German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

mir kommt es die ganze Zeit so vor dass er mit allem was er in letzter Zeit macht (die EP letzten Sommer, die neue Singel) versucht unbedingt seinen kommerziellen Status zurückzubekommen
 
wechselt eben wieder sein image..... von gheddo mit bushido wo er auf tour nur ausgebuht wurde wieder zurück zu den sachen die er am anfang gemacht hat.
dazwischen hat er auch tausend andere sachen gemacht ( 2 pac, L.O.V.E , Savas gedisse .... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche reden hier so en dünnschiss, unglaublich....
royal bunker/optik (JKWADS, König von Deutschland)
bmg (IBJUBDG, LOVE, DünyaDönüyor, FDS, German Dream Allstars, HartzIV)
egj ( musste ein album bringen um aus dem vertrag zu kommen, Ekaveli..was meint ihr warum er sowas gebracht hat, egj hätte ek eh nie so gepusht er sich das vorgestellt hat)
jkwwads, monroe feats, und was jetzt noch alles kommt


fakt ist, es sind übelste bretter entstanden, auch zu EGJ Zeiten = "So kann ich nicht arbeiten" , "Gheddo" fand ich jetzt nicht so gut, war aber lange in den Charts.
lass den jungen mal machen...hoffe einfach dass er zur Bunker/Optik Zeit anknüpft..ähnlich wie JKWWADS u. die Parts aufm Monroe Album.
 
farid bang hat eko bei german dream schon überholt. kann mir gut vorstellen, dass "was kostet die welt" weniger verkauft als "am2". hoffe aber, dass eko gut chartet.
 
kein plan was ihr habt, dass es floppen würde angeblich

natürlich wird es nicht höher als fler in die charts einsteigen aber als alpagun sein album allemale, außerdem wird eko nicht wie fler/egj von kleinen teeniemädchen gekauft von daher!

supportet es und bestellt es schonmal bei amazon vor

was kostet die welt nur knapp 16 euro, wohingegen fler sein schwules teeniealbum gleich 3 euro mehr kostet, für bushidos tasche
 
kein plan was ihr habt, dass es floppen würde angeblich

natürlich wird es nicht höher als fler in die charts einsteigen aber als alpagun sein album allemale, außerdem wird eko nicht wie fler/egj von kleinen teeniemädchen gekauft von daher!

supportet es und bestellt es schonmal bei amazon vor

was kostet die welt nur knapp 16 euro, wohingegen fler sein schwules teeniealbum gleich 3 euro mehr kostet, für bushidos tasche

ja, ist vielleicht ein fehler von eko, dass er nicht auch die teeniemädchen anspricht. kann ja trotzdem gute mucke dabei rauskommen. von den paar hardcore fans bei mzee wird eko sicher nicht reich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schlagt zu, bevor es weg is.

beat und hook gefallen mir, aber ekos stimme klingt mir zum teil zu lahm. die helle stimme aus alten tagen hätte da viel besser gepasst.
hehe, man sieht, dass eko wegen den eckzähnen probleme beim rappen vor der kamera hat :D
video is aber sehr geil gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
borrr, nee ey! also ich kauf mir das album nicht! 100 pro! und ich find ek gut! aber so nicht!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schlagt zu, bevor es weg is.

beat und hook gefallen mir, aber ekos stimme klingt mir zum teil zu lahm. die helle stimme aus alten tagen hätte da viel besser gepasst.
hehe, man sieht, dass eko wegen den eckzähnen probleme beim rappen vor der kamera hat :D
video is aber sehr geil gemacht!


ich weiss nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schlagt zu, bevor es weg is.

beat und hook gefallen mir, aber ekos stimme klingt mir zum teil zu lahm. die helle stimme aus alten tagen hätte da viel besser gepasst.
hehe, man sieht, dass eko wegen den eckzähnen probleme beim rappen vor der kamera hat :D
video is aber sehr geil gemacht!


:eek: Ach du scheiße ist das ein Killer an Track verträumter Synthie Beat im 80er Freestyle Stil und Mörder Hook :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Eko du bist der hammer :thumbsup:
Man Deutschrap wird immer besser für mich
So ein richtiger Night Track ich liebe solche Tracks damn sowas gab es sonst nur von Jada wie Still feel me,oder Luniz igot 5 on it,oder Wanna be a baller oder regulate (vom Beat her so Night Tracks halt) oder sowas jetz bekommt Deutschrap auch so kalte Tracks damn ich liebe diesen Shit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko wurde doch von Savas und Co. immer als Elmo bezeichnet wegen seiner Nase oder?

Nach diesem Video muss ich sagen dass er mich mehr an den hier erinnert :D :D

Aber ich will nicht haten: Ek hat mich mit der EP überzeugt, die Lieder vom Album gefallen mir bisher allerdings eher nicht, die Betonung nervt teilweise echt.
Für das Video gibt es Respekt, sehr schön und aufwendig gemacht :thumbsup:

Ich werde es wohl nicht unbedingt haben wollen, aber ich wünsche dem Ek Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten