is der grad mal 2 volle saisons gefahren....aber ich hoff natürlich auch auf ihn, denn es ist vettel der boss!
 
endlich verdient:D jetzt is der grad mal 2 volle saisons gefahren....aber ich hoff natürlich auch auf ihn, denn es ist vettel der boss!

ach scheisse stimmt ja. :D :D :D hahahaa :D :D ich verlier bei der f1 total das zeitgefühl. er ist ja auch erst 22. :D :D

ist aber schon geil wien jungspund die ganze riege bumst. :cool: :thumbsup:
 
Mal gespannt was da morgen bei rauskommt.Die Unsymphaten Massa und Alonso vorne drin.Ohne Tanken nur Reifenwechsel.Na wenn das nicht für Spannung sorgt:rolleyes:
Würde mich so totlachen wenn die von 1-7 unverändert im Ziel einlaufen:D

ne im Ernst.SCHEISS F1:thumbsdown:
 
Sutil wir Weltmeister!!!!
Ich weiß das ist jetzt etwas subtil, aber wer wird nun Weltmeister, wir oder Sutil?:rolleyes:

Auch wenn man realistisch nicht mal die Top10 vom Schumi erwarten hätte dürfen, hat man doch heimlich gehofft das es weiter nach vorne geht. Aber das war schon eine großartige Leistung nach 3 Jahren Pause die Taxe auf P7 zu parken. Vettel ist eh der Überflieger! Der Alonso hat richtig gekotzt, dass ihn der Massa gebügelt hat..hi, hi. :thumbsup: Ich bin gespannt wie das morgen läuft, wie viel verliert man mit den harten Reifen pro Runde, wie lange halten die weichen mit vollen Tank, was machen die Bremsen mit so schweren Autos auf so langen Turns usw.
 
ich bin echt mal gespannt, wie sich die autos mit den weichen reifen verhalten werden und ob sutil wirklich im vorteil sein wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten