Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas soll noch one 2 mit azad machen, dann evlt nochn solo album zum abschluss, un dann das MIC so langsam an den nagel hängen sowie azad auch...echt kein bock auf 40 jährige rapper:thumbsdown:

die absolute scheißigkeit solcher beiträge von ''IRGENDWELCHEN'' Mzee-User, die 10 x am tag in savas thread irgendwas negatives aufbringen, kann man nicht in worte fassen, aufgrund meines nicht ausreichenden wortschatzes.

savas, moe, dieser käsemann da, alle wurden jetzt schon tot-gehatet, da brauch niemand mehr alte sachen posten, die eh schon klar sind seit jbs2, es sei denn ihr habt konstruktive neue kritik.

savas is für mich ziemlich whack geworden, dennoch find ich jbs3 mittlerweile besser als am2.
paar gute dinger drauf.
 
Heute im Media markt, bei uns war verkaufsoffener sontag, stand das ding auf Platz 14. Aber das sind so viel ich weis media markt eigene charts. morgen wird sicherlich bekannt gegeben wie das teil nun gechartet ist.
 
dauert das normalerweise nicht 2 Wochen bis ein Album nach Release in die Charts kommt!?
 
ach savas hat eko doch auch dafür gehatet dass er aufn r.kelly beat was macht und kommt dann mit savas goes hollywood um die ecke. er hatet dass eko rnb gemac ht hat und sagt ein jahr später er hört nur noch rnb und bringt jetzt n rnb album raus und hat fast nur rnb hooks. der ist und bleibt ne 40jährige witzfigur in kinderklamotten
 
ach savas hat eko doch auch dafür gehatet dass er aufn r.kelly beat was macht und kommt dann mit savas goes hollywood um die ecke. er hatet dass eko rnb gemac ht hat und sagt ein jahr später er hört nur noch rnb und bringt jetzt n rnb album raus und hat fast nur rnb hooks. der ist und bleibt ne 40jährige witzfigur in kinderklamotten

er is 35 :rolleyes:

warum regst du dich eigentlich über sein alter auf ? is doch scheiß egal wie alt er is
 
er is 35 :rolleyes:

warum regst du dich eigentlich über sein alter auf ? is doch scheiß egal wie alt er is

der redet, benimmt, macht musik und zieht sich halt für sein alter an wie ein supertrottel. wieso soll man das nicht sagen können? weil er mich sonst auf nem bild mit der hand abknallt?:confused:
 
weil er mich sonst auf nem bild mit der hand abknallt?:confused:
lol^^


aber was haben alle mit den klamotten? so sehen erwachsene für dich nicht aus? klar, sowas gabs früher auch einfach nicht, es war nicht vorhanden....das ist der grund.
lieber baggy, statt mit ende 30 Kunde bei Jack Wolfskin zu sein :D
 
der redet, benimmt, macht musik und zieht sich halt für sein alter an wie ein supertrottel. wieso soll man das nicht sagen können? weil er mich sonst auf nem bild mit der hand abknallt?:confused:

na denn erzähl mal wo die altersgrenze zum hiphopmusik machen liegt

( wäre grade für die meisten amirapper wie jay-z, dre, eminem, wu-tang,nas , snoop etc. bestimmt interessant )
 
na denn erzähl mal wo die altersgrenze zum hiphopmusik machen liegt

( wäre grade für die meisten amirapper wie jay-z, dre, eminem, wu-tang,nas , snoop etc. bestimmt interessant )

Die ziehen sich dann ja auch nicht altersentsprechend an (nach hagi's definition wie man sich zu kleiden hat). Der sucht doch aber eh nur ständig gründe das er hier was posten kann...
 
na denn erzähl mal wo die altersgrenze zum hiphopmusik machen liegt

( wäre grade für die meisten amirapper wie jay-z, dre, eminem, wu-tang,nas , snoop etc. bestimmt interessant )

vergleich doch nicht son kackkopf wie savas mit den genannten. hör dir mal n text von einem der dieser leute an und vergleich das mal damit

Sie nennen mich den Or-ches-tra-tor
Meine Stimme, mein Instrument, wie jedes Kind erkennt
Guck ich mach moves während ihr Stümper pennt
Was für Dörfler ihr seid hinterländer
Des Kon-den-sa-tor
Mic auf on und ich komm und ermorde dich
Nein du Horst erlebst den nächsten Morgen nicht, trost
während deine Hoe am Morgen ist, haha ha
Witzig oder? Wir ****en und bespucken diese Bitch wie Kobra,
Filmpro gibt mir Chips und Cola, Nacho, Cheese, Salsa, Popcorn
Ich bin gaga wie die Lady
Knall deine mum wie der vadder, machn Baby
Boom Schakalaka du kannst kommen mit dem Crazy Frog
Ich ramm euch in den Boden wie Heringe, boah
Ist das zu fassen? Der Dude hat nicht mehr seine Sinne beisammen
Der spinnt, der trinkt Chlor, der burner wie Lauda
Ich zieh deinem Körper die Haut ab
Hüpf ma davon, du störst meine Aura
Brett vorm Kopf, du gehörst in den Baumarkt
Des wird hot, hot, hot, hot, hot
Hör meine Sauna
Sie sehen was ich mach ist wie beim **** fragen "Was hier'n los?"
Ob ich glaub was er tut ist gut? Nein, des ist mir zu hirnlos
Und ich komm wie ne....
....
Bum's deinen Arsch sofort
Jeder wär gerne so wie er
Kool S, Pavarotti, besser auch bekannt als...
________________
 
vergleich doch nicht son kackkopf wie savas mit den genannten. hör dir mal n text von einem der dieser leute an und vergleich das mal damit

Sie nennen mich den Or-ches-tra-tor
Meine Stimme, mein Instrument, wie jedes Kind erkennt
Guck ich mach moves während ihr Stümper pennt
Was für Dörfler ihr seid hinterländer
Des Kon-den-sa-tor
Mic auf on und ich komm und ermorde dich
Nein du Horst erlebst den nächsten Morgen nicht, trost
während deine Hoe am Morgen ist, haha ha
Witzig oder? Wir ****en und bespucken diese Bitch wie Kobra,
Filmpro gibt mir Chips und Cola, Nacho, Cheese, Salsa, Popcorn
Ich bin gaga wie die Lady
Knall deine mum wie der vadder, machn Baby
Boom Schakalaka du kannst kommen mit dem Crazy Frog
Ich ramm euch in den Boden wie Heringe, boah
Ist das zu fassen? Der Dude hat nicht mehr seine Sinne beisammen
Der spinnt, der trinkt Chlor, der burner wie Lauda
Ich zieh deinem Körper die Haut ab
Hüpf ma davon, du störst meine Aura
Brett vorm Kopf, du gehörst in den Baumarkt
Des wird hot, hot, hot, hot, hot
Hör meine Sauna
Sie sehen was ich mach ist wie beim **** fragen "Was hier'n los?"
Ob ich glaub was er tut ist gut? Nein, des ist mir zu hirnlos
Und ich komm wie ne....
....
Bum's deinen Arsch sofort
Jeder wär gerne so wie er
Kool S, Pavarotti, besser auch bekannt als...
________________

natürlich vergleich ich ihn mit solchen leuten, die sind in amiland genauso "legenden" wie savas hier in deutschland
 
natürlich vergleich ich ihn mit solchen leuten, die sind in amiland genauso "legenden" wie savas hier in deutschland

nur dass die ein ganz anderes niveau haben, textlich, von den beats und vom auftreten. warum laufen die denn in allen ländern im radio, auch hier und in den usa und savas nicht?
 
du beantwortet es die frage nicht! wieso darf man sich mit über 30 Jahren nicht anziehen wie ein Hiphopper?
 
nur dass die ein ganz anderes niveau haben, textlich, von den beats und vom auftreten. warum laufen die denn in allen ländern im radio, auch hier und in den usa und savas nicht?

Das kannst du jedem deutschen, türkischen, italienischen (was weiß ich noch woher) Rap artist vorwerfen. Diese Leute haben unter anderem auch erfolg weil englisch nunmal die weltsprache ist...
 
nur dass die ein ganz anderes niveau haben, textlich, von den beats und vom auftreten. warum laufen die denn in allen ländern im radio, auch hier und in den usa und savas nicht?

tja ein grund dafür wäre zb. das savas deutsch spricht und das sonst auf der welt keine sau deutsch versteht
du hörst hier im radio ja auch kein japanischen pop, oder polnischen rock

schonmal darüber nachgedacht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten