Official Kool Savas Thread XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
savas sagte doch, dass es keinen weiteren teil mehr geben wird.
 
was würde ich alles geben für ne BELLO 4 !!!! irgentwann!!! weiß, eigentlich Hat KING S bereits mit den ersten drei teilen qualitätiv ein next level erreicht, dennoch bin ich einfach in vorfreidiger errgung, egal was KING S auch immer droppen mag!!!

steht doch auch in der aktuellen Juice, das dieses Mixtape auch qualitativ ein Solo-Album sein könnte. Jetzt wird es einfach wieder Zeit halt ein vernüntiges Album rauszuhauen was die Leute wieder zum nachdenken bringt.
Er sollte einfach ein reines Hymnen-Album bringen, so Tracks wie damals "Das Orakel" wo man erst garnicht daran denkt weiter zu skippen. So ging es bei mir als Tot oder lebendig draussen war und ich das Intro schon gehört hab, war einfach nur Feierlaune am Start, bei Orakel konnte ich einfach nicht aufhören es immer wieder von vorne zu hören, ich glaube es verging eine Woche bis ich dann Track 3 angefangen hab zu hören! :D;)
 
merkt ihr langsam nicht mehr das Eure Möchtegern Ghetto Musik mit Mutter****er Lines nicht mehr in sind?

A) habe ich vor einiger zeit selber übertrieben savas gefeiert, bzw eigentlich nur.
B) ich sehe nur das savas immer weniger verkauft? von release zu release. für trolls wie dich ist platz 3 natürlich was tolles, aber wie die wahrheit aussieht, besonders bei essah und azad, sieht man ja. gibt halt immer noch solche trottel die alles vom exking huldigen und so tun als wär es der neuste shit :p
c) viel spass dann bei der tour. wie du irgendwo schreibst, willste das ja richtig genießen. aber pass auf, dass du keinen protein, bzw. eiweißschock bekommst. ansonsten wie gesagt viel spass und gutes saugen
 
B) ich sehe nur das savas immer weniger verkauft? von release zu release. für trolls wie dich ist platz 3 natürlich was tolles, aber wie die wahrheit aussieht, besonders bei essah und azad, sieht man ja. gibt halt immer noch solche trottel die alles vom exking huldigen und so tun als wär es der neuste shit :p
ich sehe das jeder rapper schon seit jahren immer weniger verkauft :eek:
und der neuste shit ist wenn überhaupt dillema, vega und olson rough

und leute wie savas und azad machen auch immer noch um längen bessere musik als die unterschichtenscheiße die du feierst
 
A) habe ich vor einiger zeit selber übertrieben savas gefeiert, bzw eigentlich nur.
B) ich sehe nur das savas immer weniger verkauft? von release zu release. für trolls wie dich ist platz 3 natürlich was tolles, aber wie die wahrheit aussieht, besonders bei essah und azad, sieht man ja. gibt halt immer noch solche trottel die alles vom exking huldigen und so tun als wär es der neuste shit :p
c) viel spass dann bei der tour. wie du irgendwo schreibst, willste das ja richtig genießen. aber pass auf, dass du keinen protein, bzw. eiweißschock bekommst. ansonsten wie gesagt viel spass und gutes saugen

Alter ich hab gerade so ein Jet-Lag und du antwortest nach 2 Tagen auf meinen Beitrag. Ok .....
was du nicht meinst... ich schätze du bist 18 oder so älter kannst du nicht sein.
A) höre ich nicht nur Savas
B) verstehe ich das Gehate auf einmal nicht
und C) ist John Bello Story 3 mal ne richtig gelungene Sache, das sagt mir jeder den ich kenne und auch ein bisschen normal in der Birne ist.

Ich sag es dir nochmal im Guten, ich versteh das Gehate nur nicht und das heisst nicht sofort das ich mit Sperma spucke! ^^ Oh man....
 
ich sehe das jeder rapper schon seit jahren immer weniger verkauft :eek:
und der neuste shit ist wenn überhaupt dillema, vega und olson rough

und leute wie savas und azad machen auch immer noch um längen bessere musik als die unterschichtenscheiße die du feierst

Der neuste shit ist bitte, Vega, Haft , nate und Olson Rough und paar andere.

Aber heißt ja nicht das die ''alten Hasen'' schon aufhören müssen, Solang wie die mucke noch gut ist kann man das Feiern.
Und wenn z.b ein Oli Banjo mit 80 noch mega flow mucke macht und alles zerf*ckt hör ich den halt mit 80 noch wayne. :eek:
 
Gibts was neues von Savas? Man kann hier ja nich mehr reinschaun.
 
was würde ich alles geben für ne BELLO 4 !!!! irgentwann!!! weiß, eigentlich Hat KING S bereits mit den ersten drei teilen qualitätiv ein next level erreicht, dennoch bin ich einfach in vorfreidiger errgung, egal was KING S auch immer droppen mag!!!

Wäre echt geil. Vielleicht bei der JBS4 Premium dann statt ner Cap nen cooler Tanga für die Fly?
 
also leute, allen ernstes sorgt technopilot heute für übelsten abriss bei mir, habe breits durch meinen konsum diess tracks in sehr sehr hoher lautstärke 2 business-partner von mir verärgert! naja so what, mensch KING S was haste dir bei dem track nur wieder einfallen lassen, lässt mich einfach die ganze zeit mitnicken und mitschnipsen!!
 
C) ist John Bello Story 3 mal ne richtig gelungene Sache, das sagt mir jeder den ich kenne und auch ein bisschen normal in der Birne ist.

das kann ich mir ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen:confused:
ich kenn keinen einzigen der nicht sagt dass ihn savas nicht mehr interessiert oder john bello kinderkacke ist. wenn sogar groupies wie spone sich entfernen dan heißt das schon was
 
ich hab n sehr lustiges bild im kopf, von einem zu technopilot offbeat-schnippsenden typ im anzug.
 
wer sagt dir das, deine freunde aus dem kool savas cum, piss and kavier genießer forum?

klar das du damit nicht spuckst. du bist bestimmt richtig gierig und jeder tropfen wird geschluckt wie wasser

oh natürlich ich geh nur unter feine Leute. Hab echt keine Zeit für sowas, der Thread wird mir zu bescheuert.... Ich geh jetzt in Bushido-Thread haten....nein natürlich nicht und siehst du das macht mich halt aus....

Hast mich jetzt auch total verletzt weil du mein ach so tolles Idol fertig gemacht hast, oh oh oh ...mein Herz! :rolleyes:

Ich hab auch Bilder im Kopf, Tua bringt es auf den Punkt ("Grau" - LP) und die willst du nicht haben, ALTEEEEEER! :cool:

Ach so, wenn's in der Juice steht...:rolleyes:

ja nicht so bedeutend, aber es steht dort halt, und jetzt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die juice kriecht savas doch eh in jede seiner von kinderklamotten bedeckten altmänner-körperöffnungen:thumbsdown:
 
Savas ist immer noch King.. Savas ist und bleibt einfach der beste Rapper deutchland´s
Wer was andere behauptet ist entweder aufm Ärtze oder Kiz tripp hängengeblieben.

Aber man hatt ne vielfallt von rappern in deutschland die man feiern kann ( Olli banjo-Jonesman-Kollegah-Sammy Deluxe-Afrob-Amar-Vega-Manuellsen-Dillema-Sido-ect ect.)

Aber savas ist King
 
Savas ist immer noch King.. Savas ist und bleibt einfach der beste Rapper deutchland´s

mois, savas verdient den titel ''king of rap'' nicht mehr.der zug is abgefahren ... im battlerap ****t morlockk ihn auseinander im bereich punchlines :rolleyes: ist kollegah auf einem ganz anderen level. flow mässig gibt es neben savas noch banjo,samy,curse usw.. savas ist mittelmaß ...nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flowmässig und wie er mit seiner stimme arbeitet is er weit vor allen anderen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

savas sollte mal wieder öfters solche bretter raushauen

ansonsten ist jbs3 abgesehen von 3 - 4 tracks leider schon lange wieder totgehört

aber ich hoffe ja auf ein feat mit liquit walker, man merkt ja das savas sofern er mit den richtigen leuten mucke macht er auch wieder mehr auf die kacke haut

und ansonsten ist der thread hier und 90% der leute die hier posten mehr als lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten