Bushido Film - Trailer "Die Zeiten ändern dich"

sicherer oscar nächstes jahr
spielberg sichert sich die fortsetzungsrechte
 
sehr cooler teaser!
wird bestimmt ein sehr unterhaltsamer cooler film!
 
trailer ist in meinen augen schon mal mehr als schlecht.

traurig, dass sich dafür so gute schauspieler wie bleibtreu und m'barek dafür hergeben...

und wo wir hier grad bei guten deutschen filmen waren: wholetrain.
 
spielt bushido nicht bushido in dem film? kommt mir doch ein wenig komisch vor, verstehe den trailer nich.
kann mich einer aufklären, oder habt ihr genauso wenig ahnung?
 
achso, dieser barek spielt den jungen bushido?
das ist aber nich sehr authentisch, der sieht ja ganz anders aus, als der junge bushido:D
na da haben die beiden sich aber mühe gegeben.
 
Wenn ich Bushido sehe fällt mir immer diese eine Bohlen Spruch ein, den er über Anis gemacht hat : Schaut euch heute mal Matthias Reim an, der hat tausend mal mehr alben als bushido verkauft und ist jetzt am Abgrund "
 
Wenn ich Bushido sehe fällt mir immer diese eine Bohlen Spruch ein, den er über Anis gemacht hat : Schaut euch heute mal Matthias Reim an, der hat tausend mal mehr alben als bushido verkauft und ist jetzt am Abgrund "

bohlen ist nur neidisch weil er ein hässlicher alter sack ist und sich damals als schwuchtel verkaufen musste um platten zu verkaufen :p
 
Sieht aus wie ne Sat 1 Billigproduktion.

Außerdem wirkt das ganze viel ^zu hell für einen "Gangsta" Film, es muss düster und dreckig sein, nmd nicht so aussehen wie eine 0815 Soap.

Lächerlich das ganze:thumbsdown:


wer sagt denn, das es n Gangster-Film ist... passt doch alles :D
 
naja, der trailer sagt mir schon mal überhaupt nicht zu. sieht nach einer mehr als langweiligen angelegenheit aus...
 
Der Film wird n riesen Erfolg, weil ihn zu 2/3 nennt es "blinde" - ich nenn es "offene" (weil nicht hatende Pophörer) sehen werden!
Ich weiß noch wie damals 2002 8 mile gehated wurde und der Kinosaal war voll! Voll mit 30 jährigen, voll mit Leuten, die meine Eltern hätten sein könn, und 2 wochen später sprachen Klassenkamerden über den Film, die nichts - aber auch gar nichts mit Rap zu tun und nie ne Eminem Scheibe gehört geschweige denn gekauft hatten. Interesse halber werden es denke ich verdammt viele gucken...ist wie mit den Scheiben/Büchern von Dierter Bohlen...immerwieder Topseller, obwohl man bei ner NICHTanonymen Umfrage wohl kaum mehr als 10.000 Käufer deutschlandweit ausmachen würde!
 
und wieso können die türken dann so gute filme machen?

:D:D:D Es ist ein Türke der gute Filme macht. Sonst können die generell ja nicht so viel, außer in ihrer Phantasie. Ich kann mir schon vorstellen, was ihr so für Filme schaut und deswegen mit Sicherheit nicht den Überblick habt.

Fatih Akin ist wohl auch der einzige Türke, der was zur Kultur in diesem Land beiträgt. Und das bei über 3 Millionen. OPFER
 
Der Film wird n riesen Erfolg, weil ihn zu 2/3 nennt es "blinde" - ich nenn es "offene" (weil nicht hatende Pophörer) sehen werden!
Ich weiß noch wie damals 2002 8 mile gehated wurde und der Kinosaal war voll! Voll mit 30 jährigen, voll mit Leuten, die meine Eltern hätten sein könn, und 2 wochen später sprachen Klassenkamerden über den Film, die nichts - aber auch gar nichts mit Rap zu tun und nie ne Eminem Scheibe gehört geschweige denn gekauft hatten. Interesse halber werden es denke ich verdammt viele gucken...ist wie mit den Scheiben/Büchern von Dierter Bohlen...immerwieder Topseller, obwohl man bei ner NICHTanonymen Umfrage wohl kaum mehr als 10.000 Käufer deutschlandweit ausmachen würde!

8 Mile wurde gehatet ? Von wem denn ? Dieser 0815 Film wurde sowas von dermaßen hochgejubelt....
 
8 Mile wurde gehatet ? Von wem denn ? Dieser 0815 Film wurde sowas von dermaßen hochgejubelt....

hochgejubelt wurde der film vor allem von kiddies, die 15 jahre alt und in eminem vernarrt war, obwohl ihr schulennglisch nichtmal ausreichte um die lyrics zu verstehen. Sprich von seinen Fans, den wäre egal gewesen, was da auf der leinwand geschieht.
In meinem Umfeld gabs genug, die meinten "noch n musiker der meint schauspielern zu müssen" oder das der film gänzlich ohne inhalt und nur ne mastubationsorgie eminems auf seinen eigenen aufstieg sei.
 
wen interessiert was deine 30 jährigen freunde über 8 mile denken, der film war gute kurzweilige unterhaltung. danach war er mir egal :thumbsup:
 
und so wird es auch mit dem bushido film sein, so lang die leute ins kino gehen, geld bezahlen und sich den film 2 stunden lang ohne abzuhauen geben ist doch alles super.
 
wen interessiert was deine 30 jährigen freunde über 8 mile denken, der film war gute kurzweilige unterhaltung. danach war er mir egal :thumbsup:
1.) eher in den 20ern und 2.) ich wurde gefragt ;)

und so wird es auch mit dem bushido film sein, so lang die leute ins kino gehen, geld bezahlen und sich den film 2 stunden lang ohne abzuhauen geben ist doch alles super.

seh ich genauso...mir ist das beim film gucken dermaßen egal, was die sonst so machen. ich will unterhalten werden. ist der film gut, okay....ist er schlecht, dann hat das aber auch nix mit seiner mucke zu tun.
 
Zurück
Oben Unten