LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

Jamann! L.B.I.B. bummzt genauso schön energisch um die Ecke, wie ich mir das erhofft hatte. Die synthielastigen Beats mussten auf jeden Fall sein, auch wenn man so nicht von irgendwelchen Innovation reden kann, was die Produktion angeht. Ich würde 4 1/2 von 6 Kronen vergeben. (Mein Gott bin ich Juice-geschädigt. :))
 
da ich mich ja strikt weigere Musik downzuloaden (ich brauch ein buntes booklet... :rolleyes:) und mzee immer noch nicht liefern kann, wollt ich mal fragen ob irgendjemand aus verlässlicher Quelle weiß ob das die nächsten Tage mal klappt, oder muss ich doch über ne andere Seite bestellen??

Bitte mal um Info.

Danke!
 
Was mzee kann nicht liefern? Also meins wurde von mzee am Montag verschickt und ist dann schon am Dienstag gekommen.
 
Carlo hastes vielleicht mit nem andren Artikel bestellt? Dann liegts vielleicht an dem...
 
Als der Rest der Welt schlief is der Hammer ey!:cool:

Wenn der Junge kommt und Könog ohne Krone bumsen im Auto alles weg, auch Assa's mum:cool:
 
Spast :cool: :p

Mir gefällt Welt am Besten, dann als der rest der welt schlief und dann der Rest :cool:
 
Review ist sehr zutreffend. Endlich unpeinlicher Straßensound.
Manchmal erinnert er mich an den früheren Kool Savas, wie bei König ohne Krone, manchmal an Bushido und teilweise auch an Azad.
Einziger Kritikpunkt ist die Eintönigkeit der Themen.
 
Endlich ein Vega-Album! Eins ist aber schade: Kein Kobra-Feature - lässt sich aber verschmerzen ;)

Frage:
Der Anfang von "2 Sekunden" ("Jetzt bin ich doch wieder da...") erinnert mich an irgendeinen anderen (Rap?) Track - der so oder ähnlich auch anfängt - mir will einfach nicht einfallen, welcher Track das war - jemand eine Idee? - Danke! Das mardert mich :D
 
Das Teil läuft wirklich die letzten Tage auf Rotation bei mir, kann ich mir durchgehend geben ohne zu skippen, klasse Album :thumbsup:
Ich hatte was starkes erwartet und bin sehr glücklich, dass meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten