1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, der einzige sympathische Club aus Bayern (bestimmt werd ich von den Franken gleich gelyncht:D) ist ersma weg...wieso nicht cottbus oder irgend ne andere unbedeutende mannschaft :(
 
ist schon krass. wieviel man den nürnbergern vor der saison zugetraut hat. was die eigentlich für eine geile mannschaft hatten. :eek: und dann geht es so dermaßen nach hinten los. :eek::eek:
 
Die Manschafft war echt gut besetzt. Misimovic, Pinola, Kluge, Charisteas, Blazek, Galasek... das sind alles Top-Namen..
 
ey ey ey, halt dich mal zurück :D cottbus ist verdient drin geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cottbus ist das dreckigste Stück Osten was es gibt, sowas unsympathisches hab ich noch nie gesehen, und das über Jahre. Dann lieber Rostock weiter in Liga 1
 
Cottbus ist das dreckigste Stück Osten was es gibt, sowas unsympathisches hab ich noch nie gesehen, und das über Jahre. Dann lieber Rostock weiter in Liga 1

Die halten sich jetzt echt schon lange. Hätt´ich auch lieber absteigen sehen als den Club.
 
cottbus ist ein phänomen. wie die das immer wieder schaffen, das verdient schon respekt. weiß gar nicht, warum die so unbeliebt sind, liegt wohl an der negativen presse und an der spielweise. aber ich beginne die langsam sogar ein bisschen zu mögen. wie die mit so geringen mittel auskommen und so richtig klassisch fußball arbeiten...find ich zwar nicht attraktiv, aber irgendwie isses schon cool. :cool:
 
Geier überm Valznerweiher :D
LAut Süddeutscher ist Bochum an Marek Mintal interessiert.
 
Wie das mit dem Wiederaufstieg geht, hat Gladbach ja eindrucksvoll zelebriert. Schade nur, wenn gleichzeitig die Leistungsträger abwandern, die das mit verursacht haben und nun nicht dafür grade stehen wollen.

cottbus ist ein phänomen. wie die das immer wieder schaffen, das verdient schon respekt. weiß gar nicht, warum die so unbeliebt sind, liegt wohl an der negativen presse und an der spielweise. aber ich beginne die langsam sogar ein bisschen zu mögen. wie die mit so geringen mittel auskommen und so richtig klassisch fußball arbeiten...find ich zwar nicht attraktiv, aber irgendwie isses schon cool. :cool:

Erfolg im Fußball besteht aus zwei gleichwertigen Faktoren. Die Substanz der Mannschaft und die mentale Bereitschaft. Wenn es an Substanziellen fehlt, kann man dies mit einem starken Siegeswillen teilweise kompensieren. Die Cottbusser sind unbeliebt, warum?
 
cottbus ist ein phänomen. wie die das immer wieder schaffen, das verdient schon respekt. weiß gar nicht, warum die so unbeliebt sind, liegt wohl an der negativen presse und an der spielweise. aber ich beginne die langsam sogar ein bisschen zu mögen. wie die mit so geringen mittel auskommen und so richtig klassisch fußball arbeiten...find ich zwar nicht attraktiv, aber irgendwie isses schon cool. :cool:

Du bist auch Stuttgarter und diese pfkegen eine Fanfreundschaft mit dem Pack aus Westpolen.
 
Du bist auch Stuttgarter und diese pfkegen eine Fanfreundschaft mit dem Pack aus Westpolen.

Ich bin Nürnberger und finde trotzdem, dass Cottbus es verdient geschafft hat. Mag ja sein, dass sie meistens den letzten Dreck zam spielen, aber sie schaffen es damit dennoch, das verdient schon Respekt.

Ich hoffe nur, dass der Club nicht so viele Spieler abgeben muss :(

Aber nächste Saison gehts wieder rauf, da bin ich fest von überzeugt!:D
 
Du bist auch Stuttgarter und diese pfkegen eine Fanfreundschaft mit dem Pack aus Westpolen.

Naja, eine Fangruppe ist mit denen befreundet. Ich hab weder mit dieser Fangruppe noch mit den cottbussern allzuviel am hut. aber unterbewusst hat es vielleicht etwas damit zu tun, wer weiß. :D aber cottbus hat auch keine größere grütze als hansa, bielefeld, duisburg, dortmund gespielt. nürnberg ist ne ausnahme, die hatten einige gute spiele, aber die haben halt das tor nicht getroffen. cottbus ist sogar oft von den schiries benachteiligt worden, sonst wären die noch viel weiter oben. :p
 
Geh zu deinen schwulen Bauern und halts Maul

Lieber zum Siebten mal abgestiegen als dreckiger Erfolgsfan!!!

Wie sagt man so schön: "Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder beim FC Bauern"

nuckel nuckel nuckel... find dich damit ab dass ihr ewig zu erfolglosigkeit verurteilt seid und einmal in 40 jahren mal den pokal gewinnt um dann wieder abzusteigen:D
 
na und - lieber erfolglos als ein fan vom fc bauern zu sein

ach hätte ich ja fast vergessen: ihr habt ja gar keine fans sondern nur Sympatisanten...

sogar Hoffenheim hat bessere Stimmung als ihr in eurer Arroganz-Arena

Wir kommen wieder - Wir sind der Glubb

Jetzt erst recht
 
na und - lieber erfolglos als ein fan vom fc bauern zu sein

ach hätte ich ja fast vergessen: ihr habt ja gar keine fans sondern nur Sympatisanten...

sogar Hoffenheim hat bessere Stimmung als ihr in eurer Arroganz-Arena

Wir kommen wieder - Wir sind der Glubb

Jetzt erst recht

gugugugugugu


bei euch gibts erstmal sommerschlussverkauf und danach 5 jahre 2te liga mindestens:D
 
der Glubb hat Fans
München hat Zuschauer :)




und was nützzt ne Mannschaft mit Namen wenn sich keiner den Arsch aufreisst?
Das Spiel gestern hat mich wiederma auf 180 (und das reicht nicht!!!) gebracht.
Ich HOFFE dass ein Ausverkauf stattfindet. Von mir aus auch Aufbauarbeit leisten und erstma paar Jahre in der 2. kicken - mit jungen hungrigen Leuten.

Der FCN das sind nur wir!
 
na und - lieber erfolglos als ein fan vom fc bauern zu sein

ach hätte ich ja fast vergessen: ihr habt ja gar keine fans sondern nur Sympatisanten...

sogar Hoffenheim hat bessere Stimmung als ihr in eurer Arroganz-Arena

Wir kommen wieder - Wir sind der Glubb

Jetzt erst recht

Ach heul doch.Die letzten Spiele überhaupt verfolgt Stimmungsmäßig?Also... dann schreib nicht so dumm daher.Das ist ein Clubfan wie er im Buche steht.gegen die Bayern immer am haten wenn sie aber mal den Pokal haben schön gestreichelt werden wollen von allen.

Der Rekordmeister grüßt den Rekordabsteiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten