German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ey, voll das kurzweilige Video, Eko!

Eine kurze Weile plagte mich zwar die Langeweile, das dauerte aber eben keine lange Weile.
 
Ich finds klasse, dass man für 13,99 die Doppel-CD (also physisch) bekommt. Fuck auf diese 30€ Editionen!
 
@Lyrical_Artist
kann das sein, daß du während des Hörens noch irgendwas anderes gemacht hast?
 
Jo Eko, wieso hat Summer Cem eigentlich so ein verkacktes Nokia 5110 für sein Shoutout bentzt? :D
 
Video ist echt sehr gut. Der Song gibt mir aber irgendwie nichts. Klar, die Idee ist ganz lustig und es gibt wahrscheinlich auch kaum einen der das besser umsetzen könnte als Ek, aber mehr als einmal hört man sich sowas doch nicht an.
 
Wieso sich Eko mit 30 Jahren noch zu solchen pubertären Themen hinreißen lässt, hinterlässt bei mir nur ein Fragezeichen.
Das Sample von "I wish" neu aufzuwärmen ist außerdem ideenlos und wäre es selbst als Hommage.

ich glaube, dass eko bei diesem track einfach nocheinmal seinen extreme wortwitz zeigen wollte. klar, er hätte dies auch in einem anderen themenbereich umsetzen können, aber gerade das thema "sexuelle anspielung" lädt sehr dazu ein, da dass repertoir an zweideutigkeiten dort halt überdurchschnittlich gross ist.
 
ich glaube, dass eko bei diesem track einfach nocheinmal seinen extreme wortwitz zeigen wollte. klar, er hätte dies auch in einem anderen themenbereich umsetzen können, aber gerade das thema "sexuelle anspielung" lädt sehr dazu ein, da dass repertoir an zweideutigkeiten dort halt überdurchschnittlich gross ist.

Das war einer der letzten Songs, ich wollte einfach was lockeres machen, damit nicht alles zu kopflastig wird.

Unboxing http://www.youtube.com/watch?v=DvwCgX6ekwY muss ehrlich sagen, dass mich Atze Driss Zelmat zu diesem Video inspiriert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten