EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
die islamisierung geht weiter.
:)

ps.
dummes urteil jeder darf einstellen wen er will. das geht gegen die frreiheit des arbeitgebers

ed:
das ist schon okay. ich hoffe, die ziehen das auch bei anderen dingen durch.
es werden frauen bevorzugt, oder migranten.. das ist auch diskriminierung anderer personen.
und dann reden sie noch von quote hier und da. :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die islamisierung geht weiter.
:)

ps.
dummes urteil jeder darf einstellen wen er will. das geht gegen die frreiheit des arbeitgebers

ed:
das ist schon okay. ich hoffe, die ziehen das auch bei anderen dingen durch.
es werden frauen bevorzugt, oder migranten.. das ist auch diskriminierung anderer personen.
und dann reden sie noch von quote hier und da. :*

Ich weiss nicht wirklich ob du trollen willst odre das ernst meinst ?

Das urteil ist vollkommen gerecht so und ich finde es gut das der spasst ihr was zahlen muss.

Es geht nicht um das recht einzustellen wen man mag sondern es geht um darum, dass sie quasi gezwungen ist das kopftuch auszuziehen oder den job nicht zu bekommen, obwohl vorher alles gestimmt hat bei der bewerbung.
Das hat nichts mit dem islam zu tun, hätte auch der karl mit seinem ossi dialekt sein können ;)
 
Ich weiss nicht wirklich ob du trollen willst odre das ernst meinst ?

Das urteil ist vollkommen gerecht so und ich finde es gut das der spasst ihr was zahlen muss.

Es geht nicht um das recht einzustellen wen man mag sondern es geht um darum, dass sie quasi gezwungen ist das kopftuch auszuziehen oder den job nicht zu bekommen, obwohl vorher alles gestimmt hat bei der bewerbung.
Das hat nichts mit dem islam zu tun, hätte auch der karl mit seinem ossi dialekt sein können ;)

bullshit. wenn money boy sich weigert sein gucci bandana abzulegen stell ich den auch nicht als zahnarzthelfer ein. diese ekelhafte bevorzugung von religion anderen überzeugungen/lebensweisen gegenüber kotzt mich an. :thumbsdown: es ist völlig klar dass jeder all seine sonstigen hobbys hinten anstellen muss und mit nem tättowierten gesicht keinen job am bankschalter bekommt, aber religion ist ja irgendwie besonders.... :rolleyes:
 
wenn er im persönlichen gespräch so offen durchscheinen lässt, dass es nur an dem kopftuch liegt, is das einfache diskriminierung. der war einfach zu doof, dass für sich zu behalten und nen anderen grund anzugeben, geschieht dem also recht, wenn das gericht der frau recht gibt.
 
bullshit. wenn money boy sich weigert sein gucci bandana abzulegen stell ich den auch nicht als zahnarzthelfer ein. diese ekelhafte bevorzugung von religion anderen überzeugungen/lebensweisen gegenüber kotzt mich an. :thumbsdown: es ist völlig klar dass jeder all seine sonstigen hobbys hinten anstellen muss und mit nem tättowierten gesicht keinen job am bankschalter bekommt, aber religion ist ja irgendwie besonders.... :rolleyes:

Der islam ist kein hobby jedenfalls nicht mit dem des rap musik machen zu vergleichen.

DAS HAT NICHT MIT DEM ISLAM ODER DEM KOPFTUCH ODER SONST WAS ZU TUN..... das war in diesem fall nur der auslöser. Und dein mangelnder respekt dem gegenüber finde ich schon sehr schwach. Aber die ausländer müssen sich integrieren bla bla :rolleyes:

Es ist ganz einfach eine diskriminierung, die kann viele auslöser haben. Ich glaube hier wurde doch auch über die frau aus dem osten berichtet, die ein job deswegen nicht bekommen hat in stuttgart. Die ist auch vors gericht wenn ich mich recht erinnere.
 
Das ist doch wie in der Schule: Wir können jetzt eine halbe Stunde diskutieren, ob Schüler XY seine Kappe abnehmen muss oder nicht - oder wir machen einfach Unterricht. Solange es nicht um Sicherheitsbestimmungen geht, ist es schnurzegal, was der Arbeitende trägt.
 
Ich stell mich jetzt auch in einer Kanzlei vor und verklag die dann, weil die sagen es ist nicht okay das ich ne New Era trage.

Falsche Toleranz ist das. Und das hat auch nichts mit Einschränkung der Religionsfreiheit zu tun, es steht nirgendwo im Koran das Frauen Kopftücher tragen müssen. Gibt es nicht sogar in der Türkei ein Kopftuchverbot in öffentlichen Einrichtungen?

Das ist doch wie in der Schule: Wir können jetzt eine halbe Stunde diskutieren, ob Schüler XY seine Kappe abnehmen muss oder nicht - oder wir machen einfach Unterricht. Solange es nicht um Sicherheitsbestimmungen geht, ist es schnurzegal, was der Arbeitende trägt.

Und das ist absoluter Blödsinn, mit Jogginghose kannst du vielleicht im Handwerk rumrennen aber nicht in Dienstleistungsunternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es steht nirgendwo im Koran das Frauen Kopftücher tragen müssen.

Das AGG solle einem menschlichen Grundübel entgegenwirken, der "Xenophobie". "Diese gibt es durchaus auch im progressiven Gewand. Die Frau mit Kopftuch gilt als unemanzipiert und rückständig. Dabei ist sie in Wahrheit nicht verkehrt, sondern nur anders. Und Mensch unter dem Schutz der Gesetze."

das is schon richtig so.
mir geht bei solchen debatten dieser kritische untertton immer auf den strich. "in deutschland herrscht (religions)freiheit. also zieh sein scheiß kopftuch aus!"
das is paradox.
 
Ich stell mich jetzt auch in einer Kanzlei vor und verklag die dann, weil die sagen es ist nicht okay das ich ne New Era trage.

Falsche Toleranz ist das. Und das hat auch nichts mit Einschränkung der Religionsfreiheit zu tun, es steht nirgendwo im Koran das Frauen Kopftücher tragen müssen. Gibt es nicht sogar in der Türkei ein Kopftuchverbot in öffentlichen Einrichtungen?



Und das ist absoluter Blödsinn, mit Jogginghose kannst du vielleicht im Handwerk rumrennen aber nicht in Dienstleistungsunternehmen.

Nö sie müssen eig. kein kopftuch tragen, jedoch geht es um die reize der frauen die nur zuhause sichtbar sein dürfen. Dazu gehört in laufe der jahrhunderte bei vielen gläubigen nunmal auch das kopftuch um die haare zu verbergen. Dient also als zeichen des glaubens ;)

Es gibt viele die es nicht gut finden wie in der türkei zum beispiel, doch gibt es auch viele die es mögen.

New Era cap :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten