German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

die ghostwriter-geschichten sind doch an den haaren herbei gezogen. mit solchen gerüchten kann man doch nicht argumentieren.

wenn eko für bushido geschrieben hat, warum hört sich dann keiner seiner eigenen texte wie ein bushido-text an? dasselbe trifft auf sentence zu. bushido hat schon die für ihn typischen doppelreime gekickt, lang bevor er irgendwas mit sentence oder eko zu tun hatte.

keiner in deutschland hört sich so an wie bushido. glaubt doch einfach mal, dass der selber fähig ist, reime zu schreiben.

das ist nicht dein ernst oder??ist doch klar das er sich bei seinen eigenen texten nicht nach bushido anhört das ist doch der sinn eines ghostwriters....eko hat für yvonne geschrieben und hört er sich jetzt in seinen texten an wie die???

das ist das blödeste argument das ich jeh auf mzee gelesen habe sorry..

und ja mir egal ob es wirklich stimmt ob eko für bushido geschrieben hat....
 
bushido hat schon immer doppelreime gekickt. am anfang vielleicht nicht durchgängig, aber das war halt damals in berlin noch nicht so üblich. auf "vom bordstein zur skyline" und "electro ghetto" hat bushido schon einen haufen guter doppelreime und das war lange vor eko.

kay one hat vielleicht von eko gelernt. das schließt aber nicht aus, dass kay heute besser ist als eko.

schade nur das die doppelreime von leuten wie sentence, eko, kay one und was weiß ich wen kamen :D
 
übrigens hat eko schon bei seiner ersten ep doppeltime gerappt......check mal den track mit leny ihr seid die besten den er nebenbei mal zerstört
 
Oh man ist hood hype ein idiot :D :D :D !!!

Hab schon lange nicht mehr jemanden gesehn der in so vielen thread scheiße labbert. Ich hoffe für dich das du ein fake account bis ansonsten tust du mir einfach nur leid !!!
 
Achja ... schon gesehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das arshloch nicht der "rap"-track ist doch völlig klar....der soll ja die kids zum kaufen animieren !


königin der nacht wird bestimmt auch nicht der "rap"-track abr auf dem album wird es bestimmt genug haben das uns hier zufriedenstellen wird...hoff ich.
 
spost hood hype xD

will den erfinder der doublerhymes unterstellen
das er keine guten doppelreime bringt xD trottel :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:

immer noch so PERFEKTER track ... unglaublich :D

dieser flow und alles...und das bei nem FREETRACK XD

ya kelb,der freetrack ballert alle kay one bushido tracks in müll
und dabei is der au schon älterrrr XD

kingsize!das sind dinger für die ewigkeit
gib den beat,ich bring die spinner in verlegenheit :thumbsup:


classic material.

das album kann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo hier mal mein senf dazu:

ich werde mir sowohl die eko single für 3,99 kaufen und das album dazu auch, ist gute unterstützung für 20 euro kein problem, immer gern geschehen
so unbedingt enttäuschen mich die singles nicht, da eine single ja immer für die masse gedacht sein muss, allerdings erwarte ich dafür ein album auf JKWWADS niveau!

hoffe auf ein gutes comeback, bzw. viel erfolg, medienpräsenz usw. und einen guten charteinstieg - am besten noch besser als gay one (7) und chakuza (8) aber selbst wenn nicht, würde ich sogar eine 70min lange mp3 in der eko furzt und rülpst als qualitativ bessere musik bezeichnen, denn darüber sagt die chartpos. ja nix aus ;)
 
was der labert mit den doublerhymes xD asi hood hype alter hahahaha
eko ist mittlerweile auf dem quadrhymes level angekommen und der XD
-
zerstört die deutsche szene,
alter pfadfinder ehrenwort,
würdet ihr euch gd kaufen
all die arschkinder wären fort

eko auf "immer noch ein ba$tard" vom farid bang album
-
Macht was ihr wollt,
für euch hu*en bleib ich king,
wenn ich euch sehe denk ich
das ich schwulenfeindlich bin
-
Bushido auf "Weißt du?" vom VDSZBZ album
was ja bekanntermaßen aus eko's feder stammt

aber hood hype tut mir schon bissel leid.
das er erkennen muss das sein großes idol
nur durch eko's stift so nen ruhm erreicht hat.
schade hood hype schadeeee

LANG LEBE GD! :cool:
 
eko rappt auf seiner ep bestimmt nich umsonst "ich hab als einziger den deutschrap-platinstift".
 
Ja er hat VBBZSZ geschrieben und hat dafür 40.000 Euro kassiert. Vielleicht stimmt die Summe nicht 100% aber etwa diese Höhe war das. Das kam direkt von Eko, der das in seinem Umfeld breitgetreten hat, weil er wieder übermütig geworden ist. Mich hat es eigentlich gewundert, dass er nicht des Vertragsbruches angeklagt wurde. Frag mich außerdem, was an Ekrem so sympathisch sein soll, für mich ist er genau das, was Bushido immer vorgeworfen wurde: ein Künstler, der genau das macht, was die Plattenfirma von ihm verlangt. Für jedes Album/Tape ein neues Image.
Seinen Karrierebruch hat er echt nur sich selbst zu verdanken, diese IBJUBDG und L.O.V.E. hätte er konstant weiterfahren sollen, ohne auf die Szene zu achten. Parallel hätte er ja trotzdem Tapes releasen können, indem er seine Fähigkeiten bewiesen hätte. Dieses ständige Verbiegen verschreckt doch nur seine Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte er dort weiter gemacht, dann würde wir jetzt Videos von ihm sehen, wie er in Thailand Urlaub macht und nicht Bushido :D

Jetzt sagt man das so leicht, aber damals wurde von allen Seiten angegriffen und fertig gemacht, weil alle Hater waren und Ek war angesagt.
Seine Reaktion damals kann ich verstehen, zudem war er auch erst 19/20.
 
Sooooo kurz vor seinem Debüt haut Mr Freezy persönlich einen bomben Track noch raus.. Das Lied kann man sich auf seiner myspace Seite anhören..

Eko Fresh-"NEIN, DAS IST DEUTSCHLAND"

http://www.myspace.com/onlinegheddo

Seitenhieb... ihr wisst was ich meine...
 
Haha Eko macht jetzt auch Pop Musik feier ich, no Homo.
 
ich glaub nich, dass der myspace-exclusive eine seitenhieb gegen fler is.
song is cool.

Haha Eko macht jetzt auch Pop Musik feier ich, no Homo.
ohne eko schlecht machen zu wollen: das is nicht wirklich was neues.
 
Zurück
Oben Unten