German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

kleiner schenkelklopfer am abend:
mein bruder fragt wie das eko lied heißt dass ich die ganze zeit höre....ich habs nicht gewusst
 
Das ist Quatsch, wenn ich kein Bock hätte zu diskutieren hätte ich mich doch gar nicht hier angemeldet.



Ja stimmt, weiß jetzt nur nicht was ich deswegen machen soll.

ja du, eko fresh, hast richtig lust über eko fresh und eko freshs neues album und eko freshs neue videos auf mzee im eko fresh thread zu diskutieren. das hat auch nicht wirklich was mit promo zu tun, ist ein reines hobby. einfach nur aus spaß an der sache. du interessierst dich halt richtig für eko, bist ein richtiger fan!

kleiner schenkelklopfer am abend:
mein bruder fragt wie das eko lied heißt dass ich die ganze zeit höre....ich habs nicht gewusst

und hast trotzdem richtig beantwortet?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn du willst dass ich mehr Finger...

Spitzengefühl für dich hab, ich bemüh mich mein Schatz.

Hat das laute Lachen dann doch noch rausgekitzelt, man überlegt in der Pause was könnte jetzt kommen um die Zeile davor zu verharmlosen, kam überraschend gut an! Top Track, Beat auch sehr fresh, denke aber das wird einfach wegen den Wortspielen die schnell ausgelutscht sind langweilig.

(Aufgrund stark eingeschränkter Intelligenz und überragender Initiative unseres ProfDrBabos aka ProfDrDuden korrigierte ich diesen Satz und ersetzte "kurzweilig" mit dem sinngemäßen, aber umgangssprachlichen Wort "langweilig".)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das laute Lachen dann doch noch rausgekitzelt, man überlegt in der Pause was könnte jetzt kommen um die Zeile davor zu verharmlosen, kam überraschend gut an! Top Track, Beat auch sehr fresh, denke aber das ist einfach wegen den Wortspielen die schnell ausgelutscht sind etwas kurzweilig.

weißt du was kurzweilig bedeutet?:confused:
 
Hat das laute Lachen dann doch noch rausgekitzelt, man überlegt in der Pause was könnte jetzt kommen um die Zeile davor zu verharmlosen, kam überraschend gut an! Top Track, Beat auch sehr fresh, denke aber das wird einfach wegen den Wortspielen die schnell ausgelutscht sind langweilig.

(Aufgrund stark eingeschränkter Intelligenz und überragender Initiative unseres ProfDrBabos aka ProfDrDuden korrigierte ich diesen Satz und ersetzte "kurzweilig" mit dem sinngemäßen, aber umgangssprachlichen Wort "langweilig".)
alter a) langweilig ist keine umgangssprache und
b) kurzweilig ist kein synonym sondern ein antonym.

kurz und lang sind doch auch keine synonyme :confused:
 
-schwer-verliebt-erik-ist-einsam-und-offenbar-recht-faul-er-sucht-eine-frau-mit-auto-und-fuehrerschein-.jpg
 
a) Ist mir egal, ernsthaft.
b) Keiner hat gesagt, dass langweilig ein Synonym von kurzweilig ist, das "sinngemäß" bezieht sich nicht darauf. Ungenügend, setzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe das Video schon vorher so abgefeiert, wie chillig der einfach ausm Boden steigt und Savas gepeinigt wird :D

"Ich hasse meine DNA, E zum K, ein neues Album jedes Jahr!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das laute Lachen dann doch noch rausgekitzelt, man überlegt in der Pause was könnte jetzt kommen um die Zeile davor zu verharmlosen, kam überraschend gut an! Top Track, Beat auch sehr fresh, denke aber das wird einfach wegen den Wortspielen die schnell ausgelutscht sind langweilig.

(Aufgrund stark eingeschränkter Intelligenz und überragender Initiative unseres ProfDrBabos aka ProfDrDuden korrigierte ich diesen Satz und ersetzte "kurzweilig" mit dem sinngemäßen, aber umgangssprachlichen Wort "langweilig".)

weißt du was kurzweilig bedeutet?:confused:

@ProfDrBabo

Da hast du.

alter a) langweilig ist keine umgangssprache und
b) kurzweilig ist kein synonym sondern ein antonym.

kurz und lang sind doch auch keine synonyme :confused:

a) Ist mir egal, ernsthaft.
b) Keiner hat gesagt, dass langweilig ein Synonym von kurzweilig ist, das "sinngemäß" bezieht sich nicht darauf. Ungenügend, setzen.

alter wer bist du denn? und wieso bist du so dumm :confused:

1 out of 2 mzee.com/forum-users is stucked in 6th grade...
 
Eben mal das Eksodus Snippet gehört..... ABRISS!!!! Die #1 gönn ich Ek von Herzen, Pflichtkauf.

Im Video zum Snippet, sind ja Rap Classic Cover zu sehen im Eksodus Style... werden die irgendwie im Booklet zu finden sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten