LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Danke, dass du für uns alle sprichst. Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit, dass mir der neue Dendemann nicht gefällt und ich mir das Album nicht kaufen brauche. Gottseidank gibt es Personen im Internet die einem die eigene Meinung diktieren. Wäre ja auch schön blöd wenn es unterschiedliche Geschmäcker gäbe.
 
die cover sind doch ganz bewusst auf so einen 80er-kritzel-dingsbums-style gemacht damits zum titel vom album/single passt.
 
Boah, das Cover ist mir sowas von Wurst. Wichtig ist, was hinter der Hülle steckt. :D

Bin mal gespannt, wie sich das gesamte Album anhören wird. Bitte nicht so viele nervige Snares wie in der Auskopplung. :D
 
Boah, das Cover ist mir sowas von Wurst. Wichtig ist, was hinter der Hülle steckt. :D

Bin mal gespannt, wie sich das gesamte Album anhören wird. Bitte nicht so viele nervige Snares wie in der Auskopplung. :D

natürlich gehts in erster linie um den sound, ich kauf mir (k)ein Album des Covers wegen, aber wenns nun mal scheiße ist kann man das auch ruhig mal sagen, fertig. :D
 
Dann packt es schon mal in die Rubrik bzw. in den Thread beschissenste Rapalbencover. :p
 
Der Text der Single ist nett, die Cover find ich beide RICHTIG gut, aber Dende auf harten, soullosen Beats hat noch nie funktioniert, ist einfach so. Das war für mich auch das Problem von D.P.D.E.. Die drei-vier Tracks mit softeren Beats dieses Albums hab ich rauf und runter gehört. Diese raue Stimme + Lyrics auf nem bluesigen Beat das ist ein Traum. Das ist sogar atmosphärisch, gerade durch diese Gegensätzlichkeit, und er entwickelt nen wunderbaren Flow, aber wenns zuu rythmisch und zu hartkantig wird kann ich ich nichtmehr so recht dafür begeistern. Das funktioniert nicht. :(

edit:

Allerding bedeutet das nicht dass ich glaube das Album könne der Untergang werden. Wenn man sich so die neuen Studiotracks von Abersowasvon anhört: Die geben ein wunderbares halbes Album ab. Vom Vintage Verweht werde ich mir sicherlich kaufen, wenn auch ich mich nicht in der Lage sehe 100%ig in die musikalische Vision eines Dendemeiers zu vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber scheine mich nicht wirklich mit den dazugehörigen Singles in dieser Form auseinandergesetzt zu haben. Bin ich wohl auch nur ein 'Kind des Zeitgeistes'... :)
 
also der track ist definitiv gewöhnungsbedürftig ,das hätte sicherlich niemand von ihm erwartet.mit dem beat kann ich überhaupt nichts anfangen,passt irgendwie gar nicht zum guten dendemeier.hook nervt auch irgendwie,text ist wie immer cool.werde mir das album so oder so holen ,hoffe aber mal das es irgendwie in eine andere richtung geht und sich nicht alles wie die single anhört:).
 
Stumpf ist trumpf geht mir echt sowas von gar nicht ab,hab mir den jetzt ein paar mal angehört und ich finde ihn einfach nur grauenhaft und das sage ich als jemanden der den guten volker für einen der besten mcs aller zeiten hält.dende braucht einfach richtige geile chillige soulbeats ,darauf funktioniert er am besten.

http://www.youtube.com/watch?v=oMXZu_O-EE4

Der personifizierte Hip Hop !!!!:)
 
Wenn ich mir das Vido so angucke frage ich mich gerade, was ist eigentlich aus DJ Rabauke geworden?
 
irgendwer sagte mir mal, er lege in hamburg house auf. vielleicht schrieb das sogar hier im forum mal jemand.
 
Zurück
Oben Unten