F.R. - Wenn mein Album kommt 2010

die in einer vernünftigen , sachlichen Art formuliert werden sollte. Alleine dadurch , dass du alle Leute , die einen anderen HipHop- / Musikgeschmack als "Spackos" abstempelst , zeugt von Behinderung und hat derweil gar nichts mit deiner achso großen Intelligenzrate zu tun.
Du bist ein Opfer!

ich hab niemanden als spacko abgestempelt der andere musik hört. ich habe nur gesagt dass es ein paar spackos gibt PUNKT mit denen man nicht übereinstimmt NÄCHSTER PUNKT. scheinbar muss ich es für dich so deutlich machen, aber ist schon klar, wenn man inhatlich nichtsmehr entgenzusetzten hat, regt man sich über äußerlichkeiten auf. natürlich kann auch jemand mit dem ich nicht zu 100% übereinstimme ein cooler typ sein, und jemand der meinen musikgeschmack teilt ein totaler schwachkopf. es ist sogar relativ unwahrscheinlich jemanden zu finden, der das selbe sieht wie man selbst. konntest du mir jetzt besser folgen?
 
find die stelle kuhl wie er massiv und t pain verarscht, video kann sich sehen lassen
 
es gibt hier auch viele die einen guten bis sehr guten geschmack beweisen.

oh man du merkst es nicht mal, du merkst es nicht mal. :thumbsdown::D

was sind bitte gute und bessere geschmäcker? DOHHHHHHH.

es gibt keinen GUTEN UND BESSEREN GESCHMACK sondern einfach nur verschiedene geschmäcker, man leute sind so unglaublich schwer von begriff.
da redet man seitenlang über "sachlichkeiten" und dann sowas :D
 
oh man du merkst es nicht mal, du merkst es nicht mal. :thumbsdown::D

was sind bitte gute und bessere geschmäcker? DOHHHHHHH.

es gibt keinen GUTEN UND BESSEREN GESCHMACK sondern einfach nur verschiedene geschmäcker, man leute sind so unglaublich schwer von begriff.
da redet man seitenlang über "sachlichkeiten" und dann sowas :D

geschmack ist definitionssache, somit ist es auch definitionssache was ein guter geschmack, ein besserer und ein schlechter geschmack ist. wie bereits angesprochen, das ist symptomatisch für mzee, sobald man auf inhatlicher ebene nicht mehr mitreden kann, hängt man sich an der semantik, der rechtschreibung oder sonstigen oberflächligkeiten auf.
 
geschmack ist definitionssache, somit ist es auch definitionssache was ein guter geschmack, ein besserer und ein schlechter geschmack ist. wie bereits angesprochen, das ist symptomatisch für mzee, sobald man auf inhatlicher ebene nicht mehr mitreden kann, hängt man sich an der semantik, der rechtschreibung oder sonstigen oberflächligkeiten auf.

Interessant, dass gerade Sie das sagen.
 
F.R. bei YOUTUBE HEUTE MEIST GESEHNES VIDEO in MUSIK, über 15k views....so maul halten he s #1
 
es gibt keinen GUTEN UND BESSEREN GESCHMACK sondern einfach nur verschiedene geschmäcker, man leute sind so unglaublich schwer von begriff.
da redet man seitenlang über "sachlichkeiten" und dann sowas :D

die gibt es sehr wohl. geschmack ist eine subjektive sache, die eben auch viel mit perspektive zu tun hat. als beispiel, damit du mir auch folgen kannst:

person A mag T-Pain.
person B hat die nase voll von autotune.

ergo: person B möchte nicht, dass autotune so derbe gefeiert wird. nachahmer dieses musikstils werden als "whack" bezeichnet, und denselben hörern schlechter geschmack zugeschrieben. einfacher, damit auch alle anderen etwas davon haben:

person B mag person A's musikgeschmack nicht und denkt: person A hat schlechten musikgeschmack.


schlechten geschmack durch gute argumentation zu definieren scheint mir ein profanes mittel zu sein, seine stellung zum kunstwerk näher zu erläutern.

Guten Abend! :)

:D
 
check auch nicht wer sowas hört.

in amerika würden rapper mit so einer stimme keinen fuss auf den boden bekommen.

aber die technik ist ja voooll gut!!!
 
Lied ist dope, seine Technik ist wie immer auf sehr hohem niveau (gute Reime), hat n netten Flow, Beat ist n Brett, Video ist echt gut gemacht, Videoideen sind nett.

+ style ist behindert, von flavour keine spur, stimme klingt grauenhaft, mit seinen belanglosen lines können sich nur leute identifizieren, die reime bewerten.
 
Der hat echt so ne eklige Stimme, dass überhaupt keine Stimmung aufkommen kann. Shakira in Mann mit seiner Knödel-Stimme.

Und seine Lieder sind so langweilig. Ich hab noch kein einziges - auch nur annähernd interessantes - Lied von dem gehört. Der soll sein Stipendium ruhig annehmen.
 
Herr, lass Vernunft regnen.

Und bis er das macht, lasse ich es Karten regnen für diejenigen, die nicht in der Lage sind zwischen ihren persönlichen Konflikten und dem Thema hier zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über 21.000 views bei youtube in 2 tagen

das spricht für sich
der junge ist einfach nur :thumbsup:

ob unsympath hin oder her
ich behaupte kein deutscher rapper hat wie f.r. mit 14, 16, jetzt 18,19 wie auch immer so geflowt wie er

F.R. ... :thumbsup:


sehr schickes video, track auch jut
 
Zurück
Oben Unten