Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anfangs war savas mir in dem interview voll unsympathisch, aber am ende hat man ja gesehen, dass das nur farce war :D
 
Anfangs war savas mir in dem interview voll unsympathisch, aber am ende hat man ja gesehen, dass das nur farce war :D

dacht ich auch :D
ich dacht mir "wieso macht der n interview mit dem wenn er den doch absolut unsympatisch und vorallem unlustig findet?"^^

aber am ende war er wieder cool :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wie er sich am ende wegschmeißt, war so geil :D

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ihr nervt erneut bewerten kannst.
 
also strmt die läden und bttet nicht weiter die illegalen download börsen!!
dann schaffen wir es gemeinsam KING S top 5zu bringen wie damalsmit all4one!!!!!!!!!!

Manchmal kann man sich schon so en bisschen schämen die selbe Musik wie solche Geistigen Leerlaufanatiker zu mögen... :uber-picard:
 
ich finde es shcon arg sinnvoll von seinen lieblingscheiben ordentliche anzahl von exemplaren zu beseitzen, wenn ich mir die BELLO 3 von KING S , die ich im auto, in der bose anlage dauernd ddel so angucke, so sind dauaf jeden heftige verschleißerscheinungen bereits nach nem guten monat zu bemerken, also fettige fingerabdrücke sind da nur das kleinste problem.
deshlab habe ich das , seit ich zumindest benjaminmäßig nicht mehr ganz enge bin, bei lieblingsplatten die mehrzahl zu hause bzw. im auto stehen oder liegen.,
 
Ey Savas du bist verrückt , danke für die Single "Techno - Pilot!" Man ist das geil ! ^^
 
ja die single mit dazugehörigen video geht echt ab wie schmidts katze!
werdeheute abend den resident im club wieder nerven, aber später wird technopilot von KING S eh von der crowd verlangt!
 
ich finde es shcon arg sinnvoll von seinen lieblingscheiben ordentliche anzahl von exemplaren zu beseitzen, wenn ich mir die BELLO 3 von KING S , die ich im auto, in der bose anlage dauernd ddel so angucke, so sind dauaf jeden heftige verschleißerscheinungen bereits nach nem guten monat zu bemerken, also fettige fingerabdrücke sind da nur das kleinste problem.
deshlab habe ich das , seit ich zumindest benjaminmäßig nicht mehr ganz enge bin, bei lieblingsplatten die mehrzahl zu hause bzw. im auto stehen oder liegen.,

Stößt du regelmäßig deine CDs oder wie?
 
ich finde es shcon arg sinnvoll von seinen lieblingscheiben ordentliche anzahl von exemplaren zu beseitzen, wenn ich mir die BELLO 3 von KING S , die ich im auto, in der bose anlage dauernd ddel so angucke, so sind dauaf jeden heftige verschleißerscheinungen bereits nach nem guten monat zu bemerken, also fettige fingerabdrücke sind da nur das kleinste problem.
deshlab habe ich das , seit ich zumindest benjaminmäßig nicht mehr ganz enge bin, bei lieblingsplatten die mehrzahl zu hause bzw. im auto stehen oder liegen.,

dass du immer wieder mit so nem doppeldeutigen, schwulen gelaber ankommst :D:thumbsup:

hat einer die single schon? wie sind die remixe? hatte heute keine zeit zum kaufen gehen.
 
dass du immer wieder mit so nem doppeldeutigen, schwulen gelaber ankommst :D:thumbsup:

hat einer die single schon? wie sind die remixe? hatte heute keine zeit zum kaufen gehen.

ey die remixe sind echt heftig also frauenarzt & mannymarc feature ja ja von wegen dachte erstmal "Was will der denn mit denen, bloss nicht!" Aber nein herbe Verarsche und wie also du kannst sagen klingt genauso also fast wie dieser Pogo Track aber halt TEchno Pilot aber sowas von geil und der "Immer wenn ich ryme" Remixe sehr delikat und chillig zum zurücklehen also ich finde die MAxi richtig geil!!! ^^
 
danke, freu mich dann auf morgen. werd mir dann ein eigenes bild machen können.
 
ich finde es shcon arg sinnvoll von seinen lieblingscheiben ordentliche anzahl von exemplaren zu beseitzen, wenn ich mir die BELLO 3 von KING S , die ich im auto, in der bose anlage dauernd ddel so angucke, so sind dauaf jeden heftige verschleißerscheinungen bereits nach nem guten monat zu bemerken, also fettige fingerabdrücke sind da nur das kleinste problem. deshlab habe ich das , seit ich zumindest benjaminmäßig nicht mehr ganz enge bin, bei lieblingsplatten die mehrzahl zu hause bzw. im auto stehen oder liegen.,
Stößt du regelmäßig deine CDs oder wie?

Silo ich feier dich, auch wenn ich dich nicht kenn! Weil irgendwie checkt dich keiner so richtig, oder? Aber Savas selber denkt auch, du wärst echt voll der krasse Überfan, kann das?! Sorry bin hier nicht so up to date, will nichts falsches sagen, bin relativ neu hier...also als Unwissender, wäre mein erster Eindruck jetzt mal...der verarscht hier jeden und keiner schnallt es! :D
Aber man...so dumm kann doch keiner sein, und sowas ernst nehmen oder?!
Mit der Dummheit mancher Menschen haben Götter selbst zu kämpfen..
Also ich find dich bombe...thats entertainment baby!! :)
Wenn ich mit diesem ersten Eindruck jetzt falsch liegen sollte, dann Pech! :D
 
Silo ich feier dich, auch wenn ich dich nicht kenn! Weil irgendwie checkt dich keiner so richtig, oder? Aber Savas selber denkt auch, du wärst echt voll der krasse Überfan, kann das?! Sorry bin hier nicht so up to date, will nichts falsches sagen, bin relativ neu hier...also als Unwissender, wäre mein erster Eindruck jetzt mal...der verarscht hier jeden und keiner schnallt es! :D
Aber man...so dumm kann doch keiner sein, und sowas ernst nehmen oder?!
Mit der Dummheit mancher Menschen haben Götter selbst zu kämpfen..
Also ich find dich bombe...thats entertainment baby!! :)
Wenn ich mit diesem ersten Eindruck jetzt falsch liegen sollte, dann Pech! :D

DAmit hast du vollkommen Recht, der heisst ja nicht umsonst MYSpace-Baby!!!^^ :D:cool:

ok du bist neu hier aber glaube mir jeder peilt das schon das der nur verarscht! ^^
 
Silo ich feier dich, auch wenn ich dich nicht kenn! Weil irgendwie checkt dich keiner so richtig, oder? Aber Savas selber denkt auch, du wärst echt voll der krasse Überfan, kann das?! Sorry bin hier nicht so up to date, will nichts falsches sagen, bin relativ neu hier...also als Unwissender, wäre mein erster Eindruck jetzt mal...der verarscht hier jeden und keiner schnallt es! :D
Aber man...so dumm kann doch keiner sein, und sowas ernst nehmen oder?!
Mit der Dummheit mancher Menschen haben Götter selbst zu kämpfen..
Also ich find dich bombe...thats entertainment baby!! :)
Wenn ich mit diesem ersten Eindruck jetzt falsch liegen sollte, dann Pech! :D

Doch doch, der Großteil hats hier schon vor langer Zeit gecheckt, nur manche gehen immer noch auf ihn ein, weswegen er weitermacht. Manche haben hier halt ne kurze Zündschnur und gehen schon bei so Internetprofilen hoch. Die gründe kann man sich ja denken.

Grüße an Baaaang.
 
bei dem typ verschwimmmt mir die grenze zwischen fremdschämen und entertainment aber etwas zu arg... ;)
 
egal, ob der wirklich so is oder das nur spielt, in beiden fällen sitzt da einfach eine arme sau vorm bildschirm, die kein leben hat.
anfangs hab ich den auch ignoriert und einfach über die witze der anderen über ihn gelacht, aber i-wann konnte ich der versuchung nich mehr widerstehen, es ihnen manchma gleichzutun :D

egal, b2t: ich bin erst zm 2 aufgestanden, hab zu tun und werd mir die single wohl heute auch noch nich kaufen können :p
und helft mir ma auf die sprünge: is das geile video auch auf der maxi oder nich? ich erinner mich grade net.
 
leute habt ihr shcon die läden gestürmt??? ich weiß geiles wetter und freibad saison, aber ich denke wir sollten alles mal KING S ordentlich durch unserkaufen pushen, einfach nur damit er auch noch einige weitere knüllerscheiben in zukunft für uns released, you know what i mean?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten