Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meinte einer, dass Ercandize sehr schlecht ist, und garnicht auf der JBS3 drauf sein sollte. Behaupte was du willst, doch Ercandize gehört zu den wenigen Deutschrappern, die gute Musik machen.
 
ist doch trotzdem schwachsinn. savas,bushido,massiv,morlockk,banjo usw.... alle haben markante stimmen.:confused: kollegah kann nur ''chillig'' flown. er sollte bloß nicht versuchen aggro zu rappen.

erstens hab ich auch nie gesagt das andere keine markannte stimme haben, hab nur gesagt das man sich ein bischen lächerlich macht wenn man sagt kollegah hat keine stimme

und zweitens hat es kollegah bis jetzt ganz gut hinbekommen stimmig auf beats zu flown, denke ma der weiss schon was er macht
 
lasst uns doch aufhören immer zur zank und zwist hier zu verbreiten! hört euch doch einfach mal BELLO 3 von KING S!!! dann färben offentlich die good emotion ein wneig auf euch ab!
 
Hahahaha Savas und Silo, da geht noch was.

Wenn er ganz real ist dann kontaktiert er den Silo und featured ihn im nächsten SAV Webisode XY Vorhaben. Mit seinen anderen Fans klappt das ja auch ;)
 
Wir können das Thema in "Silo & Savas" umbenennen, da im Moment "Silo" Gesprächsthema No.1 in diesem Thread ist :D
 
danke KING S! du bist echt my man ohne flachs!
freue mich auf dich wie ein kind auf den nikolaus, you know what i mean!

da sist es eben was ich so schätze! KING S ist eben immer menshc gleblieben, hat bock auf späße mit den heads usw. nicht so verbissen wie so viele hater hier...
 
danke KING S! du bist echt my man ohne flachs!
freue mich auf dich wie ein kind auf den nikolaus, you know what i mean!

da sist es eben was ich so schätze! KING S ist eben immer menshc gleblieben, hat bock auf späße mit den heads usw. nicht so verbissen wie so viele hater hier...

alter wenn er dich schon in seiner gallerie verewigt, denn mußte das bild aber auch als dein neues profilfoto machen

( ich würds tun ) :thumbsup:
 
Hier meinte einer, dass Ercandize sehr schlecht ist, und garnicht auf der JBS3 drauf sein sollte. Behaupte was du willst, doch Ercandize gehört zu den wenigen Deutschrappern, die gute Musik machen.

Auf welchem Release war der Track "Mach den Puff platt" von Ercandize - war ein cooler Electro Track?
 
wie gehts das denn mit profilbild?habe da echt null checkung von!

ganz einfach, du druckst das bild von der twitter meldung, schneidest es aus, und klebst es auf dem bildschirm an der stelle, wo dein jetziges profilbild ist, wird nur beim scrollen problematisch.....

nein im ernst, hochscrollen wo die blaue login/logout box ist, dein name klicken, auf der nächsten seite dann in dem kasten "profilseite gestallten" klicken und bild hochladen

auch von mir herzlichen glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Heidelberg gibt es neben der Halle02 nen anderen Club "Der wilde Mann" - dort arbeitet seit längerer Zeit eine Amanda Bello - vielleicht hat sich Essah dort inspirieren lassen?
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe glaube seit Bester Tag meines Lebens nichts mehr von Savas angehört, was weniger damit zu tun hatte, dass ich ihn nicht mag oder mir das zeug nicht mehr gefiel (was nie der Fall war), als dass ich soviel anderes gehört habe.
JBS3 habe ich mir jetzt mal geladen weil ich mal wieder neugierig war, aber auch nicht blind kaufen wollte.
Bis zur hälfte mal durchgehört bisher. Ok, Intro kann man sich drüber streiten, ich finds ganz lustig. Wieso soll man mit 35 keinen Humor mehr haben dürfen? Ich verstehe immer nicht diese Sprüche "was der mit 35 für Texte bringt geht ja gar nicht" - Leute, Stock ausm Arsch und relaxen, dann kann man auch einfach mal Spaß haben ohne immer alles so bierernst zu nehmen :)
Was ich bisher gehört habe gefiel mir schon gut. Kinski-Track richtig geil!
Werd morgen nochmal in Ruhe den Rest hören, wenn der genauso ok ist werd ich es mir auch kaufen.
Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Hatern hier mehr die grundsätzliche Antipathie gegen Savas/seine Featuregäste spricht, als eine ehrlich versuchte objektive Meinung.
Kann ich auch verstehen, es gibt jede Menge Rapper an deren Musik ich nicht objektiv rangehen kann weil ich sie einfach so krass unsympathisch finde. Aber deren Musik höre ich dann auch nicht und urteile auch nicht darüber.

Was so schwer daran ist Threads von Künstlern die man nicht mag zu ignorieren werde ich wohl nie verstehen.
 
Was sagt Savas an der Stelle von Techn opilot bein "ich seid ? ? ? wie das pep, dass ihr zieht" ist es NERD NERD NERD oder DERP DERP DERP. Letzteres würde ja mehr Sinn machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten