1. FC Nürnberg - Der Glubb II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cottbus ist ein phänomen. wie die das immer wieder schaffen, das verdient schon respekt. weiß gar nicht, warum die so unbeliebt sind, liegt wohl an der negativen presse und an der spielweise. aber ich beginne die langsam sogar ein bisschen zu mögen. wie die mit so geringen mittel auskommen und so richtig klassisch fußball arbeiten...find ich zwar nicht attraktiv, aber irgendwie isses schon cool. :cool:

Ach ich bin Hannover 96 Fan, da müsste man etwas weiter zurück in die Geschichte gehen um meinen Hass auf diesen Drecksverein zu verstehen:D
 
Ach heul doch.Die letzten Spiele überhaupt verfolgt Stimmungsmäßig?Also... dann schreib nicht so dumm daher.Das ist ein Clubfan wie er im Buche steht.gegen die Bayern immer am haten wenn sie aber mal den Pokal haben schön gestreichelt werden wollen von allen.

Der Rekordmeister grüßt den Rekordabsteiger



stimmungsmäßig. ich hab nur verfolgt dass die Münchner selbst nach ner Meisterschaft nicht ihr Maul aufbekommen. wart schon immer so wird auch immer so sein. In der Allianz Arena hat jeder Gast ein Heimspiel. War schon Olympiastadion so wird auch immer so sein.
Vielleicht nützt ja das Stimmungstraining irgendwann was.
du willst doch nicht ernsthaft behaupten ihr macht Stimmung :confused:
und jetz stfu
 
stimmungsmäßig. ich hab nur verfolgt dass die Münchner selbst nach ner Meisterschaft nicht ihr Maul aufbekommen. wart schon immer so wird auch immer so sein. In der Allianz Arena hat jeder Gast ein Heimspiel. War schon Olympiastadion so wird auch immer so sein.
Vielleicht nützt ja das Stimmungstraining irgendwann was.
du willst doch nicht ernsthaft behaupten ihr macht Stimmung :confused:
und jetz stfu

ihr solltet doch gerade andere probleme haben als die stimmung in münchen, oder? also lasst die kinderkacke halt einfach mal.

ich hoffe, dass bader und von heesen die richtigen dafür sind, für die nächste saison den kader sinnvoll zusammenzustellen. leicht wirds nicht, weil man auch erstmal schauen muss, wer überhaupt zu halten ist und wer nicht. wie seht ihr club-fans das denn eigtl.? macht bader gute arbeit? von heesen würde ich den abstieg nicht unbedingt ankreiden, wenn er sicher auch nicht völlig ohne schuld ist
 
Ja wir haben andere Probleme, nur wenn man hier dumm von der Seite angelabert wird wissen wir auch uns zu wehren.

Zu deiner Frage: Grundsätzlich ist der Bader schon ein fähiger Manager, zumindest was Verhandlungen usw. betrifft, nur ich würde mir einen zusätzlichen Sportdirektor wünschen.

Zu Thomas von Heesen etwas zu sagen ist natürlich schwierig weil er musste eine total verunsicherte Mannschafft übernehmen und hat es leider nicht geschafft sie wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Ich bin jetzt mal gespannt wie die Mannschaffft für die 2.Liga aussehen wird. Ich persönlich würde ja Misimovic (geht ja bekanntlich Nach WOB), Saenko(wobei es um ihn schon schade wäre weil er ist eigentlich ein Spieler mit sehr viel Potential, wa er aber zu selten zeigt) und Vittek (evtl. Hoffenheim) verkaufen um wichtige Stüzen wie Wolf, Pinola, Abardonado, Kluge und meinetwegen noch Engelhardt und Charisteas zu halten. Aber wird wohl drauf raus laufen das Wolf und Pinola nicht zu halten sind.
 
Denke auch, John. Wolf und Pinola wird man nicht halten können. Charisteas wird wohl trotz der bescheidenen Saison irgendwo einen 1.Liga-Verein finden. Je nachdem wie er bei der EM so spielt.
Gladbach will Kluge zurück, auch schade, der war vor seiner Verletzung echt Gold wert.
 
Ich glaube schon. Kann mir aber vorstellen, dass er trotzdem geht.
 
Weiß auch nicht ob er sich ein Karriereende beim Club vorstellt... eher nicht
 
Weiß auch nicht ob er sich ein Karriereende beim Club vorstellt... eher nicht
ich könnte mir nach so einer karriere auch nen besseren abschied vorstellen als mit dem klub in der 2. liga

er wird sicherlich irgendwann seine karriere in tschechien ausklingen lassen
 
Wenn`s dicke kommt gehen wohl; Vittek, Misimovic, Blazek, Charisteas, Pinola, Kluge, Mintal, Wolf, Engelhardt, Saenko, Galasek, Abodonardo.
Bei Reinhardt, Adler, Glauber, Kristiansen und Klewer geh´ich davon aus, dass sie bleiben. Was mit den Australiern is´, weiss ich nicht. Die waren nicht gut diese Saison, könnten aber trotzdem weg wollen.
Wäre sauhart so wieder in Tritt zu kommen.
 
wär ein ganz schön harter schlag.
allerdings hat sich so mancher spieler in dieser saison nicht gerade für andere vereine interessant gemacht.
aber von misimovic (schon sicher), charisteas, pinola und kluge wird man sich wohl defenitiv verabschieden können.
 
Vittek würd´ich deiner Liste noch zufügen. Das scheint mir auch sicher.
 
Als Dortmunder wären mir Wolf, Reinhardt und Engelhardt lieb

Reinhardt als Rukavina Back-Up, Wolf neben Basa und Engelhardt als Tinge-Back-Up:)
 
Pinola, Wolf halten
der Rest kann von mir aus abhaun :mad:
niemand hat sich den Arsch aufgerissen von denen, niemand!
 
Pinola, Wolf halten
der Rest kann von mir aus abhaun :mad:
niemand hat sich den Arsch aufgerissen von denen, niemand!

Ach komm! Des ist doch Schwachsinn! Ich finde, dass zB Engelhardt auch immer bemüht war, dass er dann nix hinbekommen hat, ist ne andre Sache, aber trotzdem! Minta l hat sich ja wohl auch den Arsch aufgerissen, bei Kluge konnt ich auch nicht sehen, dass er je aufgegeben hätte. Und Ja, auch bei Koller! Wobei man mit den meisten meiner geschätzten Clubfankollegen, wie auch mit meiner dauerkartebesitzenden Schwester, leider nicht darüber diskutieren kann, dass Koller eine ansprechende Leistung gebracht hat. Der wurde am Ende im Stadion ja sogar ausgepfiffen, wenn er was gut gemacht hat (also von manchen, will hier jetzt nicht alle verurteilen).
 
Ach komm! Des ist doch Schwachsinn! Ich finde, dass zB Engelhardt auch immer bemüht war, dass er dann nix hinbekommen hat, ist ne andre Sache, aber trotzdem! Minta l hat sich ja wohl auch den Arsch aufgerissen, bei Kluge konnt ich auch nicht sehen, dass er je aufgegeben hätte. Und Ja, auch bei Koller! Wobei man mit den meisten meiner geschätzten Clubfankollegen, wie auch mit meiner dauerkartebesitzenden Schwester, leider nicht darüber diskutieren kann, dass Koller eine ansprechende Leistung gebracht hat. Der wurde am Ende im Stadion ja sogar ausgepfiffen, wenn er was gut gemacht hat (also von manchen, will hier jetzt nicht alle verurteilen).

und misimovic nicht vergessen, der hat ne starke saison gespielt. koller würde ich generell auch in schutz nehmen. am samstag hat er aber scheiße gebaut: soweit ich weiß, war er bordon bei den standards zugeteilt und das kann nicht sein, dass der dann zwei tore macht
 
Wolf und Charisteas werden im Kicker schon mit Frankfurt in Verbindung gebracht, Misimovic ist sich mit Wolfsburg einig (siehe ebenfalls Kicker). Der Ausverkauf geht also schon los. Schade eig.... Nürnberg hatte sich schön was aufgebaut
 
Ach komm! Des ist doch Schwachsinn! Ich finde, dass zB Engelhardt auch immer bemüht war, dass er dann nix hinbekommen hat, ist ne andre Sache, aber trotzdem! Minta l hat sich ja wohl auch den Arsch aufgerissen, bei Kluge konnt ich auch nicht sehen, dass er je aufgegeben hätte. Und Ja, auch bei Koller! Wobei man mit den meisten meiner geschätzten Clubfankollegen, wie auch mit meiner dauerkartebesitzenden Schwester, leider nicht darüber diskutieren kann, dass Koller eine ansprechende Leistung gebracht hat. Der wurde am Ende im Stadion ja sogar ausgepfiffen, wenn er was gut gemacht hat (also von manchen, will hier jetzt nicht alle verurteilen).

ich war Samstag im Stadion und Koller hat genau NICHTS nach hinten gemacht.Und das in sonem Spiel. Und ja er war Bordon zugeteilt. Das sag ich nicht weil er bei den Dortmunder Fans war, das is mir scheissegal. Seit dem Spiel sind scheinbar manche der Meinung man darf keine Kritik mehr an ihm üben.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft zugschaut wie die Schalker kombinieren, man sagt zwar manchma "die ham zugeschaut" aber in dem Fall war es Fakt! Schalke hätte noch 5 Buden machen können in der 2. aber entweder sie warn selber zu doof oder ihnen tat es irgendwie leid.
Versteh nicht wieso manche Zeitungen schreiben die Mannschaft hat sich zerrissen für den Sieg. Das war vielleicht 20min so aber dann schien es so als geht es den meisten einfach am Arsch vorbei. Auch keine Emotionen nach dem Spiel. So "tja sind wir halt abgestiegen, scheiss drauf nächstes jahr bin ich eh woanders"
Der Abstieg wurde nicht erst am Samstag besiegelt aber war ma wieder exemplarisch für die gesamte Saison. Hab alle Spiele angeschautm entweder im TV oder auch oft auswärts und daheim im Stadion. Hunderte Euros verballert um dann zu sehen dass manche scheinbar einfach keinen Einsatz bringen wollen.

Mintal und Vittek ham verdammt viel für den Verein gemacht aber unter dem Strich halt auch nix gebracht diese Saison.
Fakt is dass der Grossteil der Mannschaft verkauft wird und dann solche Vollpfosten wie Beauchamp und Glauber hierbleiben (beide imo nichtma zweitligatauglich). Fakt ist auch dass ich den meisten keine Träne hinterherweinen werde weil sie allen Kredit verspielt ham.
Ich hoff einfach dass Pino bleibt so dass wenigstens noch jemand da is mit dem man sich identifizieren kann.
Ich versteh das nicht. Wie kann man mit soviel Potential so wenig Punkte holn? Lag es nur am Pech? Sicher nicht.


Blazek: Braucht man nicht viel zu sagen, seine besten zeiten sind auch vorbei. hat den Punkt in Cottbus gerettet und war ansonsten mitverantwortlich für viele Niederlagen.

Klewer: Der DFB Pokalheld der letzten Saison, leider in Sachen Strafraumbehrerrschung ne ziemliche null.

Beauchamp, Glauber: s.o.

Wolf, Pino: Die Stützen der Abwehr wenn es denn solche gab

Abardonardo: Gute Ansätze, leider selten gespielt

Reinhardt: Auch ne ziemlich beschissene Saison bis zur VErletzung

Galasek, Mintal, Kristiansen: Auch unter ihren Möglichkeiten. Mintal is nichmehr das was er mal war, Galasek is wohl auch scon zu alt mittlerweile und Kristianse hat ausser dem Tor im DFB Pokalfinale och nie wirklich was zu Stande gebracht.

Engelhardt: Bemüht aber wie bei fast allen kann man sagen dass einfach mehr SChatten als Licht vorhanden war.

Kluge: Verletzungspech

Charisteas, Koller: Wie kann man Koller holen wenn man schon nen Charisteas hat? Fands am Anfang auch geil dass er kommt aber hat sich immer mehr rauskristallisiert dass ein solcher Stürmertyp gereicht hätte und man nen schnelleren und technisch Stärkeren Flügelstürmer braucht

wo wir bei Saenko sind: letzte Saison noch einen aufgezockt, dieses Jahr nichtma Amateurtauglich...genauso wie

Vittek: der nach seiner Verletzung nie die Form gefunden hat


Das war der bitterste Abstieg seitdem ich zum Glubb geh. Bin im Moment auch noch sowas von angepisst und würde am liebsten erstma nix vom Glubb wissen. Vielleicht denk ich in paar Monaten auch wieder anders aber diese Saison war eine Frechheit den Zuschauern gegenüber. Ich bin nicht der einzige bei dem der Kredit verspielt wurde, das offizielle Forum is bekanntlich geschlossen und im neuen inoffiziellen, wird Zeug geschrieben gegen das meine Ausführungen noch sachlich sind.


Und trotzdem hab ich mir nachm Spiel ein neues Trikot geholt. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten