Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte, auf der "eiserne besen" ist dieser part drauf sowie ne kurze stellungnahme bzw. eine art shoutout von savas, ich zitiere sofort...

"...leider gottes ist der junge zu wahnsinnig, ich konnte des nicht drauflassen, wirklich, sonst hätt ich Ärger bekommen..."

essah ''keep it real'' bettnässah konnte den bello's diese harten punches nicht antun.... man sieht es schon am ''no homo/türken-punchline'' track. die sind einfach nicht mainstream genug für sellout-jb3. trauer.
 
Auf der anderen Seite muss man ihm halt auch zugute halten, dass er das genau so auch öffentlich sagt.
 
Es heißt "whack". Und ich musste zweimal gähnen während des Lesens.

genau...es heißt whack, tztz

aber ich habs durchaus ernstgemeint, mittlerweile seh ich ja ein, dass ein paar wenige den gut finden...aber für ein großteil hätts doch den track einfach nur kaputt gemacht
 
genau...es heißt whack, tztz

aber ich habs durchaus ernstgemeint, mittlerweile seh ich ja ein, dass ein paar wenige den gut finden...aber für ein großteil hätts doch den track einfach nur kaputt gemacht

naja, aber dann hoe bitchell jede dritte hook singen lassen oder was? :D
 
ja du hast schon recht...aber irgendwann ist halt einfach mal genug^^

aber bei dem moe mitchell hab ich nicht so ganz das problem, den find ich mittlerweile ganz gut, auch wenn er für die meisten wahrscheinlich nicht erträglich ist
 
Mein Gott bringt doch nichts drüber zu diskutieren...Savas macht inzwischen Kindermukke und da passt Dilemma halt nicht wirklich dazu...hätte er halt davor wissen müssen, bevor er Dilemma um einen Featurepart bittet:thumbsdown:
 
Mein Gott bringt doch nichts drüber zu diskutieren...Savas macht inzwischen Kindermukke und da passt Dilemma halt nicht wirklich dazu...hätte er halt davor wissen müssen, bevor er Dilemma um einen Featurepart bittet:thumbsdown:

da fragt man sich schon, was er den erwartet hat...
 
ja du hast schon recht...aber irgendwann ist halt einfach mal genug^^

aber bei dem moe mitchell hab ich nicht so ganz das problem, den find ich mittlerweile ganz gut, auch wenn er für die meisten wahrscheinlich nicht erträglich ist

ich will auch gar nicht dazu kommen, morlockk mit moe zu vergleichen, das wäre ja echt das letzte, ich vermute halt irgendwie dass Savas muffen hatte gegen morlockk unterzugehen. Denn Morlockks part zerpflückt so ziemlich alles was ich auf der dritten bello gehört habe. Stimme ist geschmacksache, das sei jedem zugestanden, ich mochte sie auch anfangs überhaupt nicht, kann mir das aber mittlerweile selbst nicht mehr erklären, was er allerdings rappt und wie er das tut ist einzigartig böse und fett, fertig. Also Morlockk jetzt, ne? :D ich versteh einfach nicht wieso man so nen part nicht aufm album haben will, das wäre ne bereicherung gewesen. und so schlimm dass da jetzt der index drohen würde ist der wahrlich nicht. Was also soll diese scheiße...?

EDIT: Ja gut, die von Fivaz erwähnte kinderrap-option ist eine, da dürfte er sich dann aber zurecht von den älteren fans eingies anhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm neuem mixtape von dilemma.
der song heißt auch "immer wenn ich rhyme", is nur ne minute lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute halt irgendwie dass Savas muffen hatte gegen morlockk unterzugehen.

ach komm, das ist jetzt aber nicht dein ernst:p da halt ich ja mein argument noch für sinnvoller...part kenn ich jetzt nicht, hab ich jetzt auch kein bock zum runterladen sonst ärger ich mich wieder
 
ach komm, das ist jetzt aber nicht dein ernst:p da halt ich ja mein argument noch für sinnvoller...part kenn ich jetzt nicht, hab ich jetzt auch kein bock zum runterladen sonst ärger ich mich wieder

Naja, dein Argument ist ja im endeffekt, er macht jetzt Kindermusik (bzw. hat keinen bock drauf, sich die beschwerden von Kindern anhören zu müssen, die nen großteil seiner fanbase ausmachen, mittlerweile zumindest), was ich wenn es denn so sein sollte, noch um einiges erbärmlicher fände als dass Savas die Tatsache anerkennt, dass Dilemma nun mal knallharten, auf alles scheißenden, technisch einwandfreien Battlerap macht, ganz im Gegensatz zu ihm selbst.
Ich mein,m eigentlich will ich über diese sache überhaupt kein wort mehr verlieren, letztenendes bleibts bei spekulation, mir gehts dabei auch viel weniger um den fakt dass morlockk nicht auf auf der bello drauf ist, im endeffekt freu ich mich sogar drüber, weil ich den part so wenigstens selbst zuhause auf cd habe. lächerlich find ich halt nur die begründung irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wunsch nach one 2 wird irgendwie immer weniger irgendwie...beide werden immer whacker :thumbsdown:

kann savas nicht mal ein lied machen ohne irgend eine schwule hook?

was soll die message sein von diesen lied? nix halbes und nix ganzes. eines der schlechtesten lieder von a und s zusammen

merkt ihr langsam nicht mehr das Eure Möchtegern Ghetto Musik mit Mutter****er Lines nicht mehr in sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten