Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was deutschssprachige rapper angeht wären nur folgende kollabos interessant: savas/bushido, savas/eko, savas/kollegah.

alle anderen - sei es jetzt taktloss, moses, torch, samy, curse oder sido - wären langweilig.

cool wäre auch ein savas album mit einem haufen down south rapper. mit d4l war er ja schon im studio. eventuell noch young dro, lil boosie, shawty lo, brisco...

das wäre natürlich auch ein knüller. bei den ständigen teaser-videos würde ich mir etwas in der größenordnung erwarten.

so wie ich savas kenne, wird er aber wieder mal enttäuschen.

totaler quatsch...

ALLES AUßER TAKTLO$$ wäre kompletter schrott. Punkt. Was interessieren denn alle anderen Rapper, die du aufgezählt hast?!
Und die Namen, die du nach "Down South Rapper" aufgezählt hast, haben mich echt zum Schmunzeln gebracht. Sind das für dich die Rapper, die "Down South" repräsentieren...?! :rolleyes:

naja, also stellen wir uns einfach mal vor, dass ein Savas von heute mit all seinen Reimketten und absolut innovativen Flows mal alle sorgen von heute sein lässt und zusammen mit Takti einfach wieder bösen untergrund style macht. Und Takti beschränkt sich halt wieder auf Beleidigungen...
wie traumhaft wär so ein Album ?!?!
 
ich kann mir echt vorstellen dass savas n album geplant hat mit jemandem von dem man es in seinen augen nicht erwartet hätte dieses forum es aber bereits durchschaut hat und er jetzt was anderes macht, ich mein n album mit curse könnte man sich vorstellen will aber niemand, n album mit takti wäre ein traum aber man kann es sich nicht vorstellen, ansonsten muss ich iwie an bogy denken (was mich auch nicht stören würde)

Wie schon gesagt, es MUSS was mit Taktloss oder Eko werden, alles andere wäre peinlich, und würde dem Hype (den er erzeugen will), nicht gerecht:)
 
diese "was hat sav vor"-aktion scheint langsam nach hinten loszugehen. viel sympathie scheint savas im moment nicht zu genießen. wenn sein überraschungsprojekt denn erwartungen nicht gerecht wird, könnten sich einige fans endgültig abwenden.
 
vielleicht behält sich savas die reunion mit eko als ass im ärmel. so nach dem motto: wenn nichts mher läuft, kann er noch immer mit eko gemeinsame sache machen.

nur, ob das die leute dann noch interessiert...
 
vielleicht behält sich savas die reunion mit eko als ass im ärmel. so nach dem motto: wenn nichts mher läuft, kann er noch immer mit eko gemeinsame sache machen.

nur, ob das die leute dann noch interessiert...

Boah das klingt ja fast so wie dieser eine Typ.. na wie hieß der nochmal... der plötzlich wieder was mit .. ah ja genau der dicke FLER.
 
Wie schon gesagt, es MUSS was mit Taktloss oder Eko werden, alles andere wäre peinlich, und würde dem Hype (den er erzeugen will), nicht gerecht:)

Wenn es um Features geht, ja! :thumbsup: Selbst so ein Album, das auf jedem Song nen Rapper featured wäre nichts besonderes bzw. neues. (Banjo´s Sparring Reihe).
 
savas hat damals - als eko noch bei optik war - die chance verpasst, sich an der spitze des rap-games zu etablieren.

jetzt scheint er weiter an relevanz zu verlieren. ccn II ist das große event für hip-hop-deutschland, während essah es wieder mal nicht schafft, seine dinge geregelt zu bekommen.

soll er halt wieder im untergrund verschwinden und dort sein ding mit banjo und morlockk dilemma machen...
 
man liest und liest und wartet und...irgendwann wirds zum kotzen, man ist ja auch keine 13 mehr das man sich auf ein release einen wixxx..........!
ich kann mir vorstellen, nein ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass da ein projekt mit einem künstler aus einem anderen genre stattfinden wird. weil savas ( wie auch jeder andere vollbutkünstler) will geld und das kriegt er nicht mit taktloss und wie sie alle heißen. und wenn ich mir das genau überlege dann kann es eigentlich nur J-LUV ( der ja wie es scheint wieder zurück ist ) oder aber der HR.NAIDOO der ja in den letzten jahren, in der hiphop szene STARK (meine meinung) an relevanz verloren hat. und wenn ich jetzt logisch und mit profithintergrund darüber nachdenke (bei beiden parteien) dann denke ich das die combo XAVIER/SAVAS das endprodukt darstellen wird.

vielleicht aber auch nicht
 
savas hat damals - als eko noch bei optik war - die chance verpasst, sich an der spitze des rap-games zu etablieren.

jetzt scheint er weiter an relevanz zu verlieren. ccn II ist das große event für hip-hop-deutschland, während essah es wieder mal nicht schafft, seine dinge geregelt zu bekommen.

soll er halt wieder im untergrund verschwinden und dort sein ding mit banjo und morlockk dilemma machen...

no hate
savas hat es zur genüge versucht, da bin ich mir ziemlich sicher. hat ja dann auch später mit beste tag kurzzeitig funktioniert. dann hat er aber solche ulkigen moves gemacht und mit irgendwelchen grad angesagten ami-rappern und unbekannten rappern tracks aufgenommen und ordentlich seinen namen verheizt.
außerdem hätte er öfters als 2 mal ein solo album releasen sollen, dann wären heute auch ein paar mehr euro in der tasche und er würde über einen besseren status verfügen.
so muss er heutzutage leider schauen sein karriereende auf 2-3 jahre hinauszuzögern.
 
Also ich würd mal sagen das mit dem "was hat sav da vor " ist einfach nur ein fun ding um die leute auf dem laufenden zu halten was die nächsten realeses angeht und natürlich auch aufmerksamkeit auf diese zu ziehn(is ja auch ok un für die fans eigentlich was cooles).Aber manche steigern sich da glaub, echt zu viel rein .Das da jetz was ganz außergewöhnliches kommt glaub ich nicht .eher sowas wie jbs3 ,one 2 un so .wenss anders is is auch toll.Aber ein album mit eko un so .jetz mal ehrlich .Eigentlich kann man auf sowas überhaupt nicht kommen .odda??ich mein wenn es so wäre ,würd ich das überhaupt nicht schlecht finden ,ich hab das auch alles gefeiert und vertragen kann man sich immer ,is ja menschlich .Aber ich glaub ein paar leute sollten hier lieber den rechner ausmachen
 
Wenn es um Features geht, ja! :thumbsup: Selbst so ein Album, das auf jedem Song nen Rapper featured wäre nichts besonderes bzw. neues. (Banjo´s Sparring Reihe).

na doch. sowas wär schon geil :) nicht innovativ, aber geil!

ist meiner meinung nach die einzige möglichkeit, wie sav über albumlänge interessant bleiben kann: über features. allein schafft er es nicht, ein album zu tragen.
 
no hate
savas hat es zur genüge versucht, da bin ich mir ziemlich sicher. hat ja dann auch später mit beste tag kurzzeitig funktioniert. dann hat er aber solche ulkigen moves gemacht und mit irgendwelchen grad angesagten ami-rappern und unbekannten rappern tracks aufgenommen und ordentlich seinen namen verheizt.
außerdem hätte er öfters als 2 mal ein solo album releasen sollen, dann wären heute auch ein paar mehr euro in der tasche und er würde über einen besseren status verfügen.
so muss er heutzutage leider schauen sein karriereende auf 2-3 jahre hinauszuzögern.

Also messt ihr Erfolg ,nur an Chartplatzierung :-( schade
 
savas hat damals - als eko noch bei optik war - die chance verpasst, sich an der spitze des rap-games zu etablieren.

jetzt scheint er weiter an relevanz zu verlieren. ccn II ist das große event für hip-hop-deutschland, während essah es wieder mal nicht schafft, seine dinge geregelt zu bekommen.

soll er halt wieder im untergrund verschwinden und dort sein ding mit banjo und morlockk dilemma machen...


Also das is ja woll nicht dein ernst ,wenn du sagst der hätte sich nich etabliert odda :confused::eek: Alter der steht an der spitze des rapgames in deutschland.Un jetz sag mir bitte nicht das bushido mehr verkauft .Das weiß ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten