Formel 1 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tip mal Schumi wird am Ende 3. weil er am besten mit den nachlassenen Bremsen umgehen kann. :D Ich bin schon so g~e~s~p~a~n~n~t ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum starten eigetnlich manchmal die ganz letzten aus der Boxengasse? Was bringt das für Vorteile?
 
wie isn das jetzt. jeder fahrer hat 8 motoren für die saison? was passiert, wenn man 8 verbraucht hat und noch rennen sind? darf man nicht mehr an den start? :D strafversetzung? :confused:
 
gute frage pabu

finde eh das der bennie viel zu viele dumme regeln eingebaut hat. Vor paar jahren waren das noch richtige taktische schlammschlachten, die ferrari ja sehr gut drauf hatte.

Jetzt cutten die eins nachm anderen, wie z.b. das man nicht nachtanken darf ? wtf wieso das man, is doch total unlogisch
oder diese kack qualifiying runde mit den 3 steps, seitdem hab ich nie eine quali runde mehr geguckt weils einfach zu "kompliziert" is und einfach langweilig

egal schumi is back, rennen läuft, abwarten wie die saison wird :)
 
ich schau grade das erste rennen seit vielen jahren

Fazit: Schumi is back:thumbsup:
F1 find ich immernoch stinklangweilig:thumbsdown:
 
fand jede regeländerung in den letzten jahren fürn arsch. formel 1 wird immer behinderter.

da guck ich lieber die wtcc, da geht wenigstens was ab und man hat keine zehnmillionen werbeunterbrechungen und verblödete kommentatoren :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja supi gelaufen :thumbsdown:

bitte tankstopps wieder einführen...dieses reifenschonen is fürn arsch
 
Stinklangweilig. Wie auf Schienen sind die gefahren. Hätte Vettel nicht seinen Defekt gehabt, wäre in den Top 8 eigentlich rein gar nichts passiert.
 
ich könnte echt kotzen...war doch eigentlich klar, dass diese regeländerung komplett scheisse wird...wie soll man den auch überholen, wenn dann der reifen verreckt...einfach nur grober bullshit...trottelverein :thumbsdown:

zum rennen selbst...alles scheisse gelaufen...sutil mal wieder mit ner kollision, mercedes fern ab von gut und böse...rosberg konnte nichmal einen kaputten redbull überholen...vettels rennen war einfach nur krass...mit nem kaputten auspuff hat er mal alles rausgeholt...mit abstand der beste im feld

doppelsieg ferrari :thumbsdown: da wär mir massa lieber gewesen

außer kubica, dessen rennen eh schon vorbei war, hat keiner was riskiert
 
ich sympathisier eigtl immer noch krass mit ferrari.
schumi feier ich schon noch, aber ob nun massa, schumi oder vettel die wm holt ist mir eigtl egal, hauptsache einer von den dreien.
insgesamt wars aber schon echt langweilig! ne frechheit, dass tankstopps jetz verboten sind. :mad::thumbsdown:
 
ich hoff mal, dass sich das ein bisschen bessern wird..so richtig abgekackt hat bei keinem der reifen...vielleicht wird dann auch ein bisschen mehr riskiert, aber andererseits hat man bei alonso gesehn, wie schnell der reifen nachlässt, als er an vettel rangefahren ist

abwarten...nächste mal gehts nach melbourne, da is immer action jackson angesagt...wenn nicht dort, dann nirgendwo
 
Was für eine desaströs langweilige Scheisse...:D Das erste Rennen im Jahr, der King is Back und ich beschäftige mich nach drei Runden lieber wieder mit was anderem als mir das anzuschauen. Armutszeugnis hoch zehn ey. Aber kann man gut bei Schlafstörungen verwenden, oder zum lernen nebenher laufen lassen, da wird man wenigstens nich abgelenkt...:D Ne ey, ich guck mir das nichmehr an, sagt mir bescheid wer WM geworden is in ein paar Monaten...:thumbsdown:
 
Also in Zukunft kannste nach dem Start umschalten und gegen Rennende zurückschalten um das Endergebnis mit zu bekommen.

Vettel dominiert und wird durch Defekt eingebremst.Alonso gewinnt.Wurde in den letzten Jahren nicht immer der Weltmeister der das erste Rennen gewonnen hat?Kimi, Lewis, Button... Kann mich aber auch irren.
Fands lustig wie Massa gleich mal vom neuen Teamkollegen gebügelt wurde:D

Aber Bernie betreibt jetzt auch schon seine Psychospielchen.Die Boxenstoppmessung beginnt nun schon bei der Einfahrt:D Damit dir das halt ja spannend vorkommt.
 
hab mir vorhin n bisschen das heutige indycar-rennen angeschaut...unglaublich wie das f1-rennen im vergleich dazu abstinkt...bei den indys gabs alles...sauviel überholmanöver, sieger stand wirklich erst mit der ziellinie fest, wetterkapriolen, ne coole strecke, viel kleinholz und die haben auch noch schöne autos
da kann man ausnahmsweise wirklich mal was von den amis lernen

http://www.youtube.com/watch?v=JYO62EjMje4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten