Playerhater und Hustleröder - Get Big or die trying aka Bizepsmusik...

jaja dieser hustleröder sorgt nur beim bankdrücken für negativschlagzeilen
 
Ey push up wie bei Liegestützen/ Push up wie bei Tittenstützen/ Mutter****er ich mache mer Push Ups als Eliteschützen...
 
Ey sieh das Testosteron/ im Trenchcoat des Dons/ er vertickt den Scheiss im Gym an Jens, Tom und John...:oops: :p

Hoch!!! Und feeden meine Freunde, das Ding muss Sterne kriegen... wie die Haut von Mitläufern...
 
wasn scheiss. Hatte voll fremdscham beim lesen.
Solchhe intros sind end peinlich wenn mans nur schreibt und nich aufnimmt
 
was ich damit sagen wollte ist, die leute hier trauen sich nx schlechtes zu sagen, weil sie angst vor euren monströsen ... Muskeln haben
 
naja im normalfall sagen sie nur schlechtes. Aber weil ihr solch astralkörper habt, wird der mzee user eingeschüchtert. Und silo findet euch besonders toll
 
was ich damit sagen wollte ist, die leute hier trauen sich nx schlechtes zu sagen, weil sie angst vor euren monströsen ... Muskeln haben

Interessante These. Ich halte aber dagegen mit der Tatsache das der Durchschnittsrhyme-cypherbesucher nur zugekokst und mit der Standartberetta + Machete ausgestattet sein Loft, irgendwo nahe der im Licht der untergehende Sonne schimmernden Skyline diverser Grossstädte, gelegen verlässt. Abgesehen von den mindestens 100 Nummern gefürchteter Schlägertypen ausländischer Abstammung die er in seinem Telefon gespeichert hat sind das schon genug Gründe unsere Muskeln nicht zu fürchten...

:confused::oops:
 
naja im normalfall sagen sie nur schlechtes. Aber weil ihr solch astralkörper habt, wird der mzee user eingeschüchtert. Und silo findet euch besonders toll

hör auf das wort silo in der rc zu verwenden, das gibts hier nich, ausser als beleidigung... willst du mich etwa beleidigen?
 
Zurück
Oben Unten