Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe glaube seit Bester Tag meines Lebens nichts mehr von Savas angehört, was weniger damit zu tun hatte, dass ich ihn nicht mag oder mir das zeug nicht mehr gefiel (was nie der Fall war), als dass ich soviel anderes gehört habe.
JBS3 habe ich mir jetzt mal geladen weil ich mal wieder neugierig war, aber auch nicht blind kaufen wollte.
Bis zur hälfte mal durchgehört bisher. Ok, Intro kann man sich drüber streiten, ich finds ganz lustig. Wieso soll man mit 35 keinen Humor mehr haben dürfen? Ich verstehe immer nicht diese Sprüche "was der mit 35 für Texte bringt geht ja gar nicht" - Leute, Stock ausm Arsch und relaxen, dann kann man auch einfach mal Spaß haben ohne immer alles so bierernst zu nehmen :)
Was ich bisher gehört habe gefiel mir schon gut. Kinski-Track richtig geil!
Werd morgen nochmal in Ruhe den Rest hören, wenn der genauso ok ist werd ich es mir auch kaufen.
Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Hatern hier mehr die grundsätzliche Antipathie gegen Savas/seine Featuregäste spricht, als eine ehrlich versuchte objektive Meinung.
Kann ich auch verstehen, es gibt jede Menge Rapper an deren Musik ich nicht objektiv rangehen kann weil ich sie einfach so krass unsympathisch finde. Aber deren Musik höre ich dann auch nicht und urteile auch nicht darüber.

Was so schwer daran ist Threads von Künstlern die man nicht mag zu ignorieren werde ich wohl nie verstehen.

geh komm, das album ist die größte entäuschung der letzten jahre. savas sollte sich mal wieder richtig in die musik reinknien, dass ding ist leider einfach nur schrott, dagegen war tol ja ein meisterwerk.
 
obwohl ich das album sehr gut finde, eine gewagte aussage von mir:

alle DSDS-finalisten der letzten staffeln, zumindest immer die top ten, können allesamt besser singen, als savas seine hook-sänger ...

das sollte euch mal zu denken geben...
 
tut mir leid, ihr seid behindert. hab zwar kaum was fürs optik lager über, aber ahb extra auf moe geachtet bei dem mtv auftritt, was habt ihr denn dagegen wie er tanzt? er hat ganz normal getanzt und performt man... weiss zwar jetzt nich, wie stark das playback war, aber seine stimmfarbe gefällt mir..... keine ahnung was mit euch los is oder was der junge euch getan hat, er kann doch auch nix dafür das euer bester freund nich mehr so rappt wie ihrs gerne hättet
 
tut mir leid, ihr seid behindert. hab zwar kaum was fürs optik lager über, aber ahb extra auf moe geachtet bei dem mtv auftritt, was habt ihr denn dagegen wie er tanzt? er hat ganz normal getanzt und performt man... weiss zwar jetzt nich, wie stark das playback war, aber seine stimmfarbe gefällt mir..... keine ahnung was mit euch los is oder was der junge euch getan hat, er kann doch auch nix dafür das euer bester freund nich mehr so rappt wie ihrs gerne hättet

sorry, aber besonders gleich am anfang moe sein part hat er echt sowas von verkackt, trotz playback im hintergrund. und seine immer wenn ich rhyme dinger während des liedes sind auch so schief.
das ist mir vor paar jahren schon aufgefallen bei takeover tour, wie schief der singt. vielleicht hört es sich an pc gut an, was auch immer savas da für den genau schreibt. aber live kannste den echt vergessen.
die bei raab mitgemacht haben sind alle besser und von dsds die meisten auch.
 



das grade solche vögel was von "nicht illigal" reden :D :D :D
er füllt ganze alben mit strassen gehabe und illigalen gangster türken sachen bla bla

aber vor der kamara heulen er rum das seine zuhörer illigal downloaden .....alles trottel die solche moral videos machen......verkaufen so oder so nix .

siehe eko, farid und nun er





sorry, aber besonders gleich am anfang moe sein part hat er echt sowas von verkackt, trotz playback im hintergrund. und seine immer wenn ich rhyme dinger während des liedes sind auch so schief.
das ist mir vor paar jahren schon aufgefallen bei takeover tour, wie schief der singt. vielleicht hört es sich an pc gut an, was auch immer savas da für den genau schreibt. aber live kannste den echt vergessen.
die bei raab mitgemacht haben sind alle besser und von dsds die meisten auch.




bla bla bla ....laber über moe und savas ........während dein idol nichtmal eine tour geschweige einen mtv auftritt hinter sich hat :D
 
zum mtv home auftritt:
"wenn ich mir luft mach wie ein ventillator". krasse line.
darf man eigentlich gar nich genau hinhören.
banjo savas etc haben echt enorm abgebaut.
über moe mitchell sag ich an dieser stelle jetz mal gar nix.
 
so diese diskussion um moe hat soooooooooo einen bart! er hatstechnisch einfach drauf! aber ich hatte ganz vergessen das hier duzenden ausgebilkete sänger vorm rechner sitzen,.,,
nene hate hate hat, man haut doch einfach ab!
mich turnt BELLO 3 noch immer übelst! momnetan flash ich voll auf orchestrator ab. wie ich shcon mal betonte habe ich jedne tag ne neues liebnlingslied! super geil!
 
such ein lied von savas, weiß nicht mehr wies heißt, er rappt iwie "deine freundinm ist täglich am bocken, täglich am poppen anstatt in der küche zu stehn und zu kochen"

wer weiß wies heißt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten