Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand savas goes to hollywood nich so toll. egal, was das thema der amis auf dem song war, savas kam immer mit seinen gleichen "deine bitch bläst bei mir und ich bin auf einer stufe mit jigga"-lines. auf dauer war das zu lahm.
cool war z.b. der song da mit raekwon.

nach dem ersten soloalbum hab ich mir savas nich mehr so oft gegeben, erst auf "one" fand ich ihn wieder wirklich interessant.
 
haha, sido mit dem text vom arsch****song und christina dann mit so nem emanzipatorischen text :D:thumbsup:
 
klassiker!

das ist son perfektes beispiel .. savas flowt nicht wie ein moster aber dropt so ein geilen part. das hatte style..! kein part auf bello 3 ist ansatzweise so fresh..

ja genau meine meinung. das war einfach die beste savas zeit. alleine der part ist so gut gerappt und hat auch textlich was richtig geiles wo der durchdreht.

wie sich die zeiten ändern

"ich fühl mich zwischen euch idioten als ob ich der kindergartencop bin"

heutzutage macht er auf bellokrieger und ist quasi der neue kindergartenlieblingsrapper geworden.

was würde ich dafür geben, wenn der savas nochmal ein album auf diesem niveau machen würde.

der letzte wirklich super part von savas, der auf dem niveau von früher ist und etwas neuer war dieser finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=v1WSNAkjk0A


und das savas goes hollywood tape hab ich damals sowas von gefeiert, bzw. jetzt immer nich, auch wenns schon älter ist und etwas eintönig. teotzdem immer noch besser, als diese neuen storys rund um herrn bello wo sich locker gemacht wurde
 
Wer kennt das hier noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn es auf 1 einsteigt, die platte ist das schlechteste was savas je released hat
 
ich hoffe instädig das KING S auchein gutes stück weit kommerziellen erfolg hat! einfachnur als materielle bestätigung für die sauber gelieferte arbeit! gönne ihm jeden cent!
wenn ich sehe wer untalentiertes in deutscland benjamnis macht, dann ist ne gute platzierng grade zu ein must have!
 
Das hast du falsch verstanden, denn Montag um 17 Uhr wird es bekannt gegeben, und nicht Platz 17 :D


Savas hat doch auf Twitter von Platz 3 geredet...

Trend vom Freitag ist Platz3, das liegt aber nur an den Vorbestellungen und das Rapfans meistens Alben gleich am Erscheinungsdatum kaufen. Trend vom Samstag lag bestimmt schon bei 30 oder so.
 
auch wenn es auf 1 einsteigt, die platte ist das schlechteste was savas je released hat

genau so isses. teilweise gute songs werden durch den ein oder anderen Featurepart zerstört, danke an dieser Stelle für Franky Kubrick, der "Mach doch deinen Scheiss" unerträglich macht.
Moe Mitchell trifft keine Töne, zumindest hat er absolut keine Power.
Savas und Banjo ähneln sich sehr stark vom Flow usw....wurd ich echt enttäuscht.
"Rhytmus meines Lebens" ist genauso eklig wie das "Dragostea din tei" Sample von Rihanna und bla...Pop-Shit.

Der Rest ist so Standard-Ware...
 
rhytmus meines lebens ist bombe, auch wenn der beat sehr poppig ist, aber ich krieg immer noch hass das als nächstes video dieser technopilot müll kommt

er hätte mal lieber n video zu weck mich nicht auf, tribut oder rhytmus meines lebens machen sollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten