LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Also was mich angeht ist feiern auf jeden fall nicht das richtige wort. Aber ich bin zumindest nicht mehr derart abgeneigt, mir das Album zu kaufen wie bei bzw. nach der Pfütze...
 
Dende könnte eh 2 Mist-Tracks auskoppeln und ich wüsste, dass ich mir das Album kaufen würde.

Das ist halt Dende. Da braucht man auch mal einen Hördurchgang mehr um es so richtig cool zu finden.
 
Also die Pfütze ist bis heute nicht bei mir angekommen...

...geht mir leider genauso. hab ihn zwar fünf oder sechsmal live gesehen damit und hatte jedesmal spaß, aber die beats waren einfach überhaupt gar nicht mein ding.

befürchte nach der single, das könnte beim neuen album wieder so enden. obwohl mir diesmal der ganze song nicht gefällt. beat+lyrics. schade. :(
 
...geht mir leider genauso. hab ihn zwar fünf oder sechsmal live gesehen damit und hatte jedesmal spaß, aber die beats waren einfach überhaupt gar nicht mein ding.

befürchte nach der single, das könnte beim neuen album wieder so enden. obwohl mir diesmal der ganze song nicht gefällt. beat+lyrics. schade. :(

Man kann sich Dende auch super live geben, das ist definitiv eine seiner stärken. Beats picken hingegen hatter meiner ansicht nach nicht ganz so drauf... :D
 
Die Pfütze gabs doch gar nicht auf Vinyl, oder etwa doch? Hab jedenfalls nur die "schweigendilemma". Die war von den Beats her übrigens gar nicht soo verkehrt...
Der Vollständigkeit halber:
Gibt es, hab ich hier.

Als reine Beats würd ich das Album auch nicht auflegen, aber im Kontext mit den spezifischen Texten sitzen die.
Davon abgesehen pumpe ich Dende auch, wenn der über ein Instrumental vom Horst Wessel Lied rappt...
 
Das Single Cover sieht ganz cool aus aber das vom Album sieht extremst schlecht aus
 
Hilf mir mal einer auf die Sprünge:
Die Beat von "Stumpf ist Trumpf". Wo ist der her? Den kenn ich doch...

Cooles Lied übrigens:)
 
ich kann echt nicht glauben dass das das tatsächliche Cover des Albums sein soll. ich mein, dem designt doch jeder ein cover, da muss er doch nicht auf so ne schrottzeichnung zu nehmen.
 
dem macht auch jeder beats...aber er nimmt schrottbeats, er hat auch ne lässige stimme, aber er benutzt ne schrottstimme
 
ich kann echt nicht glauben dass das das tatsächliche Cover des Albums sein soll. ich mein, dem designt doch jeder ein cover, da muss er doch nicht auf so ne schrottzeichnung zu nehmen.

dem macht auch jeder beats...aber er nimmt schrottbeats, er hat auch ne lässige stimme, aber er benutzt ne schrottstimme

Ich glaube ihr beiden werdet mit Dende einfach nicht mehr bunt. :D

Mein Mitleid habt ihr. :cool:
 
Zurück
Oben Unten