Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber wenn Havoc sagt, das er mit ihm ins STudio geht, ist doch klar, das eine Musikalische Zusammenarbeit ansteht, ob er jetzt Beats macht, Kool Savas rappt, oder beide zusammen rappen, aber machen werden die was.
Also ists kein Geheimnis mehr und man braucht glaube kein Professor zu sein um aus dem Video abzuleiten, dass die was zusammen machen :rolleyes:
 
interessant wäre ein feature mit eminem oder 50 cent.

Ich denke weder 50 noch em würden ein feature mit einem Deutschen Rapper machen. Könnte natürlich passieren aber das ist so unwarscheinlich. Gerade 50 ist zu arrogant der hat zwar mal ein shout für Savas gemacht aber ein feature gerade jetzt wo 50 was beweißen muss nee glaube ich nicht.
Mir persönlich gibt ein Ami feature mit Savas nichts. Was heißt gibt mir nichts aber bei dieser Sache erwarte ich etwas deutsches aber irgendetwas worauf man überhaupt nicht kommt und trotzdem burnt. Vlt. macht er wirklich etwas mit einem Rapper der frühre mal relevanz hatte und von dem jahrelang nichts mehr gehört hat,das wäre aber nur gut wenn dieser Rapper wirklich gut war und die Leute sich über sein Comeback freuen würden. Mir würde sowas gefallen den ein feature oder ein Kollaboalbum mit den aktuellen Rappern würde nicht so überraschen zu mal Savas da sicherlich aus persönlichen Dingen da sehr beschränkt ist sprich er könnte nur mit einer Handvoll Leute ein feat oder Kollaboalbum machen entweder würde er bei manchen nicht wollen oder die anderen würden nicht wollen. Und die Leute die mit ihm etwas machen würden und er mit ihnen wären ja dann keine wirkliche überraschung
 
Ich denke weder 50 noch em würden ein feature mit einem Deutschen Rapper machen. Könnte natürlich passieren aber das ist so unwarscheinlich. Gerade 50 ist zu arrogant der hat zwar mal ein shout für Savas gemacht aber ein feature gerade jetzt wo 50 was beweißen muss nee glaube ich nicht.
Mir persönlich gibt ein Ami feature mit Savas nichts. Was heißt gibt mir nichts aber bei dieser Sache erwarte ich etwas deutsches aber irgendetwas worauf man überhaupt nicht kommt und trotzdem burnt. Vlt. macht er wirklich etwas mit einem Rapper der frühre mal relevanz hatte und von dem jahrelang nichts mehr gehört hat,das wäre aber nur gut wenn dieser Rapper wirklich gut war und die Leute sich über sein Comeback freuen würden. Mir würde sowas gefallen den ein feature oder ein Kollaboalbum mit den aktuellen Rappern würde nicht so überraschen zu mal Savas da sicherlich aus persönlichen Dingen da sehr beschränkt ist sprich er könnte nur mit einer Handvoll Leute ein feat oder Kollaboalbum machen entweder würde er bei manchen nicht wollen oder die anderen würden nicht wollen. Und die Leute die mit ihm etwas machen würden und er mit ihnen wären ja dann keine wirkliche überraschung

merkt ihr immer noch nicht dass von takti die rede ist,:D sorry ist nur wunschdenken
 
was deutschssprachige rapper angeht wären nur folgende kollabos interessant: savas/bushido, savas/eko, savas/kollegah.

alle anderen - sei es jetzt taktloss, moses, torch, samy, curse oder sido - wären langweilig.

cool wäre auch ein savas album mit einem haufen down south rapper. mit d4l war er ja schon im studio. eventuell noch young dro, lil boosie, shawty lo, brisco...

das wäre natürlich auch ein knüller. bei den ständigen teaser-videos würde ich mir etwas in der größenordnung erwarten.

so wie ich savas kenne, wird er aber wieder mal enttäuschen.
 
savas kann machen was er wer will und mit wem er will, wenn er als person nicht interessant ist
 
also eure spekulatius sind zm großen tzeil noch nicht mal ansatzweise an dem spektakellevel, welche sKING S in den kommeden monaten mit seinen dicken überraschungen errreichen wird!
leute seit doch mal etwas kreativer...
peace silo
 
was kann kommen? ein science-fiction film mit könig essah, belloniern, orakel...? samt soundtrack? wäre uninteressant und wack.

ich frag mich echt, wodurch er das game schocken will? seine reime und flows werden sich ja nicht großartig (zum besseren) verändert haben.

eine eigene tv-sendung bei einem großen privatsender? wäre interessant. das wäre tatsächlich eine überraschung.
 
savas würde es echt gut tun, mal an richtig fette kohle zu kommen.

dann würde er vielleicht seinen swagger wiederfinden und könnte wieder befreit und mit mehr selbstvertrauen rappen.

der mangel an cash wirkt sich negativ auf seine urteilsfähigkeit aus. darum sind so viele seiner neueren tracks müll. genauso die projekte, die er ständig am planen ist.
 
du auch... aber back to topic!
ich brauche kein fame, also auch kein foto, wenn dumit deinen daten bilder und perösnlcihen rumschleuderst bittesehr!
 
also eure spekulatius sind zm großen tzeil noch nicht mal ansatzweise an dem spektakellevel, welche sKING S in den kommeden monaten mit seinen dicken überraschungen errreichen wird!
leute seit doch mal etwas kreativer...
peace silo



tu nich so :D du hast selbst kein plan ....aber nette account idee ....alle fallen auf dich rein ...respekt
 
wo wurde das denn bitte angekündigt? :rolleyes: außer mms wurde gar nix angekündigt! ..ihr baut euren Müll auf irgendwelchen Interview-Aussagen auf die Savas ganz anders gesagt hat,er hat nie gesagt es wird ein Havoc Feature geben oder ein One2,das ist (um es mit Sergeant Hartmans Worten zu sagen) "Bullshiiiat".


davon abgesehn, dass du wohl einfach zu dumm bist, um beiträge richtig zu lesen (ich habe gesagt "wurde angekündigt", nicht "wurde von savas angekündigt"), willst du sie wohl auch einfach nicht verstehen.
ansonsten seh ich keinen sinn in so nem beitrag.
denn davon abgesehn, dass ja alle 3 sachen definitiv schon (desöfteren, und jetzt nochmal für dich: ) von diversen künstlern (und jetzt nochmal für dich, da du ja scheinbar garnix kapierst :D DAMIT IST NICHT NUR SAVAS GEMEINT !) angekündigt waren, wäre keins der 3 ereignisse eins, was einen vom hocker hauen würde. selbst wenn mans noch nich wüsste. so wie du.
du tust ja dann auch voll überrascht wenn plötzlich mal one 2 kommt :rolleyes:
 
was deutschssprachige rapper angeht wären nur folgende kollabos interessant: savas/bushido, savas/eko, savas/kollegah.

alle anderen - sei es jetzt taktloss, moses, torch, samy, curse oder sido - wären langweilig.

cool wäre auch ein savas album mit einem haufen down south rapper. mit d4l war er ja schon im studio. eventuell noch young dro, lil boosie, shawty lo, brisco...

das wäre natürlich auch ein knüller. bei den ständigen teaser-videos würde ich mir etwas in der größenordnung erwarten.

so wie ich savas kenne, wird er aber wieder mal enttäuschen.

So ein Müll.....Taktloss Kollabo ist das einzige, was den Hype rechtfertigen würde...dass Savas was mit irgendeinem anderen Rapper macht, hängt sonst entweder damit zusammen, dass der andere Rapper froh ist, was mit Savas machen zu dürfen oder, bei irgendwelchen US-Rappern, dass Savas Kohle abdrückt, um sich mit Big Names zu schmücken....beides uninteressant. Vielleicht gute Musik, aber kein Grund für Silohero-Groupietum.
Taktloss-Kollabo wäre "über den eigenen Schatten springen", "good old Times", "Neuerfindung des Raps", ach was weiß ich was.....und das allein schon deshalb, weil Takti eben nicht die Raphure ist, die für bisschen Kohle jeden Scheiß mitmacht.....
alternativ Kollabo mit Eko. Lass ich mir auch noch gefallen. Alles andere....mit Sam hat er schon was zusammen gemacht, war auch nichts besonderes, Fave hat er schon gefeaturet, Ami-Leute hat er auch schon gekauft (50 Cent, Lumidee), etc. etc. alles schonmal dagewesen und definitiv nichts neues oder gar hypeverdächtig.....
 
Ich bin mal gespannt ob da etwas mit havoc kommt, frag mich zwars immer noch wie das Funktionieren soll aber Wayne ...
 
http://de.wikipedia.org/wiki/babylon

babylon im christentum:in der von der offenbarung des johannes geprägten christlichen symbolik gilt babylon als gottesfeindliche macht und hort der sünde und dekandenz.marthin luther deutete das ihm verhasste papsttum als **** babylon

babylon system bei den rastafari:ausbeutung und unterdrückung,egal ob diese von weissen oder schwarzen ausgeht,dekadenz,materialismus sowie das streben nach geld,konsum und status,individuelle und politische korruption, ignoranz und hass gegenüber den mitmenschen,rassismuss und faschismus

ich hoffe ich hab da was falsch verstanden
 
So ein Müll.....Taktloss Kollabo ist das einzige, was den Hype rechtfertigen würde...dass Savas was mit irgendeinem anderen Rapper macht, hängt sonst entweder damit zusammen, dass der andere Rapper froh ist, was mit Savas machen zu dürfen oder, bei irgendwelchen US-Rappern, dass Savas Kohle abdrückt, um sich mit Big Names zu schmücken....beides uninteressant. Vielleicht gute Musik, aber kein Grund für Silohero-Groupietum.
Taktloss-Kollabo wäre "über den eigenen Schatten springen", "good old Times", "Neuerfindung des Raps", ach was weiß ich was.....und das allein schon deshalb, weil Takti eben nicht die Raphure ist, die für bisschen Kohle jeden Scheiß mitmacht.....
alternativ Kollabo mit Eko. Lass ich mir auch noch gefallen. Alles andere....mit Sam hat er schon was zusammen gemacht, war auch nichts besonderes, Fave hat er schon gefeaturet, Ami-Leute hat er auch schon gekauft (50 Cent, Lumidee), etc. etc. alles schonmal dagewesen und definitiv nichts neues oder gar hypeverdächtig.....

endlich einer außer mir der es einsieht, alle anderen kolabos mit savas wären uninteressant, aber ein wbm3, alter ich würd das ding blind kaufen (wie ichs früher oft gemacht hab egal obs am ende 'n fehler war) und am besten gleich noch als vinyl obwohl ich die dinger echt nicht sammle
 
ich weiss nicht ob stefan, der einfach nur silo kopiert, oder silo selbst der peinlichste fake-account bei mzee ist ;)


so oder so is die aktion von savas einfach nur noch lächerlich und kein stück mehr spannend. bisher kam ein song mit morlockk und ein video zu nem alten track. WOW. one 2, mms und das havoc feature wurden vorher schon angekündigt. wie schlecht is die aktion bitte?


nur nochmal für stefan ;)


ich geb mir heut glaub mal wieder fds ..
biatch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten