BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall! Nelson hat super Spielmacherqualitäten....Ich würde sogar sagen die einzige Position auf der er noch schlechter spielt ist als im Sturm, ist die Position hinter den Spitzen.....
ich find im mittelfeld ist er gut aufgehoben, red den jungen nicht schlechter als er ist...wenn er mal vernünftige pässe spielen würde, wäre er im mittelfeld in ordnung.
 
der junge kann froh sein ,dass er überhaupt so lange bei uns spielen durfte. bei so einem gehalt. ich hoffe wir werden ihn endlich los, denn laufen und ackern kann jeder:) barrios macht sogar beides. tore schießen und nach hinten ackern:eek::cool::thumbsup:

rackern:D

ohhjaaa! auch wenn er ein sympathischer spieler ist. ich würd mich freuen, wenn wir nochn bisschen geld bekommen und dann lewandowski holen!
 
hehehe ihr habt ja recht,aber ich mag den einfach...wenn man was mag verteidigt man es obwohl man eigentlich weiß das es falsch ist !!
 
hehehe ihr habt ja recht,aber ich mag den einfach...wenn man was mag verteidigt man es obwohl man eigentlich weiß das es falsch ist !!

ja kenn ich. ist andersrum genauso.
gomez könnte weltklasse spielen, ich würde den immer noch hassen und sagen, dass er nichts drauf hat. hat er ja auch nicht:D
 
Auch wenn ich denke, dass Rangelov der effektivere Stürmer sein kann, würde ich Nelson auch nur ungerne hergeben und lieber Dimitar verkaufen. Ist schwer, er gehört schon dazu...

Aber der Junge ist halt zu jung, um noch jahrelang auf der Bank zu sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Macht das Sinn?".. der typ klingt wie meine freundin.

tut mir irgendwie verdammt leid, aber was solln wir tun.. nützt ja nix, buisness is buisness.
 
Jeah Leute bin voll stolz auf mich , konnte heute Autogramme von Barrios, Kuba und Stiepermann abjagen :D *mireindaraufkeul*

Gegen Bremen müssen wir jetzt am Wochenende ne andere Show abliefern als gegen Hertha, definitiv, wir hatten mal wieder Glück das Hamburg auch zu doof zum gewinnen ist, sonst wäre es wieder brenzlig gewesen. Also alle Hände hoch am Wochenende und alle Hoffnungen auf Barrios , Valdez haut ja jetzt endlich ab wie es aussieht... schade drum aber wir brauchen richtige Stürmer, und das mir der Barrios die Törjägerkanone holt kann ja nicht sein mit diesen Kevin Kannix , echt ey und das mir die Bayern gegen die gewinnen sonst kann ich garnicht mehr schlafen was jetzt schon schwer ist da die Pimmelköppe auf den 1. sind.

Gute Nacht Jungs!
 
Nicht nur Fortuna-Oberfan Campino schaute sich erstaunt um, als plötzlich Felix Magath mit Co-Trainer Bernd Hollerbach (Schalke), Thomas Tuchel (Mainz), Michael Zorc (BVB), und Max Eberl sowie Steffen Korell (Gladbach) Platz nahmen. Dazu Berater wie Kon Schramm (Poldi) oder Gerd vom Bruch (Jansen, Helmes).

Und ALLE schauten (vor allem) auf einen Mann runter: Martin Harnik (22)!

Och nein :) Das ist ja fast so schlimm wie Weis:(
 
Tingas Vertrag wird nicht verlängert

http://www.kicker.de/news/fussball/...-nach-vier-Jahren_Tinga-packt-die-Koffer.html

Wohl kein Aprilscherz... Tinga wird uns verlassen. War immer zuverlässig, mit vollem Einsatz dabei und absolut professionell. Zwar einerseits schade, andererseits haben wir 3-4 Spieler die seine Position im Moment besser spielen. Dazu die Verletzungen...war leider abzusehen.

:(

http://www.youtube.com/watch?v=q_wkAY0hYB8

Legendär wie er bei seiner Vorstellung im Westfalenstadion nicht peilt was er machen muss :D :cool: :D
 
Unsere zweite hat wieder verloren.... damit wirds jetzt richtig knapp und siege sind nötig wenn man die klasse halten will.
 
Würde mich freuen, wenn er noch in den Klub der 100er eintreten könnte. 2 Einsätze noch.. am besten im letzten Heimspiel nochmal eingewechselt oder so... Kaputt macht er ja nur das gegnerische Spiel..:D
 
Tinga soll mal nach Italien gehen. Dann gibts eine Wiederauflage von Tinga vs Diego :cool:
 
Ja das mit Tinga war absehbar, schade! Na ja man kann ja nicht alle halten und wenn wir schon gut besetzt sind im Mittelfeld was soll er auf der Bank sitzen, schon richtig das er geht? Das mit Valdez? Nur Bild-Gerede oder wirds wohl genauso?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten