German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

moruk über mir


also das urteil ist aber aufjeden viel geiler als die abrechnung !!!!!!
wer was anderes sagt ist ein eko schleimer


guck dir an was eko für ein häufchen mist war.....dannach .........jeder satz eine lüge

man sieht richtig das savas ihn getötet hat


Wenn ich heute in der Situation wäre, dass ein so junger Bursche mir so nen Vorwurfstrack widmet und ich dann irgendwie 3 Monate hätte gegen ihn 200Bars zu schreiben, würde ich ihm auch den Arsch aufreißen.
Meiner Meinung nach sind die beiden Tracks von Grund auf verschieden und haben andere Intentionen.
Aber weißt du was scheiß drauf, denk was du willst kann ich eh nicht ändern, will ich auch nicht.
Kann dir nur sagen, es stört mich nicht mehr und "Die Abrechnung" ist auch ein Klassiker kannste sagen was du willst.

die erste "Abrechnungs"-Zeile allein ist ja auch kein diss.




oder teilt einfach nicht deinen Geschmack?



ach ja, spätestens seit heute sollte klar sein, daß ein "Nummer Eins Album" NULL Bedeutung hat (erst RAF, jetzt Alligatoah). die Zeiten sind einfach vorbei.

(damit man mich nicht mißversteht: kommerziellen Erfolg setze ich nicht mit Qualität gleich. im Gegenteil, meistens ist großer kommerzieller Erfolg ein Hinweis darauf, daß eine VÖ miserabel ist.
aber auch der kommerzielle Erfolg läßt sich mit einer hohen media control Platzierung nicht vorgaukeln. aussagekräftig wären einzig und allein die tatsächlich abgesetzten Einheiten).

Hast Recht hat nicht mehr das gleiche Gewicht wie früher, ganz unterschätzen würde ich es aber auch nicht.
Ist immerhin ein Indiz für deinen Marktwert auch 2013.

Leute das Video wird lustig;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20:00Uhr ist bestätigt von 16Bars;)

Dicker Banner jetzt auch auf HipHopde läuft;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Abrechnung" hat halt gerade mal knapp eine Strophe gegen Savas und sonst Disses gegen den Rest von Optik, Bushido und Aggro, während "Urteil" über 5 Minuten NUR gegen Eko geht.
Daher finde ich schon seit damals, dass da ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Und nicht falsch verstehen und haten: "Urteil" ist ein krasser Song.
 
Boah streitet euch nicht wegen 10 Jahre alten Sachen- voll unnötig...
Ich hoffe ihr werdet das Video feiern, wird ein Schenkelklopfer, freu mich schon hihi:)
 
Hast Recht hat nicht mehr das gleiche Gewicht wie früher, ganz unterschätzen würde ich es aber auch nicht.
Ist immerhin ein Indiz für deinen Marktwert auch 2013.

wenn überhaupt dann aber nur ein sehr schwaches.

denn allein die Tatsache, daß die Platzierung stark davon abhängt, wer in der jeweiligen Woche sonst noch veröffentlicht ist demonstriert doch die "Zufälligkeit" des Ganzen.

anders gesagt: wenn man als Rapper in Deutschland in der gleichen Woche ein Album veröffentlicht wie die Toten Hosen bekommst die Eins nicht, selbst wenn vielleicht drei Mal so viel verkauft hast wie jemand anderes, der nur eine Woche vorher die Spitze der Liste erreicht hatte.

deswegen sind die Verkäufe auch der einzige wirkliche Ansatzpunkt für den "Marktwert" - im wahrsten Sinne des Wortes (auch Klickzahlen und ähnliches sind letztlich völlig irrelevant. gibt ja genug Rapper/Bands, die Tausende Klicks bekommen... aber so gut wie niemand will Geld für ihre Musik bezahlen. da kann es mit dem "Marktwert" dann nicht soweit her sein).



edit: freu mich übrigens schon auf den track. ist denke ich einer meiner Favoriten ... soweit man das anhand des snippets beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne witz, warn 2 bockstarke disstracks damals, heut darüber zu streiten welcher besser war is doch totaler quatsch und jetzt ruhe im karton *mraeko voice*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
text ist schon kreativ und ab und zu witzig :D
aber sowas kann ich nur eins- zwei mal pumpen und gut is.

video is sehr gut
 
Album grad für 13.99 vorbestellt, zusammen mit Watch The Throne, somit keine Versandkosten:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten