SPLASH 2010

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie lächerlich textunsicher deutsches Publikum immer wieder ist, fast schlimmer als die Schweizer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dreizehn ist für viele Menschen eine Unglückszahl. Die Veranstalter des Splash! jedoch trotzten diesem Aberglaube und stürzten sich guter Dinge in die dreizehnte Ausgabe des größten Hip Hop Festivals Deutschlands. Zum zweiten Mal fand das Event nun in der Stadt aus Eisen Ferropolis bei Gräfenhainichen im schönen Sachsen-Anhalt statt. Die Kulisse, die im vergangenen Jahr so kurzfristig als Ersatz für die Halbinsel Pouch gewählt wurde und mit ihren stillgelegten Baggern 2009 für viele noch etwas ungewohnt erschien, fühlte sich nun fast schon heimisch an. Dazu trug auch die wesentlich bessere Organisation für die Festivalbesucher, vor allem durch häufigere Busshuttles, bei.

Weiterlesen auf RapSpot.de

cooler bericht.... nur überbeitet das frauenfeld auf keinsten das splash lineup!!!
 
wenn ich eure posts teilweise so lese zeigt sich nochmal wie stark das line-up war :D
ich hab einfach so viele verpasst, obwohl ich bei echt vielen auftritten war. total verrückt:D
mayer hawthorne wollte ich eigentlich auch sehen, d-flame war klar dass ich den nich schaff, chiddy bang, ach so viele ...naja egal.

masta ace hab ich leider nur die letzten 5 minuten gesehen, weil wir ewig am einlass standen.
 
casper kam irgendwie nicht so richtig mit seinem mic klar
das war auch einfach nicht so gut abgemischt,..
ja das war zum kotzen :thumbsdown:
ja stimmt schon,aber ich meinte eher,dass ich die ganze zeit dachte,er wird gleich jemanden damit ko schlagen. der hat das so krass durch die gegend gewirbelt und fast nie gefangen,ich hatte da schon echt angst,dass der was kaputt macht :D

auch nur weil er von so nem vogel bei den treppen da.. so krass gedisst wurde..

warn bei euch auch schon riesenlöcher im acker als ihr angekommen seid? müssen welche vom melt gewesen sein, ein wunder dass bei uns keiner reingeflogen is

ich hab mir n knöchel verstaucht :)


@ haschpapi

kotzt mich auch richtig an dass ich fashawn und mayer hawthorne verpasst hab..
..mich nich mehr an donnerstag + masta ace erinnern kann :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey vorallem... wir so aufm vip-zeltplatz
montag gegen 15 uhr zum kacken gegangen...

war da alles zu:rolleyes:...

sogar die dixis waren weg... eine frechheit...

ich war bis zum rand voll mit scheisse:oops::p

_____

dafür gute leute an den essensgeschichten...

einmal haben wir sogar extrem da geschnurrt:cool::D

____

war einer da beim steineschmeißen am VIP-Shuttle?
wir mussten da dann so raus aus der menge und die
wollten uns die bänder abschneiden...

aber wir haben die ausgetrickst und sind dann vor zu
dem großen parkplatz... da stand der busfahrer und hat
pause gemacht:eek:...

und daneben so welche " der fährt nich mehr"

bis wir 5 minuten mit dem gequatscht haben und der
NUR uns mitgenommen hat... supertyp!:):thumbsup:

nur wegen dem sind wir pünktlich bei casper angekommen
 
also wer fashawn verpasst hat hat den besten auftritt auf splash verpasst, wollt ich nur mal so angemerkt haben

ja ich bin auch beinah in so n loch reingeflogen wenn ich nich kurz angehalten hätte um meine jacke zuzumachen... mit dem nächsten schritt wär ich dringelegen :thumbsdown::D
 
also wer fashawn verpasst hat hat den besten auftritt auf splash verpasst, wollt ich nur mal so angemerkt haben

ja ich bin auch beinah in so n loch reingeflogen wenn ich nich kurz angehalten hätte um meine jacke zuzumachen... mit dem nächsten schritt wär ich dringelegen :thumbsdown::D

puh ich bin bei bootcamp 5 minuten eher abgehauen (obwohl ichs da echt geil fand) und hab fashawn noch gesehen. war echt wahnsinn. und ich habe die ganze zeit gehofft, dass er samsonite man noch nicht gespielt hat, bis es dann als krönender abschluss noch kam.
exiles mpc gedaddel war auch geil :D
 
fckt euch ja :thumbsdown:

aber schon kacke dass die bcc nich komplett war und die auch irgendwie nich so abgegangen sind wie mans gewohnt ist.. bucktown war aber ma wieder orgasmus
 
übrigens habe ich sogar das vergnügen fashawn und exile im august nochma in voller länge sehen zu dürfen :D
 
Zurück
Oben Unten