Bozz Music schließt seine Pforten

Selfmade Rec.
Ersguterjunge
Sektenmuzik
Chimperator
Spoken View
Edit Ent.
Butterfly Music
Echte Musik
Kopfhörer Rec
360° Rec.
usw.

Es gibt noch einige gute Labels die für eine bestimmte Art von Musik / Rap / Image stehen und das auch ganz gut.
 
Robin, Jonesmann und Mohammed waren doch die Einzigen die was drauf hatten...

Mit Jonez und noch einem echten Talent hätten die was reißen können aber die haben sich lieber 439 und Jeyz geholt die NICHTS neues bringen... Schade aber vorhersehbar seit Tag 1...
 
Selfmade Rec.
Ersguterjunge
Sektenmuzik
Chimperator
Spoken View
Edit Ent.
Butterfly Music
Echte Musik
Kopfhörer Rec
360° Rec.
usw.

Es gibt noch einige gute Labels die für eine bestimmte Art von Musik / Rap / Image stehen und das auch ganz gut.

die Labels sind doch alle scheiße außser Selfmade... gute Künstler machen kein gutes Label sondern gute Labels machen was aus guten Künstlern...

kein Diss hez hier übrigens;)
 
Labels die eh fast nur aufm Papier existieren braucht man halt auch nicht.
 
war nur ne frage der zeit... mich persönlich betriffts nicht weil ich mit azad spät. seit game over nix mehr anfangen konnte und die anderen bozz acts mich auch nicht tangiert haben. schade halt um azad als "geschäftsmann" weil im gegensatz zu anderen labels hat er tatsächlich versucht seine künstler anständig rauszubringen.

aber es hat auch gute seiten: zum einan kann manuellsen nicht gesignet werden und er bleibt uns erspart und zum anderen checkt jetzt dann auch langsam hoffentlich auch der allerletzte nachwuchstrapper dass mit rap einfach keine kohle zu machen ist und stattdessen lieber ne solide ausbildung angestrebt werden sollte
 
die Labels sind doch alle scheiße außser Selfmade... gute Künstler machen kein gutes Label sondern gute Labels machen was aus guten Künstlern...

kein Diss hez hier übrigens;)

Chimperator macht aber einiges für die Künstler und sind richtig engagiert. Die musste aus der Aufzählung rausnehmen
 
die ganzen labels die alle so demonstrativ zumachen waren eh alle nie richtige labels, also ist das nichts tragisches das die zumachen. dass waren eher marken. dass ist ja jetzt nicht so wie sich dass manche vorstellen, dass im riesen bozz hochhaus jetzt die lichter ausgehen und die fließbänder stillgelegt werden.
 
die Labels sind doch alle scheiße außser Selfmade... gute Künstler machen kein gutes Label sondern gute Labels machen was aus guten Künstlern...

kein Diss hez hier übrigens;)

Stimmt so nicht ganz, wenn größtenteils die Künstler auch Labelchef sind hahahahahhahahahah!!! :D:D:D
 
Azad Der Bozz !! Ich wünsche Dir viel glück
und ich drück dir mal die daumen
ich werde dich sehr vermiss... :-((
 
*jetzt gibt es wohl nur noch einen Boss in der Musik*

aber ich denke das es den Leuten von dort nicht so schwer fallen wird ein neues Label zu kriegen. Da es sich bei ihnen doch eher um talentiertere gehandandelt hat.

Azad geht zu Selfmade oder Major. Und Rest schafft's hoffentlich auch;)

Sind schon scheiß Zeiten für Leute die von Musik leben und keinen Spacken-Pop oder Teenie-Liedchen und Klingelton-Scheiß machen wie Sido und Bushido..
 
wird im endeffekt besser sein...die besten labels sind weg der rest soll auch schließen und dann fangen wir alle wieder von 0 an....würde dem d-rap gut tun
 
jungs ich hoffe dass ihr endlich kapiert dass dieses ghetto gehabe nun ein ende hat (man kann keine 10 jahre vom gleichen labern/bin ausm ghetto...)

Na klar hab ich die mukke auch gefeiert aber iwan is mal ende

Deutscher hiphop ist tot und er muss wieder auferstehen nur in einer andere n form

Scheis auf hirntot
das ist doch keine musik

Bozz mukke war schonn gutes label wobei ich da nur die producer und azad und jeyz gefeiert habe
 
Außerdem ist hirntot nur son kack wohnungslabel wo nich mal genug kohle mit ihrem scheis verdienen um die wasserrechnung bezahln zu können
dieses gegröle ist doch totaler schwachsinn
 
azad arbeitet angeblich jetzt bei ner baufirma wo er mit der straßenwalze über den neu verschütteten brennenden azphalt fährt.

bozz music
 
brilliant du hast 0 ahnung vom bizz aber große klappe. Gestern hab ich mir noch gedacht dass Bozz wohl auch bald schließt und heute les ich dass.

War abzusehn. Da ist zu einigen völlig talentfreien künstlern auch noch schlechte Lableführung zusammen gekommen. Jonemann macht das deutlich besser auch wenn es für echte Musik sicherlich schwer ist.
 
Zurück
Oben Unten