Bushido Film - Trailer "Die Zeiten ändern dich"

Ich find es auch cool, bin gespannt, schaut euch bis dahin mal Soul Kitchen von Fatih Akin an, da spielt der Bleibtreu auch mit, großartiger Film !
 
der trailer ist ganz gut ... egal wie sehr man ihn hasst .... der typ hats einfach geschafft udn dreht sogar ein film über sein "Leben"...was wahr ist und nicht spielt auch keine rolle mehr ... der typ macht sein geschäft das rechne ich ihm hoch an...manche rapper sind seit 10 jahren dabei und von sowas können sie nur träumen...
wies aussieht ist e rnicht umsonst der erfolgreichste...
 
Ich mag den zwar auch nicht, aber kann doch trotzdem ein ganz cooler Film werden. Ich guck lieber nen mittelmässigen Ghettofilm, als nen schlechten politischen

:thumbsup:

ich glaub der film wird ganz dick werden und ich könnt mir vorstellen das er an erfolge wie schuh des manitu durchaus(!!!!) anknüpfen könnte.

letztendlich wird der film mehr zuschauer als kinobesucher haben, weil sich das moderne ghettokind den film in internet anschauen wird. schade drum ^^

ich guck ihn mir an, freu mich auch drauf
 
: ich könnt mir vorstellen das er an erfolge wie schuh des manitu durchaus(!!!!) anknüpfen könnte.

:oops:
100-200.000 Leute kaufen sich so im Schnitt die Bushido-CDs. Warum sollten so viele mehr sich diesen komischen Film anschauen? Tendenziell sinds eher weniger.
 
Vielleicht weil Moritz Bleibtreu mittspielt, denke mal der zieht letztendlich mehr Leute an als Bushido selbst.
 
:oops:
100-200.000 Leute kaufen sich so im Schnitt die Bushido-CDs. Warum sollten so viele mehr sich diesen komischen Film anschauen? Tendenziell sinds eher weniger.

Ich bin mir sicher dass der Film wesentlich mehr Zuschauer haben wird, als seine CDs Hörer haben.
Ich hab mir vbbzs nicht eine Bushido-CD auch nur angehört, geschweige denn gekauft. Seine Musik interessiert mich nicht. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass mich der Film nicht unterhalten kann. Den werd ich mir auf jedenfall anschauen.
Und genauso sieht es bei der großen Mehrheit in meinem Bekanntenkreis aus. Ich glaube auch nicht, dass das ein sonderlich außergewöhnliches Phänomen ist.
 
Das wird ganz und gar kein Kinofilm, aber dennoch interessanter als jede RTL/Sat1 Produktion sonst.
 
Da habt ihr alle 2 Minuten Trailer gesehen und heult wieder mal rum ich mag Bushido selber nicht hör seine Musik nicht hab aber aus reiner Unterhaltung das Buch gelesen (nicht gekauft!) und ich werde mir den Film auch reinziehen.
Und wir wir Menschen mit gutem Verstand wissen ohne Erwartung kann man nicht enttäuscht werden.
Ob Bushido jetzt 1 Euro verdient an mir ist mir im Endeffekt
wirklich egal...
Flame On !
 
Deutschland steckt cineastisch eh noch in Babyschuhen.

...was wahr ist und nicht spielt auch keine rolle mehr...

Yup, solange dieses Schmierentheater unter dem Science Fiction Genre eingeordnet wird, ist das moralisch absolut nicht verwerflich. :thumbsup:

der typ macht sein geschäft das rechne ich ihm hoch an

Schenk lieber ein paar Nµtten Respekt und zeig ihnen etwas "Liebe"...vielleicht rechnen sie es dir ja NICHT so hoch an... :rolleyes:

ich glaub der film wird ganz dick werden und ich könnt mir vorstellen das er an erfolge wie schuh des manitu durchaus(!!!!) anknüpfen könnte.

Ja, dick Bullshit und "leider" erfolgreich, weil 9/10 aller Deutschen eh gehirnamputierte Zombies und schrecklich bemitleidenswert sind !

...weil sich das moderne ghettokind den film in internet anschauen wird. schade drum ^^

In Berlin/Deutschland gibt's keine Ghettos- nur benachteiligte Gegenden. :p
 
Floppen wirds auf keinsten ,dafür sorgt Bushidos Fanbase und er macht ja auch den Vorreiter in der Sache . Wär nur cooler wenn Sido ersma nen Film gemacht hätte ,das wär doch was ! Dann wärn auch die geilsten Cameos mit dabei ,in Bushidos Film willja keine Berliner Legende mitmachen !
Und der deutsche Film ist jawohl weit entwickelt ,man kann nicht Eichinger als Standart nehmen ,der tut doch alles fürs Geld der Sack ,macht den deutschen Film doch nur Kaputt . Leider muss ich sagen das Action Genre is nichso gut in Dland ,aber in Sachen Komödie gabs jawohl zig Kracher ,gute Regisseure und gute Darsteller . Leider is mitm Moritz und dem Till vorbei ,die sind wie Eichinger und sehn nurnoch das Cash ,leider leider ! RALF RICHTER RULES !!!
 
Ich finde in deutschland gibt es nicht diese "zum schauspieler geboren" typen. Hier gibts meistens nur diese ausgebildeten typen die von irgendeiner schauspielschule gehirngewaschen sind. Bei den deutschen regiesseuren ist es fast das gleiche, auch wenn ein paar große hollywood produktionen haben.... die habens geschaft sich von diesen deutschen film abzuwenden...

es ist einfach typisch deutsch... ich weiß nicht, ich muss nur ein bild aus einem deutschen film sehen und ich weiß sofort es ist ein deutscher... an der belichtung am format, mießes set, pseudo filter....
die grundstimmung in deutschen filmen ist oft kühl und deprimierent auch bei komödien.... puuuuh *schüttel*

hier jetzt beim trailer erkenne ich das selbe schema, alleine das am esstisch mit uwe ochsenknecht usw. ARGH. Da kommt sofort wieder dieses gewisse etwas rüber was deutsche filme so ätzend macht.
 
glaub nicht wirklich daran, dass der film erfolgreich wird, auch wenn es ne eichinger produktion ist und bleibtreu mitspielt. 2007 wäre der perfekte zeitpunkt gewesen.
 
ZedeM - du bist ja anscheinend ein großer Cineast, wa. Alles was du schreibst beweist mir, dass du n absolut unwissender Idiot bist. Natürlich gehört zum Schauspielen auch ne Ausbildung. Oder sollen wir jetzt nur noch sprachbehinderte Ghetto Kanacken ins Fernsehen holen um Authenzität zu gewährleisten? Es reicht mir schon, dass ich so ne kacke wie "Ghettotraum in Handarbeit" hier lesen muss. Ich gebe dir Recht, das viele deutsche Schauspieler kein Charisma haben, aber es gibt auch einige sehr gute, die sicherlich auch in anderen Ländern eine Rolle spielen würden. Leider leigt der Fokus meist auf Trotteln wie Till Schweiger. Der deutsche Film hat und das muss auch so sein, seinen eigenen Stil.
 
Ich finde in deutschland gibt es nicht diese "zum schauspieler geboren" typen. Hier gibts meistens nur diese ausgebildeten typen die von irgendeiner schauspielschule gehirngewaschen sind. Bei den deutschen regiesseuren ist es fast das gleiche, auch wenn ein paar große hollywood produktionen haben.... die habens geschaft sich von diesen deutschen film abzuwenden...

es ist einfach typisch deutsch... ich weiß nicht, ich muss nur ein bild aus einem deutschen film sehen und ich weiß sofort es ist ein deutscher... an der belichtung am format, mießes set, pseudo filter....
die grundstimmung in deutschen filmen ist oft kühl und deprimierent auch bei komödien.... puuuuh *schüttel*

hier jetzt beim trailer erkenne ich das selbe schema, alleine das am esstisch mit uwe ochsenknecht usw. ARGH. Da kommt sofort wieder dieses gewisse etwas rüber was deutsche filme so ätzend macht.

eig. hast du recht, aber es gibt schon ein paar gute deutsche filme, die sind aber nicht so bekannt, zum beispiel hab ich den deutschen film stauffenberg auf ard gesehen und nicht diesen tom cruise-scheiß, war ein guter film
90% können nicht schauspielern, 5% einigermaßen 5% gut
 
Die Frage ist doch: Kannst du das beurteilen? Was qualifiziert dich dazu? Viele von euch wissen sicher nicht einmal, dass viele Schauspieler am Theater ihr Handwerk erlernt haben. Ihr seid doch so durch den Konsum verblödet, dass ihr deutsche Schauspieler und Filme an den Multi-Millionen-Dollar Produktionen der Traumfabrik Hollywood misst. Es gibt viele gute europäische Filme und Schauspieler.
 
Die Frage ist doch: Kannst du das beurteilen? Was qualifiziert dich dazu? Viele von euch wissen sicher nicht einmal, dass viele Schauspieler am Theater ihr Handwerk erlernt haben. Ihr seid doch so durch den Konsum verblödet, dass ihr deutsche Schauspieler und Filme an den Multi-Millionen-Dollar Produktionen der Traumfabrik Hollywood misst. Es gibt viele gute europäische Filme und Schauspieler.

und wieso können die türken dann so gute filme machen?
 
Zurück
Oben Unten