German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Kann es sein, dass Capkeks neben der Musik noch in einem marokkanischen Imbiss aushilft?
 
Ich kann mich zum Thema Farid nur wiederholen.

Farid kann im Takt rhythmisch, jedoch nicht akzentfrei in deutscher Sprache rappen. Die Inhalte seiner Texte lassen keinen stringenten Faden erkennen. Seine Wortwahl wirkt oft primitiv und teilweise nicht durchdacht.

kann gut sein. zum überleben reicht die kohle durch die musik bei keinem von GD.

Stimmt! Eko versucht sich ja nebenbei noch als TV-Persönlichkeit - wohingegen Farid noch als staatlich geprüfter Hartz IV Empfänger tätig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: G-Style arbeitet im Media Markt Köln.

Ja und? Der verdient sein Geld ganz normal, wo is das Problem?

Ich meine, für 'nen Bushido, Sido oder Fler wärs peinlich, wenn die in 2-3 Jahren bei Media Markt arbeiten würden, weil die immer ne grosse Fresse hatten bezüglich Rap-Money und so. Aber was ist daran schlecht, dass G-Style dort arbeitet?

Der arbeitet an 'nem warmen Ort, drinnen, geschützt, coole Umgebung (Elektronik, Fernseher, Spielkonsolen, DVDs, CDs etc...) und muss nicht wie ein Verrückter von Baustelle zu Baustelle fahren und bei 3° schuften gehen!

+ Kollegah studiert ja jetzt, siehst du darin etwa auch ein Problem?
 
Summer im GD-Forum:
Also Leute,
ich weiß es war in letzter Zeit wieder ziemlich still. Nichts desto trotz will ich daß ihr ruhig bleibt und chillt...denn das Album ist fast fertig. Wir machen jetzt wirklich nur noch den Feinschliff. Ich hab das mit den Freetracks, Videoansagen etc. nicht vergessen.(ist alles schon in der Pipeline) Wichtig ist jetzt das wir uns auf das Massaka konzentrieren...Das ist die Phase wo wir gemeinsam für Farid Alarm machen müssen. Das Jahr fängt gut an sag ich euch nur..Ich habe schon einiges gehört und verspreche euch ihr werdet durchdrehen.
Wir bangen...


Sein Album wird wohl nach Farid kommen.
 
Summer Cem betreibt übrigens neben seinem Pädagogik Studium einen Kiosk.
 
los jetz poste hier ma einer was kollegah studiert! :D:D

sieht schon aus wie son BWLer.
 
und was studiert slick one?
ich hätte diesen ganzen pfeifen garkein studium zugetraut.
aber würde mich schwer überraschen wenn es nicht bwl wäre.
 
Zurück
Oben Unten