LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

- Face-Feature find ich interessant, aber nicht überragend
- Kool Savas ist echt peinlich, absolut überflüssig der Part
- Erc geht (wie ich schon sagte) auf jeden Fall klar
- Moe (wie ich auch schon sagte) überraschenderweise ganz gut

...das waren doch alle Features oder?
 
rap.de exclusive ist ganz gut

hab endlich meine versandbestätigung von mzee :thumbsup: bin bisher noch stark geblieben und werds erst hören wenn ich die cd hab:oops:
 
rap.de exclusive ist ganz gut

hab endlich meine versandbestätigung von mzee :thumbsup: bin bisher noch stark geblieben und werds erst hören wenn ich die cd hab:oops:

Meine Versandbestätigung ist auch heute gekommen :)

Rap.de Exclusive brennt richtig gut.
"Das ist eine Stunde Hass und Schmerz, Angst auf Papier,
denn zu lieben heißt auch Angst zu haben, Angst zu verlieren."
:thumbsup:

Super Beat von Johnny Pepp. Der Junge macht echt gute Sachen: Erst Streetrotation, LBIB Intro und jetzt das. :thumbsup:

Übrigens 4,5 Kronen in der Juice!
 
gutes Album geworden mit einigen Bombenbeats - thematisch aber ein wenig eindimensional. Bestes deutsches Strassenrapalbum diese Jahr...
 
find es auch sehr gut - überraschenderweise. nach dem ersten 2-3 mal hören wollte ich es in den schrank legen, aber nun nach weiteren malen gefällt es mir immer besser.. ist ein rundes Ding geworden, mal eine kleine Abwechslung. die hook von moe find ich irgendwie killer :D
war auf jeden Fall richtig es sich zu holen!
 
hats irgendwer original und kann was übers booklet sagen? habs mir nun auch bei mzee bestellt.
 
habs mir reingezogen...naja dneke mal Vega zwar nicht aber das album ist etwas überbewertet...sonknaller ist snciht...vllt liegts am der beat auswahl ist nciht mein geschmack...und etwas themenreicher könnte er sein
 
Wo ich Vega halt loben muss - das ist durchgehend klarer Rap. Kein übertriebenes Gepitche, keine Streicher im Beat, keine Elektroauswüchse, keine weinerlichen Sing-Sang-Hooks (Affen-Moe ist eine Ausnahme, Track ist bestimmt schon älter), einfach durchgehend feiner Rap, der erzählt, der Wert auf Technik legt. :thumbsup:
 
So wie es sich gehört.

@ Analpirat: Beats sind natürlich Geschmackssache. Aber für mich ist die Themenvielfalt gut. Da sind die ruhigeren, melancholischen Sachen, die Errinerungssachen, die Banger und die 2 Ex-tracks. Das er nicht alle möglichen Themen reinbringt, war jedoch zu erwarten.
 
Grad draussen spazieren gewesen, saukalt, Kapuze drüber, kopfhörer rein, "als der rest der welt schlief", Gänsehaut!!
 
hats hier echt keiner original und kann was über booklet bzw aufmachung der cd sagen?!?!
 
Meins wurde erst heute über mzee verschickt. Die anderen sind alles Loader :rolleyes::D Achwas Spaß!
 
Ich hatte lange nicht mehr so ein geiles Gefühl bei einer CD als ich sie das erste Mal in der Hand hatte. Heute morgen das Päckchen von MZEE aufgemacht, CD rausgeholt und erstmal nur angesehen. Ich hab ohne Scheiß ein paar Minuten nur mit der CD in der Hand da gesessen und draufgestarrt :D So ewig lange drauf gewartet, und jetzt endlich halt ich das Teil in der Hand.

Habs jetzt 3 Mal durchgehört und bin begeistert. Die Beats. Die Raps. Die Atmosphäre. Ganz großes Album! Ich kann noch nicht mehr zu einzelnen Tracks sagen, aber gibt keine Ausfälle.
Die Features passen auch. Face klingt gewöhnungsbedürftig, aber ist ein guter Part, der durch die starke Hook und Vegas Part zu einem Bombentrack ergänzt wird. Savas macht seinen belanglosen Text durch den Flow wieder gut, Ercandize richtig stark (Die Fahrrad Line :thumbsup:) und die Hook von Moe geht auch klar, dafür dass ich bei seinem Gesang sonst größtenteils richtige Ekelgefühle bekommen.

Wird einige Zeit auf Rotation laufen :thumbsup:
 
:thumbsup: Spiegelt meine Meinung genauso wider.

Is auch der beste Ercandize Part seit langem!
 
Zurück
Oben Unten