LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

also die hörproben:
mach doch deinen scheiss und booyaka shot (obwohl ich mir da was anderes vorgestellt hab) find ich ganz gelungen und ausserdem will ich ollis part auf technopilot hören

ansonsten find ich es irgendwie dickrider maessig wenn ein franky und ein moe ein track über savas bringen...hallo?

und um mal bisschen auf savas' einstellung rumzuhacken: der hat mal in nem interview gesagt dass er das richtig peinlich findet wenn jemand erzaehlt "boah ich hab gestern 3 gramm weggeraucht usw" soweit so gut..find ich ja auch...aber wie schafft es dann ein franky part "...ich kiff en kilogramm allein" aufs album?

insgesamt nicht so mein ding...mach doch deinen scheiss werd ich wohl so kaufen müssen...
 
Savas hat Franky ja den Auftrag gegeben den Track über ihn zu machen, weil Savas es selbst nicht könnte ohne sich Kack vorzukommen.
 
Savas hat Franky ja den Auftrag gegeben den Track über ihn zu machen, weil Savas es selbst nicht könnte ohne sich Kack vorzukommen.

warum ausgerechnet franky :confused:

jetzt mal back2topic:

jb1 war wirklich cool .. hatte sowas freestyle mässiges. jb2 & 3 können da nicht mithalten für mich passen die überhaupt nicht ins konzept des ersten teils. die trilogie isn fail. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas hat Franky ja den Auftrag gegeben den Track über ihn zu machen, weil Savas es selbst nicht könnte ohne sich Kack vorzukommen.

ja ich weiss...aber kommt sich da ein franky und ein moe nicht bissl komisch vor? na gut, jeder wie er will.



-------> wie kommt den savas bei den mzee charts mit der essah edition auf platz 2...obwohl schon laengst nicht mehr verfügbar^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartet6s doch endlich erstmal ab! so langsam platz mr der geduldskragen hier!!!!
 
der platz mir auch immer wenn ich deine beiträge lese!!!!!!!!!!!
 
JBS II war schon unterdurchschnittlich, milde ausgedrückt.....aber wenn ich die trackliste von teil 3 sehe (sinan? franky? hallo??? kann denn das wahr sein?) bleibt bei allem optimismus unterm strich nicht viel übrig. Hörproben sagen zwar nicht viel aus, trotzdem klingt das meiste nach einheitsbrei mit 08/15 lyrics und 100 jahre alten ausgelutschten vergleichen.

ich höre savas mit sicherheit schon seit 11,12 jahren......damals hat er, mit einigen anderen acts aus dieser "goldenen zeit" (samy, beginner, azad, curse, um nur einige zu nennen) den deutschrap revolutioniert und berlin auf die rap-karte gebracht...das bestreiten nicht mal seine allergrößten kritiker.

mit der JBS 3 dürfte ihm wohl ein ordentlicher griff ins klo (möge man mir den ausdruck verzeihen) gelingen. und es soll mir jetzt keiner von den groupies (silo, queeny und die restlichen optik-forum schlümpfe) erzählen dass savas ja immer noch gut ist und er sich "künstlerisch entwickelt hätte"......wer sich nur ein einziges mal tracks wie King of Rap, Haus und Boot oder meinetwegen auch noch das DBTML album anhört, und danach tatsächlich noch behauptet savas wäre nach wie vor auf dem gleichen level was lyrics, vergleiche und qualität angeht dem ist nicht mehr zu helfen.


aber was solls.....savas bedient ja jetzt den plattenmarkt der 12-16 jährigen und der schrott wird sich schon verkaufen........genau wie die vorgängerversionen auch....und sein krasser spitterblock...(vor 10 jahren hat er die konkurrenz sogar schon wegen weniger durch den kakao gezogen)

ich gratuliere herrn yurderi schon mal im voraus für die nächste top 10 platzierung mit der JBS 3 und hoffe IRGENDWANN mal wieder auf ein anständiges album, falls er nicht vergessen hat solotracks aufzunehmen ohne 1000 peinliche features
 
JBS II war schon unterdurchschnittlich, milde ausgedrückt.....aber wenn ich die trackliste von teil 3 sehe (sinan? franky? hallo??? kann denn das wahr sein?) bleibt bei allem optimismus unterm strich nicht viel übrig. Hörproben sagen zwar nicht viel aus, trotzdem klingt das meiste nach einheitsbrei mit 08/15 lyrics und 100 jahre alten ausgelutschten vergleichen.

ich höre savas mit sicherheit schon seit 11,12 jahren......damals hat er, mit einigen anderen acts aus dieser "goldenen zeit" (samy, beginner, azad, curse, um nur einige zu nennen) den deutschrap revolutioniert und berlin auf die rap-karte gebracht...das bestreiten nicht mal seine allergrößten kritiker.

mit der JBS 3 dürfte ihm wohl ein ordentlicher griff ins klo (möge man mir den ausdruck verzeihen) gelingen. und es soll mir jetzt keiner von den groupies (silo, queeny und die restlichen optik-forum schlümpfe) erzählen dass savas ja immer noch gut ist und er sich "künstlerisch entwickelt hätte"......wer sich nur ein einziges mal tracks wie King of Rap, Haus und Boot oder meinetwegen auch noch das DBTML album anhört, und danach tatsächlich noch behauptet savas wäre nach wie vor auf dem gleichen level was lyrics, vergleiche und qualität angeht dem ist nicht mehr zu helfen.


aber was solls.....savas bedient ja jetzt den plattenmarkt der 12-16 jährigen und der schrott wird sich schon verkaufen........genau wie die vorgängerversionen auch....und sein krasser spitterblock...(vor 10 jahren hat er die konkurrenz sogar schon wegen weniger durch den kakao gezogen)

ich gratuliere herrn yurderi schon mal im voraus für die nächste top 10 platzierung mit der JBS 3 und hoffe IRGENDWANN mal wieder auf ein anständiges album, falls er nicht vergessen hat solotracks aufzunehmen ohne 1000 peinliche features

besser kann man es nun wirklich nicht ausdrücken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
JBS II war schon unterdurchschnittlich, milde ausgedrückt.....aber wenn ich die trackliste von teil 3 sehe (sinan? franky? hallo??? kann denn das wahr sein?) bleibt bei allem optimismus unterm strich nicht viel übrig. Hörproben sagen zwar nicht viel aus, trotzdem klingt das meiste nach einheitsbrei mit 08/15 lyrics und 100 jahre alten ausgelutschten vergleichen.

ich höre savas mit sicherheit schon seit 11,12 jahren......damals hat er, mit einigen anderen acts aus dieser "goldenen zeit" (samy, beginner, azad, curse, um nur einige zu nennen) den deutschrap revolutioniert und berlin auf die rap-karte gebracht...das bestreiten nicht mal seine allergrößten kritiker.

mit der JBS 3 dürfte ihm wohl ein ordentlicher griff ins klo (möge man mir den ausdruck verzeihen) gelingen. und es soll mir jetzt keiner von den groupies (silo, queeny und die restlichen optik-forum schlümpfe) erzählen dass savas ja immer noch gut ist und er sich "künstlerisch entwickelt hätte"......wer sich nur ein einziges mal tracks wie King of Rap, Haus und Boot oder meinetwegen auch noch das DBTML album anhört, und danach tatsächlich noch behauptet savas wäre nach wie vor auf dem gleichen level was lyrics, vergleiche und qualität angeht dem ist nicht mehr zu helfen.


aber was solls.....savas bedient ja jetzt den plattenmarkt der 12-16 jährigen und der schrott wird sich schon verkaufen........genau wie die vorgängerversionen auch....und sein krasser spitterblock...(vor 10 jahren hat er die konkurrenz sogar schon wegen weniger durch den kakao gezogen)

ich gratuliere herrn yurderi schon mal im voraus für die nächste top 10 platzierung mit der JBS 3 und hoffe IRGENDWANN mal wieder auf ein anständiges album, falls er nicht vergessen hat solotracks aufzunehmen ohne 1000 peinliche features

Genauso ist es! SAV ist wirklich meilenweit weg von den alten Zeiten. Dieses ganze Pop-schnulzen-Gesinge auf jedem zweiten Track nervt so dermaßen...Hoe Mitchell zerstört für mich leider jeden Song.

Leider gehts KKS wohl wie uns allen, Kohle muss her. Seinen Biss hat er auf alle Fälle längst verloren.
Ich wünsche uns und ihm auf jeden Fall nochmal ein "back to the roots" Album, aber dran glauben kann ich nicht.
 
Nach den Hörproben zu urteilen sind die Beats überwiegend nicht so mein Ding. Naja, mal abwarten.
 
Genauso ist es! SAV ist wirklich meilenweit weg von den alten Zeiten. Dieses ganze Pop-schnulzen-Gesinge auf jedem zweiten Track nervt so dermaßen...Hoe Mitchell zerstört für mich leider jeden Song.

Leider gehts KKS wohl wie uns allen, Kohle muss her. Seinen Biss hat er auf alle Fälle längst verloren.
Ich wünsche uns und ihm auf jeden Fall nochmal ein "back to the roots" Album, aber dran glauben kann ich nicht.

ich denke mit nem solo könnte er nochmal einige umstimmen.
aber ich glaube er macht so schnell keins.
so kann er immer sagen "ey is nur n mixtape" da is weniger verantwortung dahinter.
naja ich mag das neue zeug irgendwie trotzdem, auch wenns nichmehr wie früher klingt.
 
ich denke mit nem solo könnte er nochmal einige umstimmen.
aber ich glaube er macht so schnell keins.
so kann er immer sagen "ey is nur n mixtape" da is weniger verantwortung dahinter.
naja ich mag das neue zeug irgendwie trotzdem, auch wenns nichmehr wie früher klingt.

Seh ich echt genauso. Und ich guck ihn mir auch noch gern Live an, deshalb find ichs besonders traurig.
Einzelne Parts von den neueren Sachen gefallen mir auch, anderseits hab ich oft das Gefühl, dass er gerad auf den beiden Bellos in machen Liedern übers "Frauen ins Gesicht spritzen" und ähnliches reimt damit er am Ende ja nicht als angepasst und weichgespült hingestellt werden kann. Da skip ich weg...
 
wenn ich an tol denke, denke ich irgendwie an essah, automatisch.
ein komplett unhörbarer track für mich.
und melodie hatte auch sone extreme hook, die ich mir nicht geben kann.
muss mir das album irgendwann nochmal anhören, glaub der rest war gut.
 
Zurück
Oben Unten