BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alle jetzt am weinen sind,nur weil man die wahrheit sagt.

dortmund tut die cl einfach noch nicht gut und die sind noch lange nicht bereit dafür.


lass doch mal sahin,hummels oder barrios ausfallen.


haha,dann spielt n valdez,hornschuh oder son abschaum.
 
spielen die grade? nein.

mir wurd immer noch nich gesagt, warum die cl uns nich gut tun sollte. wir würden haufenweise geld reinkriegen, was alles direkt in die mannschaft investiert werden würde, damit keine hornschuhs spielen, und diese somit besser werden würde.

natürlich ist die mannschaft international noch blauäugig und unerfahren, aber wieso ich deswegen auf viel kohle verzichten sollte ist mir schleierhaft :confused:
 
spielen die grade? nein.

mir wurd immer noch nich gesagt, warum die cl uns nich gut tun sollte. wir würden haufenweise geld reinkriegen, was alles direkt in die mannschaft investiert werden würde, damit keine hornschuhs spielen, und diese somit besser werden würde.

natürlich ist die mannschaft international noch blauäugig und unerfahren, aber wieso ich deswegen auf viel kohle verzichten sollte ist mir schleierhaft :confused:

sagt ja keiner,dass die dann nicht antreten sollen.nur aus objektiver sicht ist es so, dass dortmund noch n jahr braucht.dann hat man sich oben etabliert und kann erste erfahrungen in der el machen bevor man sich großen dingen widmet.
 
sagt ja keiner,dass die dann nicht antreten sollen.nur aus objektiver sicht ist es so, dass dortmund noch n jahr braucht.dann hat man sich oben etabliert und kann erste erfahrungen in der el machen bevor man sich großen dingen widmet.

dann is die mannschaft reifer, lewandowski und barrios sind ein eingespieltes team, wir holen nen vernünftigen rav, noch nen weiteren außenspieler, bekommen ne bessere bank und $$$$$. dann kann barca kommen!;)
 
sagt ja keiner,dass die dann nicht antreten sollen.nur aus objektiver sicht ist es so, dass dortmund noch n jahr braucht.dann hat man sich oben etabliert und kann erste erfahrungen in der el machen bevor man sich großen dingen widmet.

ist es auch aus objektiver sicht nicht logischer, die mannschaft direkt zu verstärken? dadurch setzt man sich doch sowieso automatisch oben fest, und ich bezweifle, dass es ein team weiter bringt, wenn es gegen lille, kopenhagen oder olmütz spielt statt gegen milan, sevilla, etc. ;)
 
ist es auch aus objektiver sicht nicht logischer, die mannschaft direkt zu verstärken? dadurch setzt man sich doch sowieso automatisch oben fest, und ich bezweifle, dass es ein team weiter bringt, wenn es gegen lille, kopenhagen oder olmütz spielt statt gegen milan, sevilla, etc. ;)

ok,anders :

was ist wohl besser ?

5 spiele zerrissen zu werden von milan,barca etc. oder ca. 10 spiele gegen ajax,fulham,sporting etc. zu machen und erfolgserlebnisse auf internationaler bühne zu sammeln ?

hat schon n grund warum man keine greenhorns zur wm mitnimmt und nicht geegn groß0e gegner einsetzt.

klar ist es auf den ersten blick sinnvoller mehr kohle zu haben und in der höchsten internationalen klasse zu spielen,aber für die entwicklung ist es für solch ein junges team wohl besser erstmal kleine schritte zu machen.
 
ah ok jetzt hab ich verstanden was du die ganze zeit meinst. ja da hast du schon recht.

das kommt aber auch alles auf die gruppenkonstellationen an. ich denk nich, dass dortmund in ner gruppe mit chelsea, moskau und tel aviv gnadenlos scheitern würde, aber das ist wieder alles auslegungssache.

egal, hauptsache europa, cl ist nur ein zusatz, el ist die priorität...
 
ah ok jetzt hab ich verstanden was du die ganze zeit meinst. ja da hast du schon recht.

das kommt aber auch alles auf die gruppenkonstellationen an. ich denk nich, dass dortmund in ner gruppe mit chelsea, moskau und tel aviv gnadenlos scheitern würde, aber das ist wieder alles auslegungssache.

egal, hauptsache europa, cl ist nur ein zusatz, el ist die priorität...

haha,das sagst du nur um nicht weiter zu diskutieren du lauch :D

aber hätte ich auch nicht gemacht.

klar,wäre sone gruppe gut,aber wolfsburg hats ja auch nicht gepackt in ner ähnlichen/schwächeren gruppe)

ich glaube einfach,dass in der el mehr gegner auf augenhöhe warten und man sich daran hochziehen kann und dass solche spiele besser sind.die EL ist mittlerweile längst kein scheiß-cup mehr wie früher der uefa-cup.

das achtelfinale war imo extrem gut besetzt.
 
das ist doch euer ernst:D

Ja ne gegen die großen spielen ist nicht so gut, da geht voll das Selbstvertrauen kaputt wenn man gegen barca verliert und lernen tut man auch nichts. Und das Geld argument zieht auch nicht, den beim Fußball geht es nicht um geld.....
 
haha,das sagst du nur um nicht weiter zu diskutieren du lauch :D

aber hätte ich auch nicht gemacht.

klar,wäre sone gruppe gut,aber wolfsburg hats ja auch nicht gepackt in ner ähnlichen/schwächeren gruppe)

ich glaube einfach,dass in der el mehr gegner auf augenhöhe warten und man sich daran hochziehen kann und dass solche spiele besser sind.die EL ist mittlerweile längst kein scheiß-cup mehr wie früher der uefa-cup.

das achtelfinale war imo extrem gut besetzt.

nö, ich bi neinfach ne ehrliche haut und kann auch mal zugeben, wenn mein gegenüber recht hat. :thumbsup:
 
Valdez ist ja ein guter Junge und hat immer alles gegeben. Aber gebrauchen können wir den nicht mehr. Von daher hoffen wir, dass er bei der WM 5 Tore schießt und wir ihn dann für eine stattliche Summe verkaufen können :oops:.
 
nelson ist als mensch sehr sympathisch...ich hätte ihn pässe trainieren lassen und dann hinter den beiden spitzen im offensiven mittelfeld eingesetzt.
für ein tor ist er immer gut,aber auf ner mittelfeldposition kann er seine stärke ( das ackern) besser ausspielen !
 
nelson ist als mensch sehr sympathisch...ich hätte ihn pässe trainieren lassen und dann hinter den beiden spitzen im offensiven mittelfeld eingesetzt.


Auf jeden Fall! Nelson hat super Spielmacherqualitäten....Ich würde sogar sagen die einzige Position auf der er noch schlechter spielt ist als im Sturm, ist die Position hinter den Spitzen.....
 
Ach, ich mag den Jungen. Aber wie er selber gesagt hat: Macht das Sinn?
Dann soll er wirklich zeigen was er kann und woanders glücklich werden.
Und mit etwas Glück kriegen wir auch noch Patte für den. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten